Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Der steinige Weg nach LOS

Erstellt von Boemski8, 05.07.2009, 13:12 Uhr · 100 Antworten · 9.763 Aufrufe

  1. #11
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="745598
    Sehr schöner Bericht. Weiter so.

    Die FCB-Bettwäsche ist wohl heilig, deshalb muss Deine Freundin auf der Couch schlaffen, was? ;-D ;-D
    Auszug aus der Hausordnung:

    das benutzen der FCB Wolldecke ist nur nackt, mit FCB Unterwäsche oder dem FCB Schlafanzug gestattet


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Super Bericht , erinnert mich sehr an eigene Erfahrungen
    Die besten Geschichten schreibt nun mal das Leben selber!
    Gruß
    Gerald

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="745608
    Zitat Zitat von Taunusianer",p="745598
    Sehr schöner Bericht. Weiter so.

    Die FCB-Bettwäsche ist wohl heilig, deshalb muss Deine Freundin auf der Couch schlaffen, was? ;-D ;-D
    Auszug aus der Hausordnung:

    das benutzen der FCB Wolldecke ist nur nackt, mit FCB Unterwäsche oder dem FCB Schlafanzug gestattet

    Da wirst Du wohl einen Freund in der Nähe von Ban Kruth bereits weniger haben.
    ;-D

    Grüße
    Mandybär

  5. #14
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Für diesen besagten Herrn liegt immer ein FCB Schlafanzug bereit! Falls er mal Urlaub in Pattaya machen möchte.


  6. #15
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Die aktuelle Lage

    Am Samstag den 4. Juli kam dann die heiß ersehnte Mail vom Chef. :bravo:


    Hallo Herr Boemski ihre Visa Busfahrt für Ihr Non Visum ist für Sonntag den 12.7. gebucht. Vorher treffen wir uns und besprechen alle nötigen Unterlagen die mit zuführen sind.

    So schaut es nun aus hier in Thailand. Meine Unterlagen liegen bereit. Beim Treffen bekomme ich nun alle Arbeitgeber Unterlagen die ich für mein Visum benötige.

    Soll ich mich schon freuen?

    Ich glaub ich warte noch ab Richtig freuen kann ich mich erst, wenn ich mit meiner Workpermit zu ersten Arbeitstag fahre.

    Fortsetzung folgt...

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="745665
    Für diesen besagten Herrn liegt immer ein FCB Schlafanzug bereit! Falls er mal Urlaub in Pattaya machen möchte.
    Danke, aber waere nicht noetig gewesen. Komm eh nie nach Patty .

  8. #17
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="745397
    6 Wochen Keller nach meiner Rückkehr aus LOS waren genug für mich. Ich setzte alle auf eine Karte. Mit meinem Chef Tel., und da wurde mir mitgeteilt das Workpermit Office hat alle Unterlagen geprüft, alles vollständig und wir nun bearbeitet.
    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ohne Non Imigrant B Visum sind deine Unterlagen nicht vollständig und da wird nix bearbeitet.

    Zitat Zitat von Boemski8",p="745726
    Hallo Herr Boemski ihre Visa Busfahrt für Ihr Non Visum ist für Sonntag den 12.7. gebucht. Vorher treffen wir uns und besprechen alle nötigen Unterlagen die mit zuführen sind.
    Warum hast du das Visum nicht schon in Deutschland beantragt? Da hättest du nur ein Schreiben deines zukünftigen Arbeitgebers gebraucht, nicht die ganzen Papiere die du in den Nachbarstaaten Thailands vorzeigen musst.

  9. #18
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Das ist schon klar! Der Anwalt hat meine Unterlagen und die Unterlagen des Arbeitgebers beim Workpermit Office eingereicht und da wird es auf vollständigkeit geprüft.

    Da ich das erstellen der Unterlagen des Arbeitgebers nicht abwarten wollte bin ich als Touri eingereist.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="745742
    Das ist schon klar! Der Anwalt hat meine Unterlagen und die Unterlagen des Arbeitgebers beim Workpermit Office eingereicht und da wird es auf vollständigkeit geprüft.

    [highlight=yellow:a82cc3693a]Da ich das erstellen der Unterlagen des Arbeitgebers nicht abwarten wollte bin ich als Touri eingereist.[/highlight:a82cc3693a]




    Musste wieder ausreisen und 'n Non-Immi-B besorgen!


    Oder aber.... dein Visum ist in Cardiff ausgestellt oder so....

  11. #20
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Musste wieder ausreisen und 'n Non-Immi-B besorgen!


    Oder aber.... dein Visum ist in Cardiff ausgestellt oder so.... [/quote]

    lies mal aktuelle Lage

    Hallo Herr Boemski ihre Visa Busfahrt für Ihr Non Visum ist für Sonntag den 12.7. gebucht. Vorher treffen wir uns und besprechen alle nötigen Unterlagen die mit zuführen sind.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48