Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Das erste Mal in Thailand! ( kleiner Bildbericht )

Erstellt von Marianne, 11.02.2015, 10:30 Uhr · 102 Antworten · 10.674 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Die Fotos von Marianne sind toll, gute Bildausschnitte, Meereshorizont immer waagrecht, detailliert, scharf und ausgewogene Farben.

    Falls 'nur' Amateur alle Achtung.
    Vielen Dank für Lob!

    Klar... es macht schon ein wenig Arbeit, die Bilder zu bearbeiten.... aber für euch tue ich alles........

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273

    Da kommen viele Erinnerungen aus den letzten 20 Jahren hoch. Gut gemacht!

  4. #43
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...] Seine thailaendische Frau zeichnete fuer das Buffet verantwortlich. Ich habe sie aber nicht zur Verantwortung gezogen, [...]
    Das war wirklich ganz großzügig von Dir! Diesen Charakterzug hätte ich Dir gar nicht zugetraut!

  5. #44
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    So sehen also die Schiffe der Fischer aus, welche nachts mit dem grünen Licht ihrer Beute nach jagen.



    Hier konnte man sich wieder erfrischen. ( Schnorchelstop )









    Kaffee & Kuchen gab es dann auch noch.



    Wir wurden dann darauf hin gewiesen sich nicht auf die Felsen unter Wasser zu stellen.
    Ein russischer Gast befolgte den Hinweis nicht und trat prompt auf so einen Seeigel.
    Mit einer Bierflasche schlug dann einer von der Mannschaft auf die Stelle am Fuß ein und zertrümmerte die sich im Fleisch befindlichen Stacheln.
    Ansonsten wäre es wohl zu einer bösen Entzündung gekommen.





    Auf dem Rückweg wurden dann noch Affen gefüttet.



    Immer der Küste entlang, ging es zurück.


  6. #45
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Mit dem Beiboot wurden die Gäste dann wieder am jeweiligen Strand abgesetzt.











    Wir fanden... ein feiner Ausflug.

  7. #46
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Tja... wie das so ist. Unser letzter ganzer Tag auf Koh Chang.
    Was wollen wir heute machen, fragten wir uns beim Kaffee.



    Also beschlossen wir, wir fahren zum Klong Prao Beach.
    Ein wenig die Sonne und den Strand geniessen.







    Es dauerte aber nicht lange, wurde es uns doch schon wieder langweilig.
    Dann sind wir zum Elefantencamp gefahren, fragten ob wir könnten und sind dann mit einer Lady erst durch den Dschungel und dann zum baden gewackelt.





    Als wir dann zurück am White Sand waren, gönnten wir uns erst einmal ein kaltes Bier.



    Jeder von uns beiden, hing so seinen Erinnerungen an die letzten Tage nach.



    Huch... und dann ging sie schon wieder unter. Wie schnell doch so ein Tag rum ist.



    Am nächsten Tag stand dann schon wieder die Droschke vor der Tür, und wir mussten los.
    Zurück nach Patty.


  8. #47
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zurück, im Thai Garden wurden wir schon sehnsuchtsvoll erwartet.
    Die lieben Bekanntschaften wollten natürlich wissen, wie es war. Da es ja unser letzter Tag war, gab es auch noch ne kleine Abschiedsfeier.

    Schweren Herzen's machten wir uns dann auch auf zur Schänke. Auch dort verabschiedeten wir uns, mit dem Versprechen wieder zu kommen. ( Ich hätte heulen können!!!!!! )





    Komm mein Freund,
    nehm noch ne kleine Stärkung mit, sagte man zu meinem Männe. Ich konnte sowieso nichts essen.
    Hatte ich doch einen riesigen Klops im Hals.



    Wir waren in BKK noch nicht von der Startbahn, als ich die Hand von meinem Männe griff und sagte: " Im nächsten Jahr will ich wieder! "



    Nachtrag: Es gab dann natürlich auch noch ne schicke Kette. Der Anhänger sieht doch alleine so doof aus. 555


    PS: Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spass.............. bei meinem ersten Mal.
    Bedanke mich für euer Interesse und sage Sawadee.

    PPS: Habe ich eigendlich schon erwähnt............... nächsten Donnerstag geht es nach Samui!

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Ja hast du.....Danke für den schönen Bildbericht und schönen Urlaub.

  10. #49
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Danke, schöne Bilder, weiter so ...

    Ich nehm mir das als Vorbild und mach demnächst auch mal mit Bilder
    "Das x-te Mal in Thailand" oder so

  11. #50
    Avatar von Shannon68

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    13
    Vielen Dank fürs teilhaben lassen und danke für die wunderschönen Bilder, die machen einen doch richtig happy...
    Tja und dann würde ich mal die Ferndiagnose stellen: " Mit dem Thailand Virus infiziert!" Es lässt einen nicht mehr los, aber Glückshormone garantiert. Viel Spaß weiterhin.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal in Thailand - Januar 2006
    Von avak im Forum Literarisches
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:53
  2. Das 1. Mal in Thailand
    Von papas_best im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 11:12
  3. stupsi das erste mal in thailand
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:18
  4. Das 1. Mal in Thailand
    Von Angelika78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 21:31