Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Das Video

Erstellt von phimax, 20.10.2003, 00:56 Uhr · 23 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Das Video

    Ja, Michael. Das sind die seltenen Momente der "fidelity".

    Ich gönne dir diesen von ganzem Herzen.

    Und deine Einschätzung der "schnellen Hingabe" einiger dieser Mädels der 1.Generation teile ich auch. Die Tatsache, dass es oft so ist, macht die Sache nicht gerade leichter für einen Mann.

    Mein Rat, versuche in freundschaftlicher Beziehung zu bleiben. Kann lange gut gehen. Aber je mehr O- oder T -NS du zwischenzeitlich durchziehst, je mehr wirst du dich nach ihr hingezogen fühlen...

    ...bis sie eines Tages vor deiner Haustüre ohne Worte einfach zusammen mit dir aus dem Taxi aussteigt, anstatt weiter zu fahren...

    Und dann?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Video

    [mod:ece0e87243]Die Verallgemeinerung von Otto-Nongkhai aus seinem persönlichen Erleben auf alle Frauen in Thailand und insbesondere die direkte Übertragung auf die UserInnen dieses Forums stellt eine ausgesprochene Beledigung der Frauen dar. Daher habe ich die Postings, die sich damit beschäftigen gelöscht.[/mod:ece0e87243]

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das Video

    Iffi,

    ich weiss es nicht.


    Michael

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Video

    [mod:8503d0e89c="Jinjok"]Beitrag von Otto-Nongkai gelöscht, der er erneut Beleidigungen enthielt. 1. Verwarnung ausgesprochen[/mod:8503d0e89c]

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Das Video

    Jinjok, kannst du mit mal sagen, weshalb du den Beitrag von Otto geloescht hast?
    Ich bin Momentan mit meiner Frau ( THAI) in Thailand und habe auch Otto getroffen, ich kann nur eines sagen, er hat mehr Ahnung von der Thaimentalitaet als 60% der Schreiber in diesem Forum.
    Ich habe auch den Beitrag gelesen, den du geloescht hast und ich gehe davon aus, du fuehlst dich persoenlich auf den Schlips getreten.
    KURT

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Das Video

    Man sollte nicht vergessen, das in dem Forum auch viele Member und Leser sind, die nach über 20 jähriger Ehe mit ihrer Thaifrau gemeinsam Kinder aufgezogen haben, die in der Schule sehr unter Vorurteilen zu leiden hatten.

    Jedem ist im Grunde klar, das man seine Einschätzungen über Menschen anderer Kulturen einbindet entweder mit IMO, oder mit den Worten, die Menschen, die ich kennenlernte, waren ...

    Doch Sätze, wie - der Jude ist so und so ...-
    oder
    - die Thaifrau ist so und so ...-
    sollten nicht einmal RTL 2 vorbehalten bleiben.

    Ist halt alles eine Frage,

    wie mans rüber bringt.



    Sorry Michael,

    hat Dein topic nicht verdient.

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Video

    @ Kurt
    Die Gründe stehen in den jeweiligen Postings.
    Jinjok

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Das Video

    @Michael,
    ich bedauere, dass dein Eingangs-Posting diese Wende unbeabsichtigt bewirkt hat. Ala: unergründliche Kausalkette.

    Ich wünsche mir Verständnis dafür, dass diese "Löschungen" vom Moderator auch mal als diese erkannt werden:

    nämlich auch als eine negative Reaktion auf die Intentionen des Eingangs-Posters, die nicht unbedingt erwünscht ist.

    Ich finde, wir sind alle erwachsen genug um ein "störendes" Posting einzuschätzen.

    Schade!

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das Video

    DIE FRAGE IST NUR ,WAS IST STOERENDE POSTINGS UND WAS IST DIE WAHRHEIT.

    Ich habe meistens ,wenn ich es nicht vergessen habe ,immer manche -einige Thais ,unter meine Texte geschrieben ,da braucht sich kein Member ,oder dessen Thai Frau in diesem Forum angesprochen fuehlen ,wenn er nicht eigene Zweifel hat.

    Ich koennte nur ueber alle Thais reden ,wenn ich sie alle kennen wuerde ,aber diejenigen die ich kenne und denen ich begegne ,da mache ich mir schon meine Gedanken und daraus bildet sich eine Meinung ,kein Vorurteil !

  11. #20
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Das Video

    @Otto;

    bitte lass es sein. Wir wissen, dass es um eine Vendenta geht........

    Halt dich zurück! Diese ganze Geschichte hat was mit persönlich "beleidigt" zu fühlen zu tun. Das iss ja nichs Neues.

    Geh nur mal zurück in die Geschichte des Nitties, und dann weisst du, wo's lang geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. video zu dvd(mac)
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 00:53
  2. Video
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 07:50
  3. Video auf CD
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:27
  4. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36
  5. Video, DVD, VCD und CD Tauschbörse !
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 02:42