Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

DER Aufenthalt? mai 09 bis?

Erstellt von zappalot, 22.05.2009, 11:00 Uhr · 31 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Hi Alex....mit dem "vermeiden" meinte ich eigentlich MICH ;-D , sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt!
    bis später
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Zitat Zitat von Kuki",p="729436
    meinte ich eigentlich MICH
    DER war gut. mehr sag ich lieber nicht dazu (oder, kuki?)... :-)

  4. #13
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    genau ;-D

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    @zappalot - jetzt versteh ich ;)

    Mann, wie geht es mit der Liebe weiter? Ich finde so Geschichten, wo man sich erst in der virtuellen Welt und dann wochen- oder gar monatelang nur per Mail und Telefon kontaktieren kann, spannend mittlerweile.

    Also, das mit dem Essen bezahlen ist doch wieder typisch irgendwie. Farangs hat Angst fuer alle bezahlen zu duerfen waehrend Thai es selbstverstaendlich macht ;) ;-D

    Hoffe, es geht bald weiter

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="729496
    Also, das mit dem Essen bezahlen ist doch wieder typisch irgendwie. Farangs hat Angst fuer alle bezahlen zu duerfen waehrend Thai es selbstverstaendlich macht ;) ;-D
    FALSCH..
    zappalot hat angst für alle zu bezahlen, also bitte nicht verallgemeinern ich persönlich würde es nicht einen tag mit jemanden aushalten, der 50% des tages nur an einsparungen an allen ecken und enden denkt.
    aber betonung liegt ja auch auf "ich persönlich"

    hier mal ein bild, was mich im besseren licht erscheinen lässt ;-D als ich im jahr 07 für einige monate in chiang mai war, habe ich meinem langjährigen freund adul (und dessen frau und tochter) den übergang vom tuktuk fahrer auf einen songtau mit einer finanzspritze ermöglicht. waren 9000 baht die im fehlten. mußte natürlich auch der erste gast in seinem neuen sammeltaxi sein(gutes karma etcetera), quasi die teuerste fahrt die ich je gemacht habe..will damit nur sagen, dass man für gute und zuverlässige freunde gerne mal was zahlt, egal wo(auch ein bisel mehr..)


  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Zitat Zitat von marc
    hier mal ein bild, was mich im besseren licht erscheinen lässt
    Ist Dir gelungen. Kann ich nur sagen

    Bin überrascht.


  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="729576
    Ist Dir gelungen. Kann ich nur sagen

    Bin überrascht.

    nicht überall wo a_r_sch draufsteht, ist auch ein a_r_sch drin ;-D

  9. #18
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    marc, jemandem helfen, dem es was bringt und geld zum fenster hinauswerfen für ein oppulentes, aber überflüssiges mahl sind zwei paar stiefel.

    wenn ich mich an 2007 erinnere habe ich (zusammen mit einem freund) versucht, unter geld- und viel zeiteinsatz einem psychisch gestörten mädel auf koh chang zu helfen - hilfe zur selbsthilfe zu geben. hab ich hier auch in meinen bericht einfliessen lassen.

    beim thema essen jedoch sehe ich keinen vorteil wenn ich teuer essen gehe. mir schmeckt das essen dass ich in den garküchen überall im land bekomme und ich liebe es. kaufen und dann irgendwohin setzen wo ich mich wohl fühle.

    und zudem arbeit ich relativ wenig, muss mich nur begrenzt um meine einnahmequelle kümmern, hab aber auch nur entsprechend wenig geld zu verfügung. wenn ich nicht rechne kann ich mir keine 6 monate urlaub im jahr leisten.

    es is also alles relativ...

  10. #19
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Teil 5:

    noke und ich haben natürlich in dem einen monat, in dem wir nur per VOIP und internet-chats kontakt haben recht detailiert über alles mögliche geredet. noke ist ein sehr offener typ und zeigte im gespräch keinerlei scheu auch über intimes sehr offen zu reden. immer wieder wurde ich geradezu dazu gedrängt, sehr detailiert zu schildern, was ich mit ihr in gemeinsamen nächten tun würde. nachdem sie dann auch keine scheu hatte, zu schildern was sie will und was nicht wurde schon im vorfeld die fantasie ordentlich angeregt...

    entsprechend fantasievoll und intensiv verlief dann auch die nacht. da will ich hier gar nicht mehr dazu schreiben. ich wusste nur: das ist voll die frau...

