Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der gute Mensch von B.

Erstellt von Schwarz1, 14.10.2012, 12:55 Uhr · 3 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarz1

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    2

    Der gute Mensch von B.

    Karl Rudolf beschreibt in seinem neuen Roman einen, der sich nach Bangkok verirrt, fast untergeht und dann, wie Phönix aus der Asche, aufsteigt und einen Sauna- und Massage-Salon übertragen bekommt. Den verblüfften Kunden und der erschreckten Konkurrenz zeigt er, wie anders und mit wie viel Vernunft und Verständnis so ein Salon auch gemanagt werden kann. Schließlich war er ja mal Lehrer für Philosophie, bis zur Wende, irgendwo in Sachsen.

    Mehr Infos unter Schwarz & Weiß

    Viel Spaß beim Lesen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der GeerdH hat jetzt ein Buch rausgebracht ?

    Schön

  4. #3
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Schwarz
    Und du bist der gute Mensch? Es traegt doch autobiographische Zuege.

  5. #4
    Avatar von Schwarz1

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    2
    Jein.

    Ja, es gibt schon gewisse autobiografische Züge, und nein, ich bin nicht dieser gute Mensch. D.h., ich denke schon, dass ich ein guter Mensch bin, aber nicht dieser.

Ähnliche Themen

  1. Schwachstelle Mensch
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 10:06
  2. Schlauer als der Mensch?
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 13:25
  3. Ein liebevoller Mensch
    Von Silom im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 02:09
  4. Mensch und Natur
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 21:28
  5. Wiedergeboren als Mensch
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 18:51