Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

Erstellt von avak, 12.07.2007, 23:14 Uhr · 129 Antworten · 10.879 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    .....einfach super.....

    .....Bangkok und Pattaya/Jomtien werden im September/Oktober unsere Stationen im Urlaub sein..... :-) :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Von der Radiostation aus ist es ja nur ein Katzensprung mit dem Moped zur Big Buddha Statue. Ich finde sie nicht sofort, entdecke dafür aber einen chinesischen Tempel.






  4. #43
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Schließlich erreiche ich die Big Buddha Statue und bin überwältigt von der Größe und Farbenpracht...




















  5. #44
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Pattaya, Wat am Big Buddha Hill








  6. #45
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Klasse Reisebericht, super Fotos!
    Da kommen viele Erinnerungen hoch an Orte, an denen ich selbst schon einmal war...

    Noch ein kurzes Wort zu Siam Paragon/Siam Ocean World -
    Du warst im Januar 2006 da, als es noch relativ neu war.
    Wenn ich mich recht erinnere, kam der erste Bericht über die Siam Ocean World von @ Dear im Nitty.
    Auf Grund dieser Anregung habe ich es im Februar 2006 besucht.
    Zu Deinen Erfahrungen mit Transportmitteln:
    Ich bin mal mit dem Bus von Chaiyaphum (Isaan) nach Pattaya gefahren... Nie wieder!
    Das nächste Mal nehme ich einen Elefanten, Ochsenkarren oder alternativ einen Mietwagen!

  7. #46
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Zitat Zitat von MadMovie",p="503937
    Zu Deinen Erfahrungen mit Transportmitteln:
    Ich bin mal mit dem Bus von Chaiyaphum (Isaan) nach Pattaya gefahren... Nie wieder!
    Das nächste Mal nehme ich einen Elefanten, Ochsenkarren oder alternativ einen Mietwagen!
    War das der öffentliche Bus oder ein Charterbus? Was war denn bei Dir so schrecklich an der Fahrt?

  8. #47
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Zitat Zitat von Odd",p="503475
    Zitat Zitat von Loso",p="503455
    Was is´n das für ´ne rote Truppe auf dem vorletzten Foto Beitrag #4?
    Da der Urlaub im Januar war, die Truppe sehr chinesisch aussehen, evtl. Chinesisches Neujahr?
    RICHTIG genau wie das spätere Konzert. Der Anlass war das chinesische Neujahrsfest.

  9. #48
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Zitat Zitat von raksiam",p="504162
    Der Anlass war das chinesische Neujahrsfest.
    Wird das chinesische Neujahrsfest je nach Ort an unterschiedlichen Tagen gefeiert? Eine Woche später in Pattaya gab es nämlich dieses Fest, deshalb bin ich nicht davon ausgegangen, dass die rote Gruppe und das Konzert damit zu tun haben. Zumal in der Khaosan öfters Konzerte stattfinden sollen.

  10. #49
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Zitat Zitat von avak",p="503938
    War das der öffentliche Bus oder ein Charterbus? Was war denn bei Dir so schrecklich an der Fahrt?
    MadMovie im Isaan

  11. #50
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

    Ja Mad Movie, solche Busse kenne ich, musste gottlob nur 2x mit solchen Monstergeraeten fahren. Der Busverkehr zwischen den einzelnen Provinzstaedten ist moerderisch. In Deinem Fall waere Chayaphum - Bangkok und anschliessend Bangkok - Pattaya die schnellere, sichere Alternative gewesen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Süd_Westen im Januar
    Von felderhalde im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 11:02
  2. 2. Januar 2009 Feiertag in Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 10:38
  3. Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:57
  4. Januar ist Russen-Monat in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 14:41
  5. Oktober 2006 - erste Thailand-Reise
    Von Toertie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:19