    noke ist gott sei dank wie ich frühaufsteherin. trotz wenig schlaf gehts um kurz nach 6 in den pool für ein paar runden schwimmen. nach und nach gesellt sich der übrige trupp hinzu. obwohl noke und den anderen nicht ganz wohl bei dem gedanken ist, im meer zu baden, lassen sie sich von mir genau dazu überreden. das wasser ist flach, das spiel mit den wellen kurzweilig, schon nach wenigen augenblicken lieben alle das wesentlich interessantere bad im meer - ja selbst nach einer stunde will keiner aus dem wasser.

    irgendwann muss man dann doch raus aus dem wasser, frühstück gibts nämlich nur bis 10:00 uhr oder so ähnlich - eigentlich eine frechheit. wir sind hier nicht im managerhotel, die früh raus müssen. die auswahl ist auch relativ klein, aber es schmeckt halbwegs. ich bleibe lieber bei meiner strategie, möglichst wenig zu jammern. gibt man sich selbst auf, wenn man zu einer gruppe gehört oder ist es noke, die mich verändert. ganz zufrieden bin ich nicht darüber aber man kann halt nicht alles haben...

    dann gehts ans wiedereinpacken. auch die anderen haben sich entschieden woanders hinzuziehen. ich bestehe darauf, dass wir uns maylamean bungalows am whitesandbeach ansehen. gepäck und mannschaft werden in picks SVU verstaut und los gehts. die fangen an am südlichen ende rumzufragen. noke versucht mich zum bleiben hier oder da zu überreden. ich meine zu ihr: "wenn du alles über 500 zahlst". mein erster versuch, mich durchzusetzen. klappt. nicht ganz glücklich gibt sie ziemlich schnell auf, mich umzustimmen. der restliche trupp bucht ein schickes klimatisiertes zimmer - noke und ich können unser gepäck bei den anderen lassen, bis wir was passendes gefunden haben.

    da pick zu einem ärztekongress nach brüssel fliegt und ein anderes mädel überstunden machen will, sind wir nun nur noch zu fünft. noke will gleich im hotel der anderen das motorbike miete - 200 baht. ich versuche auf 150 runterzuhandeln. nein, ginge nicht, auf der ganzen insel würde es 200 kosten. ne nich mit mir. ich sage noke: "gib mir 10 minuten". sie geht sogar mit. der erste händler winkt ebenfalls ab, aber gleich der zweite ist bereit mir ne automatik für 150 zu geben. geht doch. ich bin kunde und ich weiss was ich will.

    wir fahren dann zum 7/11 am nördlichen ende des WSB. laufen dann unter nokes gejammer über rocksandbeachresort hinaus zu mailamean. na hoffentlich haben die überhaupt geöffnet, sieht so leer aus. wir stiefeln hoch, ja da ist jemand. fast alles frei. perfekt. wir entscheiden uns für den bungalow ganz oben. geile aussicht, ruhe, keine leute, den strand vorm resort. 450 baht. ich bin richtig happy. yeah.

    wir legen uns erst mal hin - nach einiger zeit ruft noke ihre freunde an. diese kommen dann um sich die anlage zu besichtigen. und nun weiss ich auch, warum hier keine thais nächtigen. die häuser, ja die ganze anlage würde geisterhaft aussehen, nie und nimmer würden nokes freunde hier schlafen, auch nicht kostenlos und auch nicht wenn es A/C gäbe...

    wir holen weitere sachen, haben eine super fotosession am strand. mit denen machts echt spass. dann baden im meer. immer wenn wir zu weit weg vom strand sind werden wir von einer aufsicht zurückgepfiffen. naja. ich hatte immer genug grund unter den füssen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich gefährlich war... abends gehen wir essen, zahlen muss ich wieder nix :-) natürlich werde ich das nächste mal darauf bestehen, die rechnung zu bezahlen. wenn es fair zu geht, bin ich der letzte der nicht seinen beitrag leistet...

  11. #20
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: DER Aufenthalt? mai 09 bis?

    Hi Alex....Du hörst Dich echt zufrieden und happy an
    ...und wenn ich es jemandem gönne, dann Dir...und du weißt das das kein Geschleime ist.
    Ich wünsch Dir noch eine tolle Zeit und viele Grüße
    Hoffentlich bis bald
    Kuki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufenthalt in Singapore
    Von ossla1 im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:50
  2. Geht das? Legalisierung + Aufenthalt in D
    Von Sabay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:42
  3. Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:24
  4. Bangkok Aufenthalt
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 00:59