Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bücher - Tipps

Erstellt von Bhunmie, 26.09.2011, 14:06 Uhr · 1 Antwort · 839 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36

    Bücher - Tipps

    Dank des Internets und den neuen elektronischen Errungenschaften kann man ja heute Bücher umgehend kaufen und lesen egal wo man ist ohne erst jemanden im Heimatland zu bieten zu müssen das entsprechende zu schicken.

    Da manim Urlaub Zeit findet um mal wieder ein Buch zu lesen, dachte ich mir ein Thread für Empfehlungen zu machen.


    Ein Buch, welches mir sehr gut gefallen hat:



    gb.jpg

    Niven interpretiert Gott als gestandenen wohlwollenden Kerl, ein den Freuden zugewandter Schöpfer, der sich mal scheckig lacht, aber meistens in Wut gerät, wenn er den Quatsch sieht, den die Menschen in seinem Namen anstellen. Bei jedem Blick auf die Erde stellt er fest, dass die Menschen ihm das Wort im Buch umgedreht haben. Nichts von dem, was dort in Gottes Namen geschieht, heißt Gott gut. Gott mag keine Hassprediger (er schickt sie in die Hölle), dafür liebt er Schwule. Gott zieht sich auch gerne mal ´nen Joint rein, und einen guten Jahrgangswein findet er auch himmlisch.


    SPRREERAUSCHEN.net: John Niven - GOTT BEWAHRE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Guter Hinweis,
    aber ich warte noch ein wenig, bis es bei eBay billiger wird.

    Ich muß ja nicht alles sofort haben.

    Gruß
    Heinz

Ähnliche Themen

  1. Bücher
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.17, 16:38
  2. Bücher für Lao?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 23:19
  3. Bücher!!!!!!!!!!!
    Von panida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 09:45
  4. Musik+Bücher
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 19:32