Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

Erstellt von dawarwas, 22.06.2004, 11:57 Uhr · 33 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="144790
    Wann gibt's denn den Bayoke III?[ 500m - 600m ]

    Aber mal im Ernst: Ich habe noch nichts davon gehört, dass ein höheres Gebäude als der Bayoke II in BKK geplant ist. Ihr vllt. ?

    Es besteht Nachhohlbedarf, wenn man mal so nach Shanghai und HK guckt.
    Sieht zur Zeit tatsächlich nicht so aus, wie man hier sehen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Jetzt haben wir den selben Link gepostet. ich war Erster ^^
    Gedankenübertragung...

    kleiner-farang

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von Chak2",p="144422
    Wie ist denn das Hotel im Baiyok II?
    Das im ersten würde ich keinem empfehlen wollen.
    Jeder sollte vorab im net buchen! Die Übernachtung im deluxe-zimmer war letzten Dez. somit über 500 Baht günstiger.
    Der Swimmingpool ist nicht ganz oben ( dort liegt das Restaurant)aber super zum relaxen. Vom morning buffet war ich entäuscht, es gab zwar amerikanisches, europäisches, japanisches und thäiländisches Frühstück, doch war es für meinen Geschmack nur lasch.
    so, mehr kann ich nicht schreiben das Essen ist fertig....

  5. #14
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Hier noch interessante Links zum Baiyoke II:

    Ofizielle Page

    Interessantes


    kleiner-farang

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Gerade im Centro gab es massenhaft Bau Ruinen. Die verschwinden aber langsam alle. Z.B. da Big C war eine, so auch das Gebaude daneben, an der naechsten Kreutzung, richtung Bojyoke. Das steht da schon, seid ich das erste x in BKK war. Jetzt haben sie gerade wieder angefangen weiter zu bauen. Hier ein Bild.



    Genau wie das Gebaeude, das zum WTC gehoert. Stand auch 15 Jahre halbfertig rum. Jetzt geht es auch dort weiter. Recht in der Mitte, hinter dem WTC, zu sehen.




    Nur das alte Siam Hotel, ich glaube so hiess es, an der Siam Station musste weichen, damit ein neues gebaut werden kann. Die Grundflaeche ist riesig, koennte auch ein neuer riesen Tower hin kommen. Hatte schon oeffter gefragt ob jemand wuesste was dort hin kommen soll. 2 Bilder.





    Jetzt noch ein paar Bilder von der Aussicht.

    Zum Airport.



    Auf die Sukhumwit Road.



    Zu der Richtung faellt mir nichts ein, ausser das sie gegenueber der Sukhumwith Richtung ist. Vielleicht doch was, ist das richtung Kao Sarn?



    Nadeloehr in BKK.



    Victory Monument.



    Das Kreuz ist der "erste offizielle Nachtmarkt". Wie heisst der noch gleich? Der Kreis ist ungefaehr die d. Botschaft. Patpong brauch ihr nur dem Sky Train, gerade bis rechts hoch, folgen.



    Irgenwie fuegen sich die ganzen Pussle Teilchen zusammen.

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Das Kreuz ist der "erste offizielle Nachtmarkt".

    Suan Lum Night Bazaar an der Wittayu :???: :???:

    Patpong immer dem Skytrain nach da wuerde sich die BTS ja freuen

  8. #17
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Zitat Zitat von dawarwas",p="144824
    ... Zu der Richtung faellt mir nichts ein, ausser das sie gegenueber der Sukhumwith Richtung ist. Vielleicht doch was, ist das richtung Kao Sarn? ...
    Das ist die Wiphavadi Rangsit Road in Richtung Norden, Don Muang, Rangsit. Vorne ist der Rest des Autobahnknotens. Kurz dahinter die Straßenbrücke, da geht es links zum Victory Monument.

  9. #18
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Hier ist ein schöner Vergleich der Höhe des Baiyoke mit dem ehemaligen WTC in New York:



    Und so siehts ausserhalb des Baiyoke II aus:


    kleiner-farang

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Moselbert, meinst du nicht dieses komische Gebäude, dass auf dem Vergleich von dem kleinen Farang im Vordergrund zu sehen ist? Das war das Siam Interconti. Da kommt ein neues Einkaufszentrum hin, das Siam Paragon.

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Der Bajyoke Tower II und sein drum herum

    Übrigens waren wir mal einem recht versoffenen Bauarbeiter, der am Baiyok II mitgearbeitet hat. Seitdem habe ich zu dem Gebäude nicht mehr so viel Zutrauen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für alle in Stutgart und drum rum
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 10:39
  2. drum prüfe, wer sich ewig bindet...
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 07:13
  3. Wie macht man den / anders herum?
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:47
  4. Lastminute-Flüge im März / um Ostern herum
    Von Bumbui-Falang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 06:23
  5. In und um Chum Phae herum
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:43