Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

Erstellt von dawarwas, 22.06.2004, 11:57 Uhr · 33 Antworten · 3.244 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von Chak2",p="144846
    Da kommt ein neues Einkaufszentrum hin,
    Soll wohl sehr Groß werden, eine ernsthafte Konkurenz für das MBK wie es scheint..oder wird's ein Nobel-Center?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von Chak2",p="144846
    Moselbert, meinst du nicht dieses komische Gebäude, dass auf dem Vergleich von dem kleinen Farang im Vordergrund zu sehen ist? Das war das Siam Interconti. Da kommt ein neues Einkaufszentrum hin, das Siam Paragon.
    @Chak
    Ich meine das Foto mit der Autobahn, wo dawarwas nicht wußte welche Richtung das war.

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="144858
    Soll wohl sehr Groß werden, eine ernsthafte Konkurenz für das MBK wie es scheint..oder wird's ein Nobel-Center?
    Super-Nobel mit Super-Noblen Appartements. Tja, so sieht's aus in Bkk. Denke nicht das das Konkurrenz fuer das MBK wird, wohl eher Siam Center und Central sowie Emporium.

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Wenns Nobel wird, hat es "nur" eine Konkurenz, das

    Gaysorn !

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Dawarwas - Stimmt - und das neue Noble Ore in Thong Lo - die haben auf dem Bauschild schon vorfahrende Rolls Royce

  7. #26
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    ich hätte mal eine frage an euch bkk-freaks :
    ich kenne in bkk nur das mbk sowie die umliegenden shopping center.. jetzt habe ich aber gehört dass es etwas ausserhalb des standtzentrums sehr viel grössere und (noch) günstigere shopping center als das mbk geben soll... stimmt das und wenn ja, wo wären die und welches wäre zu empfehlen ?
    gruss,

    Simon

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    ...nicht ganz oben ( dort liegt das Restaurant)aber super zum relaxen. Vom morning buffet war ich entäuscht, es gab zwar amerikanisches, europäisches, japanisches und thäiländisches Frühstück, doch war es für meinen Geschmack nur lasch.
    Wie bei einem Hotel dieser Größe zu erwarten, gibt es dort mehrere Restaurants.
    Im 18. Stock, dort, wo auch meist das Frühstück eingenommen wird, liegt ein Restaurant für europäischen Geschmack. Dieses ist, so empfinde ich es auch, wirklich etwas lasch.
    Oben, ich glaube, im 76. Stock, ist das Panorama Restaurant. Die Küche ist hervorragend (Büfett kostet 500).
    Vor dem Anschlag auf das World Trade gab es hier das größte Büfett Thailands. Heute, nach dem Anschlag, hat das Hotel deutlich weniger Gäste und die Sache lohnt nicht mehr. Trotzdem isst man dort immer noch ganz hervorragend.
    Noch eine Etage höher gibt es ein Chinarestaurant der Spitzenklasse (nicht ganz billig).
    Wirklich empfehlen kann ich den Nightclub im 78? Stock.

    Gruß

    Mang-gon Jai


    P.S.
    Ich schrieb, dass das Bayoke II nach dem Anschlag auf das World-Trade viele Gäste verloren hat. Das ist durchaus verständlich, denn das Bayoke erfüllt nicht unseren Sicherheitsstandard. So fehlt z.B. auf dem Dach ein Hubschrauberlandeplatz. Sollte es in unteren Etagen brennen, gibt es kaum eine Möglichkeit nach unten zu gelangen, da dann wohl die Fahrstühle nicht mehr funktionieren. Das Bayoke selbst wirbt damit, dass ein durchtrainierter Sportler für das Treppenhaus länger als 2 Stunden benötigen würde.

  9. #28
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Hallo,

    da sieht die alte Sukhumvit - 1989 von der Bruecke zwischen Soi 11 und 13 aufgenommen - ja recht bescheiden aus:


    Das Skelett vorne links wird das Landmark.

    Gruss
    Heinz

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Hallo Simon,
    ich kann dir da "The Mall" im Ortsteil Bankapi ( östlich vom Zentrum gelegen )empfehlen. Hier findest du alles unter einem Dach. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende bis zum Großkino und dem Schwimmbad auf dem Dach.

  11. #30
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    @ MichaelNoi :

    Danke, werde ich mir bei meinem nächsten Bkk-Besuch mal anschauen !
    Shoppen in Los macht einfach Spass und die Mädels in den Malls... :O

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für alle in Stutgart und drum rum
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 10:39
  2. drum prüfe, wer sich ewig bindet...
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 07:13
  3. Wie macht man den / anders herum?
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:47
  4. Lastminute-Flüge im März / um Ostern herum
    Von Bumbui-Falang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 06:23
  5. In und um Chum Phae herum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:43