Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Der steinige Weg nach LOS

Erstellt von Boemski8, 05.07.2009, 13:12 Uhr · 100 Antworten · 9.771 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Die Bettdecke stimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    das schlechte Gefühl

    irgendwie wurde ich das die letzten Tage nicht los. Hab immer schlecht geschlafen und ich wusste das etwas nicht stimmt.

    Dann war endlich das Treffen mit meinem Arbeitgeber und das Rätsel wurde gelöst.

    Ich war ja zwischendurch wieder 6 Wochen in Deutschland. Dort hab ich meinen Reisepaß erneuert, damit ich hier zum Start 10 Jahre hab.

    Meine ganzen Unterlagen wurden aber mit der Kopie des alten Ausweises ausgestellt. Nun sollte eigentlich morgen meine Busfahrt nach Laos stattfinden.

    Die Busfahrt findet statt, nur ohne mich.

    Alle Unterlagen haben die falsche Ausweisnummer incl. der Anmeldung in Laos. So jetzt wird alles erneuert und neu gebucht.

    Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich bin ja mit einem Visa on arrival eingereist. Das ist am 15.7. zu Ende. Die Busfahrt wird aber später sein.

    War jetzt gerade bei http://www.ctapattaya.com/de/leistungen. Waren alle sehr nett und die junge Dame hat mir erklärt ich bekomme in der Immi am Montag für 1900 THB 7 weitere Tage.

    So bin dann erstmal zur 2 Std. Massage und hab ein kühles Singha nachgespühlt. Da schaut die Welt gleich anders aus. ;-D

    Fortsetzung folgt ...

  4. #23
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    War jetzt gerade bei Link externhttp://www.ctapattaya.com/de/leistungen. Waren alle sehr nett und die junge Dame hat mir erklärt ich bekomme in der Immi am Montag für 1900 THB 7 weitere Tage.
    Da hat sie recht, die URL stimmt zwar so nicht, aber mit CTA hast Du im Prinzip den besten erwischt, den Du finden konntest.

    Bestell Carolin einen schoenen Gruss, ach so eine Uebersetzung bekommst Du auch fuer 700 statt fuer 1000, Du musst es nur wissen LOL

  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    na klingt doch schön soweit ... nur pass bitte auf, dass du nicht irgendwann einer von den vielen ausländern bist, die einfach so von 'nem hotel oder so fallen ... gerade in den letzten zwei wochen MAL WIEDER wiederholt vorgekommen in pattaya, passiert ja ständig da ... und auch ein paar deutsche hat's erwischt im schönen pattaya

  6. #25
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    @samuifan, wirste langsam paranoid ?
    in thailand will nicht jeder dem ausländer ans leben

    @boemski8: was arbeitest du eigentlich in los ?

  7. #26
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Yenz",p="748893
    @samuifan, wirste langsam paranoid ?
    in thailand will nicht jeder dem ausländer ans leben
    yenz, habe ich das geschrieben? nö, habe ich nicht.

    aber abstreiten willst du doch wohl nicht, dass in pattaya immer erschreckend viele ausländer vom hotel fallen, oder !?

  8. #27
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Yenz",p="748893
    @samuifan, wirste langsam paranoid ?
    in thailand will nicht jeder dem ausländer ans leben

    @boemski8: was arbeitest du eigentlich in los ?
    was ich genau mache schreib ich am Ende wenn alles geklappt hat.
    Nur soviel: Ich arbeite für keine Thai Firma. Und ich hab einen recht europäischen Arbeitsvertrag.
    Aber ein paar Hürden gibts ja noch..

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="748899
    aber abstreiten willst du doch wohl nicht, dass in pattaya immer erschreckend viele ausländer vom hotel fallen, oder !?
    Es gibt aber auch ein paar,die wachen mit einem Messer im Bauch auf!

    Schoener Bericht,Boemski8

  10. #29
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zur Zeit ist nicht viel passiert. Es gab nochmal kleine Komplikationen und dadurch ist mein Visum wieder abgelaufen.

    Mein Chef hat mir dann 2000THB gegeben und schon saß ich im Bus nach Kambodscha.

    War mein erster Visarun. Schnell über die Grenze, und da ich Nichtraucher bin für einen Mitfahrer Zigaretten gekauft.

    Das bleib mir zum Glück auf dauer erspart und ich kann immer zur Immi nach Jomitien. ;-D

    Hab noch festgestellt daß meine Frau doch nicht anders ist
    Ist jeden Tag am jammern wie scheiße alles ist. Und warum ich nicht endlich ein Haus kaufe.

    Hat dann noch hinter meinem Rücken den Hochzeitsschmuck versetzt und verzockt oder verjubelt.

    In ihrem Haus im Dorf kann man sich nicht mal zum schei... hinsetzen aber hier übers Condo jammern.

    Am Mittwoch Abend gehts jetzt endlich nach Laos

    Aber egal was privat passiert, für Thailand hab ich zu lange gekämpft.

    Ich bleibe hier ! als Ehemann oder Butterfly ;-D

  11. #30
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="754648

    In ihrem Haus im Dorf kann man sich nicht mal zum schei... hinsetzen aber hier übers Condo jammern.

    Sag ihr einfach sie soll in Zukunft im Dorf schei...

    Aber 2000THB Vorschuss sind nicht schlecht. Da kommt man über die nächsten 2 Wochen. Es sei denn die Frau findet das Versteck.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48