Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

Erstellt von rong kwang, 27.12.2008, 11:00 Uhr · 22 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    eine Kerze geht auf...nun du wieder, Marc... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Zitat Zitat von rong kwang",p="671862
    Dear Mr Marc
    ihr Satz : aber deine no future stimmung und das ewige heulen was die deutschen nicht für a..löcher sind finde ich einfach zum...
    gefällt mir nicht
    1 ich habe keine no future stimmung -ganz im gegenteil

    2 nirgendwo habe ich geschrieben das die deutschen a...hlöcher sind, bin ja selber ein deutscher,ergo.....

    3 sie schreiben viel und trotzdem wenig wer nur ein oder zweiteiler schreibt kann nicht viel missverständnisse auslössen

    4 wenn ich schreibe das ich hier in thailand das gefühl und die persöhliche erfahrung gemacht habe mehr gastfreundschaft zu erleben , so ist dies meine meihnung und muß mit ihrer nicht konform sein

    5 ich empfehle ihnen einen Thread aufzumachen wie gut alles in good old germany ist und lassen sie mich bitte hier in thailand glücklich sein
    Danke
    Dear rong kwang

    es tut mir außerordentlich leid, dass sie sich durch meine wortwahl angegriffen fühlen (no future betreffend)
    desweiteren werde ich natürlich in zukunft versuchen mich etwas kürzer zu halten, damit sie nicht ihre kostabare zeit beim lesen meiner kommentare verschwenden. diese könnten sie dann ohne weiteres für weitere aktivitäten mit ihren freunden in thailand einplanen.

    ich bedauere zutiefst, den eindruck hinterlassen zu haben ihnen ihr glück nicht zu gönnen.

    best regards
    marc

  4. #13
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Man ist beim Sie, na klasss...

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    ist mir zwar selber auch das erste mal passiert, aber wenn gewünscht dann ist man auch gerne felxibel ist das gute recht des herrn rong kwang

  6. #15
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Zitat Zitat von marc",p="671914
    ist mir zwar selber auch das erste mal passiert
    Na, dann lies Deine Schreibe nochmal durch, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Zitat Zitat von Robert-1",p="671922
    Zitat Zitat von marc",p="671914
    ist mir zwar selber auch das erste mal passiert
    Na, dann lies Deine Schreibe nochmal durch, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...
    robert, an dem an mich gerichteten schreiben erkennt man klar, dass herr rong kwang mir nicht das DU angeboten hat ;-D bevor ich nochmals in ungnade falle, vermeide ich jegliche provokationen meinerseits

  8. #17
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    ihr solltet beide nochmal bei nahezu 0 in diesem Thread anfangen! ;-D

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Zitat Zitat von Robert-1",p="671926
    ihr solltet beide nochmal bei nahezu 0 in diesem Thread anfangen!...
    moin,

    mit sicherheit keine schlechte


  10. #19
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Zitat Zitat von Robert-1",p="671926
    ihr solltet beide nochmal bei nahezu 0 in diesem Thread anfangen! ;-D
    das ergebnis wäre aber das selbe@robert :-)

    Zitat Zitat von rong kwang",p="671688
    fast schon beschämend das es solche Gastfreundschaft und herzliche Aufnahme in Deutschland nicht gibt
    Ich bereuhe es jedenfalls keine Minute nach Thailand ausgewandert zu sein
    was ich hier alles erlebe , währe in Deutschland gar nicht möglich
    klingt für mich immer noch weinerlich..habe versucht etwas anderes drauß zu erkennen, aber selbst nach mehrmaligen überlesen kam ich zu genau diesem schluss.
    diese feststellungen liebe ich besonders, gastfreundschaft und herzlichkeit würde es in deutschland nicht geben. thailand is the place to be..in deutschland wäre dies alles nicht möglich etcetera.

    die hundertausend fussball fans die deutschland 2006 als genau dies beschrieben hat, müssen sich wohl geirrt haben, sollten sich nochmal von herrn rong kwang aufklären lassen

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae

    Wer vor der Rente nicht mit Menschen umgehen kann, wie soll er es nachher machen. Man kann natürlich mit einer Menge Bath um sich werfen, damit die Zuneigung wächst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bang Kwang Gefängnis
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 12:44
  2. Wat Rong Khun bei Chiang Rai
    Von gerhardveer im Forum Norden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 11:58
  3. Wat Rong Khun bei Chiang Rai
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 15:23
  4. Anreise und Aufenthalt in Phrae
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:35
  5. Phayao / Nan / Phrae
    Von Tomcat im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 07:22