Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Das Haustier...

Erstellt von Kali, 21.01.2004, 17:35 Uhr · 27 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Das Haustier...

    Wir wissen, dass gute Postings immer selten sind - genau wie schöne Frauen.
    Manchmal verflacht das Forum eine Zeit lang.
    Aber dann wie aus heiterem Himmel nullkommanullfuffzich kommt von Kali was Neues.
    Und dann schreibt Kali noch:
    Zitat Zitat von Kali",p="106838
    So werde ich also die ein oder andere schöpferische Beamtenpause mit etwas Nützlichem füllen und diese Menschen noch ein wenig weiter durchs thai-deutsche Leben taumeln lassen.
    Darauf und darüber freue ich mich.(Danke Kali)

    Zitat Zitat von alhash",p="106730
    @Monton,
    als Zugewanderter brauchst Du ´ne Eintrittskarte für den Preußenpark

    und dann auch noch aus Spandau bei Berlin ;-D
    Hallo alhash, ja werde mich zum gegebenen Zeitpunkt um ein Visa für den Thaipark bemühen.

    Herzl Gruß Monton

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Haustier...

    Zitat Zitat von Monton",p="106947
    ...Hallo alhash, ja werde mich zum gegebenen Zeitpunkt um ein Visa für den Thaipark bemühen.
    ...das machen wir einfacher: Ich verpaß´ Dir ´n gestreiften Anzug und Handschellen, und mit den Worten "Keine Panik, is´ nur ´n Mörder. Wir müssen mal eben da durch..." werden sie uns ohne großartige Formalitäten reinlassen. ;-D

    Was, zum Henker, ist der Preussenpark

    Also, die Idee steht, das Konzept ist vorgedacht, am Wochenende geht´s kontinuierlich los.

    Da es kaum etwas Beständigeres gibt als schöpferische Beamtenpausen, denke ich, daß ab dann regelmäßige Fortsetzungen kommen werden.

  4. #23
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Das Haustier...

    ähem, das wollte ich auch schwer hoffen @kali
    ......und zum Ende (wenn es denn eins gibt :-) ):
    das Ganze bitte als PDF zum runterladen und
    ausdrucken. THANKS und mach bloß weiter so

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Haustier...

    Zitat Zitat von Kali",p="107002
    Was, zum Henker, ist der Preussenpark ...
    Ich seh´ schon, wenn man nicht alles selber macht.

    Aber immerhin Gegenstand eines Seminares an der Humboldt-Universität in Berlin - s. Nr.: 51 604

    ...es wird geplaudert, gespielt und natürlich auch gekocht.
    Hört sich gut an, sind wieder die ewigen Miesmacher, die behaupten, da würde gezockt... ;-D

  6. #25
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Das Haustier...

    Zitat Zitat von Kali",p="107068
    Hört sich gut an, sind wieder die ewigen Miesmacher, die behaupten, da würde gezockt... ;-D
    Kali, da wird auch gezockt, und das nicht zu knapp! Die Gruppen sichern sich aber ganz gut ab, staendig stehen einige Thais Schmiere.

    Aber im grossen und ganzen ist es wirklich ein sehr nettes Plaetzchen, um den Siam-Entzug etwas zu daempfen. Gesichter, Sprache, Essen, Sanuk, alles wie in Thailand.

    Bei uns heisst der Park daher auch Thai-Park.

    Tschuess, hello_farang

  7. #26
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Haustier...

    @Kali,

    siehe hier:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=24

    Achtung, lange Ladezeit, habe es immer noch nicht fertig gebracht die Bilder zu verkleinern.


    Gruß
    AlHash

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Haustier...

    @alhash, danke für den Hinweis, Ich hatte noch die Bilder in Erinnerung, doch jetzt habe´ ich sie auch wieder

    Zitat Zitat von hello_farang",p="107083
    ...da wird auch gezockt, und das nicht zu knapp! Die Gruppen sichern sich aber ganz gut ab, staendig stehen einige Thais Schmiere.
    @Kolja, ich weiß, daß Du weißt, daß ich´s weiß.

    Doch diese empirische Untersuchungen: Ich kenne das noch, habe mal sowas früher im Zusammenhang mit dem soziologischen Querschnitt von Kneipenbesuchern gemacht.

    Ich hatte alles Mögliche erfahren - allerdings nicht die Wahrheit ;-D

  9. #28
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das Haustier...

    Gute Gechichte, Kali, auch der neue Teil.

    Alhash, meinst du ich käme da ohne Visum rein, oder reicht Geburtsort Berlin-Charlottenburg nicht aus?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann man sein Haustier einaeschern lassen?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 16:10