Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Cola Krüng oder Udo goes Udon

Erstellt von Udo Thani, 11.03.2006, 22:21 Uhr · 77 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Zitat Zitat von woody",p="330937
    Ich werd' das Gefühl nicht los, dass ich dich virtuell schon kenne ;-D
    Das gilt für mich nicht. (Dafür bin ich nicht genug in Foren
    unterwegs). Nur gibt es offentsichtlich zwei Udo Thani's.
    Einer der schreibt als ob er Ahnung über Thailand
    hätte, und einer der schreibt als ob er überhaupt keine Ahnung
    von etwas hat.
    Nur wer ist der Echte? Oder keiner von beiden?

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Zitat Zitat von woody",p="330937
    Hallo Udo,

    hab mir deine neueste Folge gerade einverleibt. Vielen Dank, es freut mich immer wieder, dass es solch gute Berichte gibt . Ich werd´ das Gefühl nicht los, dass ich dich virtuell schon kenne ;-D . Nun bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.

    gruss und grösste Anerkennung woody
    Hallo Woody,

    Danke für das Lob. Kommt genau zur richtigen Zeit. Freut mich dass es Dir gefällt. Vielleicht dem ein oder anderen ja auch noch. Hatte da eine demotivierende message erhalten, dass ich ein Langeweiler sei und nur Sch.. schreiben würde. Überlege nun allen Ernstes den thread aufzugeben.

    Schade ich hätte noch so viele Dinge zu schreiben bzw. beschreiben. Ist doch erst max. ein zwanzigstel von dem was ich gesehen habe. Es macht viel Arbeit das alles so zu beschreiben. Aber es machte auch Spass.

    Wann bist Du denn in Udon? Auch an Ostern? Wenn die Zeit nicht reicht oder ich den thread einstelle, dann kann ich Dir gerne weitere Infos per pn oder mail senden. Gilt für andere Interessenten auch. :-)

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    @woody schreibt:
    "Hallo Udo,...
    ...Ich werd´ das Gefühl nicht los, dass ich dich virtuell schon kenne."

    Also, Udo, darauf bist Du ja nicht eingegangen.
    Was ist denn nun? Gibt es Dich zweifach, sowohl hier, als auch woanders, den Kenner und den Nichtwisser?
    Wenn, weiß der eine von dem anderen? Gibt es spektakuläre Verwandlungen? Spielt der Vollmond dabei eine Rolle?
    Spann uns nicht so auf die Folter. ;-D ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #64
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330953
    Hatte da eine demotivierende message erhalten, dass ich ein Langeweiler sei und nur Sch.. schreiben würde. Überlege nun allen Ernstes den thread aufzugeben.

    Schade ich hätte noch so viele Dinge zu schreiben bzw. beschreiben. Ist doch erst max. ein zwanzigstel von dem was ich gesehen habe. Es macht viel Arbeit das alles so zu beschreiben. Aber es machte auch Spass. :-)
    ......dann laß Dir bitte den Spaß von einem solchen (Spaß )-Vogel nicht verderben und mache weiter. Dein Bericht ist sehr gut und detailliert geschrieben und auch gut illustriert..... :-)
    .....Danke..... :bravo:

  6. #65
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Danke@changlek

    und eine Bitte an "andere". Lasst diesen thread solange wie es noch weitergeht damit, bitte wie er ist und bringt ihn nicht OT.

    Im Treffpunkt ist das was anderes. Da bin ich zugegebenermassen ja auch oft dran beteiligt. Genau wie ihr.

    Für Fragen oder andere Dinge gibt es doch pn, mail, oder Member Forum oder einen anderen Bereich der geeigneter wäre....

    Wie gesagt, nur eine Bitte.

  7. #66
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    @ Udo
    Dann sperr den Thread hier doch einfach gegen dumme Bemerkungen und mach noch nen "laester Thread" auf

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #67
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="324636
    Man kann es ergänzen und wer will auch diskutieren.
    Würde dies nicht in der Einleitung stehen, hätte ich mich auch nicht geäussert .

