Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Cabriolets

Erstellt von Charin, 29.06.2018, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.804
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein uninformierter Unsinn von dir.
    Man hat sich ja inzwischen schon fast daran gewohnt, dass es cg44's Hobby ist hier ganztaegig Unsinn zu schreiben.

    Schwimmen gehoert in Thailand an den meisten Schulen zum normalen Unterricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man hat sich ja inzwischen schon fast daran gewohnt, dass es cg44's Hobby ist hier ganztaegig Unsinn zu schreiben.

    Schwimmen gehoert in Thailand an den meisten Schulen zum normalen Unterricht.
    jetzt lache ich aber . . . so ein schöner Unsinn zu Beginn des Wochenendes

    als ob es in den "meisten" thailändischen Schulen Schwimmbecken gäbe

    jetzt seid ihr Zwei aber mal richtig "noidappt"

    Vielleicht in einer Handvoll Schulen oder Universitäten in ganz Thailand in den Großstädten vielleicht, ansonsten dünn gestreut. . . . . .schon gar nicht "in den meisten"

    Du und Chak ihr zwei seid ziemlich große Aufschneider, die ihre Nase überhaupt noch nicht richtig ins "echte" Thailand hineingesteckt haben, anscheinend hockt ihr den ganzen Tag in Eurer Soi bzw in einem Resort am Swimmingpool und lest über Thailand im Reiseführer

    und Eure Lieblingsbeschäftigung ist, über mich zu schreiben, ich würde Unsinn verbreiten.

    Wo es seit längerem genau anders rum ist . . . wie man nur so starrsinnig wie ihr Zwei auf einem Standpunkt beharren kann, wenn jeder halbwegs wache Thailand Expat erkennen kann, dass es totaler Schwachsinn ist

    aber hier auch noch unwahre Behauptungen verbreiten, Schwimmunterricht "an den meisten von Thailands Schulen" ?!?! Das ich nicht lache!

    wie bereits gesagt, der grosse Teil - zirka 80% der thailändischen Bevölkerung - kann nicht schwimmen, das ist Tatsache. Mit abnehmender Tendenz, denn wohlhabende Gemeinden in Zentralthailand und im Süden - beginnen nach und nach Schwimmbäder anzulegen, es entstehen Freizeitparks und es öffnen immer mehr Resorts mit Poolanlagen ihre Tore für die zahlende Bevölkerung.

    Warum ich "zahlende" fett schreibe? Ja weil die Eltern sich den Eintritt erstmal leisten müssen können, und gerade im Isaan und in den ländlichen Gegenden Thailands sind es schon mal nur sehr wenige Familien die das Geld dafür aufbringen können, und Schulschwimmbecken sollen SEHR selten sein

    Man darf also schon die Hoffnung verbreiten, dass die Thais nun endlich auch mal schwimmen lernen

    aber wie heißt es so treffend, eine Ausnahme bestätigt noch keine Regel

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.804
    Bevor deine Endlosunsinnsschleife startet, ich habe hier ein schulpflichtiges Kind und wahrscheinlich ein paar mehr Schulen von innen gesehen als du. In Bangkok kenne ich keine Grundschule (P1 - P6), die kein Becken fuer Schwimmuntericht hat.

  5. #24
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.641
    Kann man mit einem Cabrio eigentlich schwimmen gehen rolleyes:

  6. #25
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.641
    Hier die Antwort....Unbenannt.PNG...oh ja...Rinspeed macht's möglich

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bevor deine Endlosunsinnsschleife startet, ich habe hier ein schulpflichtiges Kind und wahrscheinlich ein paar mehr Schulen von innen gesehen als du. In Bangkok kenne ich keine Grundschule (P1 - P6), die kein Becken fuer Schwimmuntericht hat.

    ja ja . . . . in Bangkok !!!!! Aber selbst in Bangkok hat nicht jede Schule ein Schwimmbecken!

    und schon gar nicht "in den meisten Schulen in Thailand" Du unverbesserlicher Fabulierer

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.804
    cg44, jede Grundschule (P1 - P6, Alter 6 - 12 Jahre) in Bangkok hat Schwimmunterricht und dafuer ein Becken.

  9. #28
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.641
    aaalso ihr 2...macht einen Termin ab hinter der Kirche..so um Morgengrauen herum. Wahl der Waffen muss geknobelt werden..Ich stelle mich als Sekundant zur Verfügung...Habe während meiner Dienstzeit in der Schweiz..mehrere Samariterkurse belegt...aaalso keine Bange..

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.480
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ja...warum gibt es in Thailand praktisch keine Cabriolets???..das Land mit ewigem Sonnenschein ist doch geradezu prädestiniert dazu..Ich selber habe in der Schweiz eines gefahren mit Targadach..wenn's mal regnete konnte man es zumachen..seltsam...
    Brav ,mal ein vernünftiger Freitagsthread.

    nexten Freitag machst einen aus"warum haben thailändische Autos keine Heizung"

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    cg44, jede Grundschule (P1 - P6, Alter 6 - 12 Jahre) in Bangkok hat Schwimmunterricht und dafuer ein Becken.
    und daraus folgerst Du ( um Deine eigenen Worte zu zitieren )

    Schwimmen gehoert in Thailand an den meisten Schulen zum normalen Unterricht.

    ???? ist Bangkok = Thailand?


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte