Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Das erste Treffen

Erstellt von MartinFFM, 27.11.2004, 23:23 Uhr · 111 Antworten · 6.540 Aufrufe

  1. #81
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von Chak2",p="193354
    Was mich aber auch interessiert, es gibt mittlerweile tatsächlich Ausfüllhilfen in der Botschaft oder ist das eher inoffiziell?
    Meine Frau äußerte nämlich schon, dass sie schon jemand finden wird, der ihr hilft, aber sie dachte da wohl eher daran, dass sie da einfach eine nette Landsmännin anspricht, deren Galan das dann machen darf.
    Wenn sie die schlepper meint die vor der botschaft herumlungern - auch hier: Bad Idea
    Wer weiss was die da ausfuellen (wenn die nen fehler machen ist das mit dem visum gegessen)

    Wenn das so ist wie phi mee sagt find ich es
    Entlich wird ein bisserl mehr kundenfreundlichkeit gezeigt...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von Thaiman",p="193228
    Auch ich habe bei dieser Einschätzung und der Erkennung echter Bargirls fürchterlich loslachen müssen.
    @Thaiman
    ihr habt aber auch Ansprüche, ich bin schon zufrieden, wenn ich echte Frauen von nachgemachten unterscheiden kann.
    Weiterhin ist Bar oder nicht für mich kein besonderes Kriterium für den Charakter, ich kenne auch einige nette Barmädels. Die fehlenden Infos kriegen in D. auch die Girls, die vorher noch keinen Farangkontakt hatten.
    Gruß Uwe

  4. #83
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Das erste Treffen

    Die Anforderungen an einen Intensivkurs sind nicht mehr 20 Stunden, sondern nur noch 18 Stunden pro Woche. Nur daß das wohl bei einigen Ämtern noch nicht so recht bekannt ist; auch die Botschaft in BKK ist da wohl noch nicht auf dem neuesten Stand (zumindest nicht auf ihrer Internetseite).
    Hat mir erstens die VHS bestätigt und zweitens auch die AB.

    Die VHS im Main-Taunus-Kreis hat ihre Kurse auf diese 18 Stunden ausgerichtet; diese werden auch von der AB hier akzeptiert.

  5. #84
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das erste Treffen

    Super, na dann mal ran an die buletten... ;-D

    Wollen wir hoffen das deine not-lady-pattaya das visum bekommt

  6. #85
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="193460
    ihr habt aber auch Ansprüche, ich bin schon zufrieden, wenn ich echte Frauen von nachgemachten unterscheiden kann.
    Weiterhin ist Bar oder nicht für mich kein besonderes Kriterium für den Charakter, ich kenne auch einige nette Barmädels. Die fehlenden Infos kriegen in D. auch die Girls, die vorher noch keinen Farangkontakt hatten.
    Gruß Uwe
    Über Charaktereigenschaften lässt sich immer diskutieren, aber ob die von einem Bargirl schlechter oder besser oder anders sind als die einer "normalen" ist unsinnig. Auf jeden Fall sind diese Girlis für ihr ganzes Leben geprägt, sorry ist meine persönliche Meinung.
    Hier ging es eindeutig darum an Gesichtszügen/Merkmalen zu erkennen das es sich um ein Bargirl handelt.

  7. #86
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von Thaiman",p="193493
    Hier ging es eindeutig darum an Gesichtszügen/Merkmalen zu erkennen das es sich um ein Bargirl handelt.
    @Thaiman
    ok. up to you aber sie ist bitte kein Bargirl ;-D
    Ein schönes Wochenende Uwe

  8. #87
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Das erste Treffen

    Uwe FFM
    Wünsche ich Dir auch.

  9. #88
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Das erste Treffen

    Ist es nicht egal ob Barfrau oder nicht, mir ist es
    egal ob meine Frau nun einen oder tausend Männer
    gehabt hat oder nicht. Jeder Mensch hat eine Geschichte
    und eine Vergangenheit. Jede Thaifrau die es schafft
    nach BRD zu kommen hat schon grosses vollbracht.
    Für alle die sich sicher sind, das Sie eine Barfrau
    erkennen können, sollten doch mal eine Buddha - Veranstaltung
    besuchen und dann die Barfrauen heraussuchen.

    Ich glaube das Sie nicht eine erkennen werden.

  10. #89
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von andydendy",p="193582
    Für alle die sich sicher sind, das Sie eine Barfrau
    erkennen können, sollten doch mal eine Buddha - Veranstaltung
    besuchen und dann die Barfrauen heraussuchen.
    @Andydendy
    meinst du sowas? Gruß Uwe


  11. #90
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="193608
    Zitat Zitat von andydendy",p="193582
    Für alle die sich sicher sind, das Sie eine Barfrau
    erkennen können, sollten doch mal eine Buddha - Veranstaltung
    besuchen und dann die Barfrauen heraussuchen.
    @Andydendy
    meinst du sowas? Gruß Uwe
    Ich glaube, er meint ein Thai-Fest in Deutschland...

    Da sieht man schon ein paar, die früher schon mal an einer Bar gearbeitet haben könnten.

    Martin

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal.
    Von Shelly im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 20:52
  2. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  3. treffen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:20