  9. #68
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="331237
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="324636
    Man kann es ergänzen und wer will auch diskutieren.
    Würde dies nicht in der Einleitung stehen, hätte ich mich auch nicht geäussert .
    PuFoilom,

    Es ist schon richtig das Du Dich geäussert hast. Denn Du hast Dich im richtigen Sinne geäußert. Ich hatte es mir so vorgestellt, dass auch andere die ja schon Udon/Isaanerfahrung haben Dinge ergänzen die ich vielleicht nicht gesehen/erlebt bzw. beschrieben habe. Bei diskutieren dachte ich eher an Udon/Isaanthemen die zu den geposteten Sachen von mir passen. Es sollte weniger darum gehen ob Udo Vollmondsüchtig oder schizofren oder was auch immer ist... Hätte echt nicht gedacht, dass das wen interessieren würde. Dachte es ginge hier um LOS.

    Von mir aus könnt ihr den thread auch auseinander dividieren und hier Udo Thani statt Udon Thani diskutieren. Dann war es das halt.

    Zuvor jedoch noch die versprochene Sache mit der Karte.

    Ich wurde gefragt ob das ein Joke gewesen wäre mit dem „verschenken“ der Karte. Nein weit gefehlt. Ich tu das echt gerne. :-)

    Ich denke wir gehen daher heute mal das Thema „Wer gewinnt Udo Thanis Reisebegleiter“ an . Bevor sich nun wieder ein Schelm meldet: es geht um die beste Strassenkarte für LOS, Top Zustand, und vor allem eine wertvolle persönliche Erinnerung an/von Udo Thani.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    Hier nun die 3 teilige Preisfrage die aufmerksame Leser natürlich locker beantworten können:

    1. In welchem Land liegt die Stadt Udon Thani
    2. Wie heisst die berühmte Orchidee, die in der Udon Sunshine Farm in Udon Thani gezüchtet wird?

    3. Ist Kao Niao ein Geizkragen?


    Bitte kurz und präzise antworten und keine Romane. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. ( Hoffe es gibt auch Teilnehmer sonst passiert bestimmt wieder das Gleiche wie damals in Seattle).

    Da musste ich die Karte selber behalten.

    Damit das Ganze aber auch schön transparent ist und es hinter her nicht heisst es sei gemogelt worden, gewinnt derjenige, wo zuerst alle 3 Fragen hier öffentlich richtig beantwortet hat.

    Kleingedrucktes: Der Gewinner verpflichtet sich hier im thread auch mitzuteilen, dass er die Karte auch ordnungsgemäß erhalten hat.

    Schönes Wochenende an (trotzdem) Alle.

    Die Auflösung wird am Sonntag bekannt gegeben bzw. der Gewinner wird am Sonntag ermittelt, denn vorher bin ich nicht mehr online. Versand erfolgt am Montag.


  10. #69
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    @Udo Thani

    Danke für den klasse Reisebericht über den Isaan. Vor allem kannst du alles so wunderbar bildlich beschreiben. Vor allem, wo ich zur Zeit wegen meiner Krankheit, durch die Medikamente, alles so bunt ausmalen kann.
    Bitte schreibe mehr solche Berichte.
    Ich habe mich selbst richtig durch den Isaan fahren gesehen. Ich war nämlich auch schon mal dort. Mit einem Freund und seiner Freundin fuhren wir den vergoldeten Wasserbüffel und die Eltern der Freundin besuchen. Leider sind die beiden nicht mehr zusammen. Sie wollte dann noch den neuen Pickup im Isaan versilbern (nicht vergolden) lassen, ist aber vor Verlassen der Insel Phuket von der Polizei gefasst worden.

    Gruß Armin

  11. #70
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Cola Krüng oder Udo goes Udon

    Da ist doch nun wieder das gleiche passiert wie damals in Seattle....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug KKC oder Udon nach Surin??
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 06:03
  2. Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 06:15
  3. Udon Thani mit Bus oder Zug?
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:34
  4. Udon Thani - International oder nicht?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 06:59
  5. Udon -> Strand; VIP Bus oder Flug
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 19:08