Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

Erstellt von abstinent, 10.10.2003, 16:56 Uhr · 6 Antworten · 821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

    Hallo, liebe Nittayaner !

    Ich stelle hier nun links zum 5-teiligen Cambodia-Reisereport in loser Folge hinein.
    Die Berichte sind passwortfrei abrufbar und im userfreundlichen PDF-format.
    Jeder Link verweist auf ein Heft des HALLO-MAGAZINS mit dem entsprechenden Teil.

    Schon in Kuerze werden andere meiner Berichte direkt per Link verfuegbar sein.

    Viel Spass beim Lesen

    ciao

    "abstinent"

    p.s. wer den adobe acrobat reader noch nicht hat, der kann ihn hier gratis downloaden: ADOBE





    HIER GEHT ES ZUM -------> BERICHT TEIL 1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

    .....und hier ist der 2.TEIL



    HIER GEHTS ZUM BERICHT -----------> TEIL 2

    Der Bericht ist auf den Seiten 27, 28 und 29 des Magazins
    Viel Spass beim Lesen

    ciao

    "abstinent"

  4. #3
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel


  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

    @abstinent, warum stellst du hier deine Berichte so rein wie du es im susi machst, sondern wählst den Weg der Verlinkung?
    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

    @ sunnyboy

    ich wählte einen weg, der eine passwort-, 5exlink- und popupfreie darstellung meiner berichte ermöglicht. meine berichte sind ansonsten zentral beim susibarforum gehostet, und ich möchte derzeit von mirrorhostings anderweitig absehen, weil dann das aktualisieren und editieren meiner berichte für mich einen stark erhöhten aufwand darstellt.
    künftig wird es eine hostingform geben, die direkt zu meinen berichten verlinken läßt, inklusive der fotos wie du sie wohl aus dem susiforum kennst.
    der hier vorliegende cambodia-bericht hat noch fotos mit eingebunden gehabt, deren copyright sich nicht bei mir befindet. folgeberichte sind mit fotos von mir oder theptida bestückt, da gibt es dann keine einwände.
    in der hier präsentierten form können nittaya-member den bericht lesen, und sich ein urteil über meine berichte und deren form bilden. ist quasi ein schnupperbericht
    wenn es den membern vom stil her gefällt, dann kann ich zu einem künftigen zeitpunkt die berichte direkter und mit fotos versehen hier einstellen.

    beste grüße

    ciao

    "abstinent"

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel


  8. #7
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel




    HIER GEHT´S ZUM BERICHT -------------> TEIL 5:

Ähnliche Themen

  1. Lebt Jemand in Cambodia ?
    Von Mangkon im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 18:08
  2. Cambodia und Vietnam
    Von J-M-F im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 15:25
  3. QUICKTRIP CAMBODIA
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 08:41
  4. Cambodia, wie ich es mag
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:24
  5. CAMBODIA - Familytrip mit Abenteueraspekten
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 19:26