Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Das meistgenutzte englische Wort

Erstellt von Samuimike, 27.08.2013, 13:09 Uhr · 12 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Das meistgenutzte englische Wort


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Die Weisheit des gesalbten Gurus ist grenzenlos.

  4. #3
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Kannte ich noch nicht in der Version mit bewegten Bild. Ist aber immer wieder gut.

    Greeting: How the f+++ are you ?

    Mal wieder gelacht. Wer ist denn der Typ eigentlich ? Habe ich mal nach gesucht, aber nix gefunden.

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Der hier ist auch gut:


  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Typ eigentlich ?
    Bhagwan Shree Rajneesh (aka Osho).

    Cheers, X-pat

  7. #6
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Weisheit des gesalbten Gurus ist grenzenlos.
    What the fock, we are fockin' blessed! Halleluja!

  8. #7
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Eins hat der Backwahn vergessen: Die Verwendung von "...." als "derogatory compository noun" wie z.B. "Fuckwad", Fucktard", Fucknut"
    "Mindfuck", etc......

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Bhagwan Shree Rajneesh (aka Osho).

    Cheers, X-pat
    Yep, danke fuer den Hinweis. Wusste nicht, dass der Herr mir den orangen Gewaendern so eine komoediantische Ader hatte. Naja, war auch irgendwie vor meiner Zeit.

  10. #9
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Gestern verwendet meine Frau andauernd dieses Wort, ich kriege schon einen Schreck, bis ich merke, ihr will jemand was zufaxen, sie meint 'Fax' und weiß in ihrer Arglosigkeit wohl gar nicht, das es so, wie sie es ausspricht, im Englischen etwas ganz anderes bedeutet!

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Gestern verwendet meine Frau andauernd dieses Wort, ich kriege schon einen Schreck, bis ich merke, ihr will jemand was zufaxen, sie meint 'Fax' und weiß in ihrer Arglosigkeit wohl gar nicht, das es so, wie sie es ausspricht, im Englischen etwas ganz anderes bedeutet!
    In der Fabrik ihres Vaters hatte meine Frau mal einen ärgerlichen Chinesen am Telefon, der behauptete: "I fack you many time, ask price, you never fack me back. Can you fack me today, please?" 5 Sekunden Schweigen, danach brüllendes Gelächter.

    Cheers, X-pat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.12, 14:20
  2. Englische Tastatur mit Thaibelegung
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 21:50
  3. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19
  4. Englische Thai Foren
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:35