Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Das Stille Oertchen

Erstellt von Chonburi's Michael, 17.05.2004, 14:37 Uhr · 57 Antworten · 3.880 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das Stille Oertchen

    @ waldi,

    is ja der Hammer

    erinnert mich leicht an ein Klo in einer Thai-Kneipe.

    Konnte den Gang leider nicht aufschieben, also rein,

    da war dann das Klo, doch die Kabinen waren nicht klein, sie waren winzig, wenn man die Türe geschlossen hatte, konnte sich nur ein 1,50 Meter großer Thai dort hinpostieren.

    Meine Versuche scheiterten kläglich, auch wenn man noch so stark seine Kniescheiben an die Klotür presste, ich war einfach zu groß für den Laden.

    Welche anderen Wege blieben einem ?

    Mir fiel dann die türkische Variante ein, wo sich die Männer auf die Klobrillen stellen, und im stehen ihr Geschäft verrichten.

    Gesagt, getan, leicht mau stand ich da, und sah einige verdutzte Gesichter außerhalb der Kabinenzelle.

    Hauptsache, die Klamotten blieben sauber, aber ging schon klar.

    Sachen gibts

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Das Stille Oertchen

    @disainaM
    Mir fiel dann die türkische Variante ein, wo sich die Männer auf die Klobrillen stellen, und im stehen ihr Geschäft verrichten.
    ein kumpel von mir hatte auf HKT eine kneipe mit naja, sagen wir mal mit reger fluktuation unter den service girls...

    die brille seiner schüssel musste er regelmässig alle paar wochen erneuern.... natürlich regelmässig durchgetreten... seine frau instruierte zwar die damen regelmässig, wie man sowas benutzt, aber es scheint wirklich so, das manche das net konnten...

    somit musste er damit leben, ich denke, er hat heute sicherlich schon so an 50 brillen verschlissen

    was sagste jetzt? schon seltsam, was?

    waldi

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das Stille Oertchen

    @ waldi,

    dazu paßt dann auch, dass manche Toiletten am Airport derart luxuriös sind, daß nach jeder Sitzung ein Automat die Brille reinigt.

    Es sind einfach die extremen Gegensätze,

    die einen jedesmal überraschen :-)

    Gruss

    D_M

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das Stille Oertchen

    Ich war mal in einer Thai Farmer Bank (als sie noch so hieß) in Khon Kaen, als mich ein dringendes Bedürfnis überkam. Die Bankangestellte wies mir auch bereitwillig den weg zum stillen Örtchen, wo ich die Abdrücke zweier offensichtlich ziemlich schmutziger Füße erblickte. Zum Glück musste ich mich nicht setzen. ;-D

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das Stille Oertchen

    Zitat Zitat von Chak",p="135202
    Zum Glück musste ich mich nicht setzen. ;-D
    [highlight=yellow:a01cae548a]setzen ?![/highlight:a01cae548a]

    hockendes schweben ist meistens angesagt,

    gut für die Oberschenkelmuskulatur,

    kann man mit dem Training 2 Monate vor Thai-urlaub beginnen.

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Stille Oertchen

    Na, da will ich mich in dieses stille Thema mal einhaken. Die ร.ฟ.ท., also rot fai thai, also die ´Thailändische Eisenbahn´ hat da eine Versuchsreihe auf der Strecke Bangkok-Udon Thani mit dieser Kombi-Schüssel gestartet:

    ...von Thais und Farangs gleichermaßen benutzbar - im Sitzen oder im Stehen, das ist hier die Frage.
    Ob nun die verschiedenen Nationalitäten zu unterschiedlichen Geschäftsergebnissen kommen, wird die Auswertung der Testreihe im Jahre 2007 ergeben ;-D

  8. #37
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das Stille Oertchen

    Na, auf was für Ideen du kommst, Toiletten zu fotografieren. Sehr löblich, sonst hätten wir jetzt diese Information verpasst.
    Oder hast du das von der Website der thailändischen Eisenbahn?

  9. #38
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Das Stille Oertchen

    Anleitung zum benutzen einer franz. Toilette so als erster Einstieg in diese komplizierte Materie

    Woma

  10. #39
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Das Stille Oertchen

    Mann hab ich ein Glück bei meiner Family, die ein ganz normales Klo mit Klopapier und zusätzlich einer "Intim-Dusche" haben. Gespült wird mit einem Schöpfer Wasser auf dem großen Trog im Hong Naam.

    Ich hätte vor meiner ersten Reise nicht mal in Erwägung gezogen, dass es keine normalen Toiletten geben könnte!

    Gruß Tommy

  11. #40
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Das Stille Oertchen

    Zitat Zitat von Tommy",p="136330

    Ich hätte vor meiner ersten Reise nicht mal in Erwägung gezogen, dass es keine normalen Toiletten geben könnte!

    Gruß Tommy
    vor neun Jahren als ich in Thailand ankam, war ich auch nur Sitzklos gewoehnt. Um so mehr hat es mich ueberrascht das nicht ueberall solche WC's waren. Aber wenn Not ist, ist es egal ob hintern Baum, Gebuesch oder,... ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  2. Bangkoks stille Seite
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 19:07
  3. Die Stille auf der Sandbank
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 07:39
  4. KloPod bringt Rhythmus ins Stille Örtchen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 14:37
  5. Stille und Schweigen im inneren Raum
    Von Taoman im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:15