Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Der Bodensee

Erstellt von antibes, 29.07.2009, 21:50 Uhr · 39 Antworten · 4.850 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Der Bodensee

    Der Bodensee
    Ein Kurzurlaub in meiner alten Heimat, dem Bodensee.



    Wir waren zu Gast bei meiner Familie in Meersburg am Bodensee. Mit Sicherheit eine von Deutschlands schönste Ecken mit großem Erholungswert, ausgestattet mit zahlreichen Zeugen einer bewegten Geschichte. Die Gegend wird zudem mit ausgefeilten, regional eigenständigem Essen und gutem Wein in Verbindung gebracht. Wer kennt nicht die Bodenseefelchen oder die guten Weißweine.
    Wenn man zudem wie meine Schwester in der glücklichen Lage ist mit unverbautem Blick auf den See zu wohnen, dann kann man sich glücklich schätzen.

    Der Bodensee liegt eingebettet in den drei Anrainerstaaten Schweiz, Österreich und Deutschland.

    Das Domizil meiner Schwester:







    Das Team:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der Bodensee

    antibes ist "back on track" :-)

    habe schon leute gesehen die schlechter wohnen als deine schwester ;-D

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Bodensee

    Der Garten:




    Unsere "Kleinen"


  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Der Bodensee

    servus Walter,

    und, hast auch die schöne Fischerin gesehn oder gar getroffen ?

    Lalita ist schon wieder nen Zentimeter gewachsen so wie´s aussieht.

    resci

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Bodensee

    Servus resci,
    ja Lalita ist für ihr Alter schon ganz schön groß.
    @marc,
    wollte doch wieder einen Beitrag bringen und Foto macht mit am meisten Spaß.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Bodensee

    Der Bodensee kann innerhalb von Minuten komplett sein Aussehen ändern. War der See noch tiefblau, erscheint er nach kurzer Zeit plötzlich grün oder fast schwarz. Das Wetter schlägt in Rekordzeit um. Es entstehen vielfältige Farben in allen Nuancen, von tristem Grau über strahlend Blau bis zum gespenstischem Sepiaton.

    Mainau





    Abendrot



    Nacht






    Gewitter




  8. #7
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Der Bodensee

    @antibes

    Sorry, wenn ich auch mal was sage aber.....

    Dieser Garten ist wahnsinnig schön !

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Bodensee

    Hi Robert,
    es kommt noch u.a. ein Steintischfoto und sonst noch einige von Meersburg, Konstanz und Lindau. Aber erst ab morgen.

    Natürlich besuchen wir ab 20. August wieder meinen See.

  10. #9
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Der Bodensee

    wunderschöne Bilder, die sehr schöne Erinnerungen wieder erwecken.
    Den Blick auf den See hatten wir damals allerdings von einem Campingplatz in Überlingen... im April. , leider auch mit den entsprechenden Temparaturen.

    Dankeschön!
    Gruß I_G

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Bodensee

    Hallo Antibes, wo bist du als Kapitän ?

    Schöne Photos

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer lebt zwischen Stuttgart und dem Bodensee ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:06
  2. Wat Buddha Bodensee
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:27
  3. 4. Thailändische Kulturtage am Bodensee
    Von rainers im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 09:57
  4. Bodensee und Umgebung
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 17:18