Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Das erste Treffen

Erstellt von MartinFFM, 27.11.2004, 23:23 Uhr · 111 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. #91
    woody
    Avatar von woody

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="194227
    ........Da sieht man schon ein paar, die früher schon mal an einer Bar gearbeitet haben könnten....
    Martin
    Und die typischen Gestalten die vor der Bars sich die Hucke voll saufen, sieht man auch auf diesen Veranstaltungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Das erste Treffen

    @woody

    passender kann ein Kommentar kaum sein

    :bravo:
    Karlheinz

  4. #93
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von andydendy",p="193582
    Für alle die sich sicher sind, das Sie eine Barfrau
    erkennen können, sollten doch mal eine Buddha - Veranstaltung
    besuchen und dann die Barfrauen heraussuchen.
    Ich glaube das Sie nicht eine erkennen werden.
    Genau aus diesem Grunde musste ich ja so lachen. :bravo:
    Es ist doch absurd zu behaupten einer Barfrau/Girl am Gesicht Ihren ausgeübten Job anzusehen.

  5. #94
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Das erste Treffen

    Naja, denkt was ihr wollt was das erkennen von Barfrauen angeht, vielleicht irre ich mich auch kräftig. Es wäre auch mühselig das auszudiskutieren ohne den Beweis antreten zu können. Zumindest bin ich mir bei meiner Lady sicher, daß sie keine ist; auch wenn ihr jetzt schon wieder ein Grund zum lachen habt.

    Aber der Stein ist am rollen. Hab heute morgen bei der AB alles klar gemacht und die Papiere sind unterwegs nach LOS. Jetzt bleibt nur abzuwarten was die Dt.Botschaft dazu meint...und irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl. Bei ihrer Freundin wurde letzte Woche das Visum abgelehnt (weiß aber nicht was für ein Visum beantragt wurde) und jetzt hat sie natürlich Angst, daß ihr das gleiche passiert. Spekulieren hilft auch nicht viel, muß einfach abwarten was bei der Geschichte rauskommt.

  6. #95
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Das erste Treffen

    @MartinFFM
    Erkennung abgehakt, jetzt wünsche ich Euch beiden, daß es mit Eurer Besuchserlaubnis klappt und aus Euch beiden vieleicht ja doch was wird.

  7. #96
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Das erste Treffen

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="194293
    Naja, denkt was ihr wollt was das erkennen von Barfrauen angeht, vielleicht irre ich mich auch kräftig. Es wäre auch mühselig das auszudiskutieren ohne den Beweis antreten zu können. Zumindest bin ich mir bei meiner Lady sicher, daß sie keine ist; auch wenn ihr jetzt schon wieder ein Grund zum lachen habt.
    Das ist auch völlig unerheblich. Kranke Wasserbüffel und kaputte Pickups sind nicht an besondere Berufsgruppen gebunden...

  8. #97
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Das erste Treffen

    Vorweg mal meine Erkenntnis, gekoppelt mit einer Frage an Martin:

    Es ist doch völlig unerheblich, was sie ist oder war. Barfrau oder nicht macht für mich (auch in meiner Erfahrung) keinen Unterschied.

    Meine erste Thai-Mia war Bar-"Mädchen" (23) und nicht "so eine", weil sie so lieb und bescheiden war. Dann hat sie mich ein bisschen in D. abgezockt, mir erzählt, dass sie mich nicht lieben kann und weg war sie.
    Dannach war ich auch ziemlich kontra und hab auf alles allergisch reagiert.

    2001 hab ich dann meine heutige Frau kennengelernt. Es war zwar an einer Bar, aber sie sass wie ein Gast draussen. Ob sie jetzt irgendwann auch mal drinnen sass ist mir heute ehrlich gesagt scheiss-egal!
    Sie hält unser Geld zusammen, hat dafür gesorgt, dass ich Abends auch mal wieder Apfelsaft anstatt Wein süffel, mir noch nie einen Euro weggenommen und kommt auch mit der dtsch. Kultur gut klar.

    Nun Martin... Du erkennst N..... ja an der Nasenspitze. Was wäre denn, wenn sie wirklich eine war? Wär das ein Unterschied? Du würdest ihn gar nicht bemerken!

    Ansonsten, Du 42-jähriger: Go Your Own Way !!! :P


    PS: wieso soll das mit nem Touri-Visum eigentlich nicht klappen, hab ich was verpasst?

  9. #98
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das erste Treffen

    @ Sakon Nakhon, :-)

    Es war zwar an einer Bar, aber sie sass wie ein Gast draussen.
    Ich will Dich zwar nicht nachträglich desillusionieren, aber ob vor oder hinter der Bar....da gibt es keine Grenze

    mir ist es auch so was von egal, was deijenige welche getan haben mag; wenn man sich versteht ist das Schnee von gestern.

    Schön, dass Du eine gute Beziehung gefunden hast!

  10. #99
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Das erste Treffen

    @ UAL


    Du hast hast doch wahrhaft dicke Tomaten auf den Augen! Hab doch geschrieben, dass es mir egal ist, aber schön, dass Du Deinen Senf dazugegeben hast - Du hast was geleistet heute...

  11. #100
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das erste Treffen

    @ Sakon Nakhon, :-)

    Du hast hast doch wahrhaft dicke Tomaten auf den Augen! Hab doch geschrieben, dass es mir egal ist, aber schön, dass Du Deinen Senf dazugegeben hast - Du hast was geleistet heute...
    Und Du bist ganz schön frech

    Wenn Du Dich lieber in Monologen ergehen möchtest und kein Feedback wünscht sei es akzeptiert.

    Danke für die "Leistungsbescheinigung", so kann ich doch heute beruhigt einschlafen

    Was hast Du (Dir) denn heute so geleistet ?

    Hummel, Hummel

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal.
    Von Shelly im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 20:52
  2. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  3. treffen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:20