Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern

Erstellt von Micha L, 13.06.2009, 10:27 Uhr · 74 Antworten · 12.376 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich weiß, es existiert noch ein Thread über Buchempfehlungen. Werde die bei Gelegenheit zusammenführen.

    Hatte vor längerer Zeit nach Feierabend im Buchladen meines Vertrauens ein tolles Buch gekauft.

    Obstbäume
    von Andrew Mikolajski
    Fotos von Peter Anderson



    Sehr schön und lehrreich gestaltetes Buch über Obstbäume.
    AusführlicheInformationen zur Nutzung, Herkunft und Charakter von Kern-, Stein-, Beerenobst und Zitrusfrüchten. Sie erfahren alles Wichtige zu Pflanzung, Kultur, Schnitt und Erziehung.
    Die außergewöhnlichen Fotos von Peter Anderson machen den Band zum Augenschmaus!
    Die Gestaltung des Buches kann man als modern bezeichnen.


    obstbaeume_Beschreibung.jpg

    obstbaeume_Foto.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ein punkiger Kleinkünstler und ein kommunistisches Känguru mischen Berlin auf und warum ein Film mit dem Titel "......Terror******" unbedingt ein Blockbuster sein muss. Einfach herrlich!!
    sssss

  4. #43
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    "Tiananmen Moon" von Philipp J. Cunningham

    Ein amerikanischer Student an der Pekinger-Uni erlebt die Tage vom Mai/Juni 1989 abwechselnd mit seinen chinesischen Kommilitonen und als Dolmetscher für eine BBC-Filmcrew. Auf den Tag genau vor 23 Jahren; jetzt ist's 01 Uhr morgens in Peking und das Massaker voll im Gang.
    Leider nur auf Englisch, aber die € 17,- voll wert

  5. #44
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Ich wollte hier mal ein Buch von mir empfehelen dass gerade auf Amazon erschienen ist. Der Titel lautet Überwintern in Thailand(Auswandern auf Zeit)

    Inhaltsangabe:

    Überwintern in Thailand

    Auswandern auf Zeit Klappentext des Buches

    Vielleicht haben Sie schon einmal davon geträumt den ganzen Stress, Zeit und Arbeitsdruck hinter sich zu lassen, einfach an einem schönen Strand zu liegen, mit einem Cocktail in der Hand, bei herrlich tropischen Temperaturen, während in Europa der Winter Einzug hält, und eisiger Wind durch die Gassen pfeift! Soll ich Ihnen ein Geheimnis anvertrauen? Ja? Ihr schöner Traum muss nicht länger eine Illusion bleiben! Nein! Denn für einen gewissen Zeitraum aus dem Alltagstrott auszusteigen ist einfacher, als Sie denken! Sie müssen es nur tun! Mit diesem Buch will ich Sie motivieren ihren Traum in die Tat umzusetzen, denn das Leben ist manchmal kürzer,als Sie glauben, und Sie haben es sich verdient, es in vollen Zügen zu genießen.

    Books on Demand
    ISBN 978-3-8482-0758-9, Paperback, 96 Seiten 13.99


  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Er ist wieder da.

    Gestern bekam ich dieses Buch. Eigentlich hätte es für den Vater meiner Freundin sein sollen und ich sollte ich es für ihn aussuchen.
    Nach dem Kauf lies sie es schön als Geschenk einpacken und überreichte es überraschend mir.

    ...... wacht auf einer Parkbank in der Nähe des ............s auf und ist im Heute. Ich kann darüber nicht lachen. Ich fasse solche Bücher mit Glacéhandschuhen an. „Adolf, die ....-Sau“ von Walter Moers hat mir nicht gefallen. Als ich das Broadway-Erfolgsmusical „Frühling für ......“ im Admiralspalast sah, bin ich ganz starr geworden. Ich war der Meinung, man kann (in Deutschland) eigentlich keine Witze über ...... machen.

    Ich habe meine Meinung geändert
    . Timur Vermes hat mit „Er ist wieder da“ einen Roman geschrieben, der intelligent, zeitgemäß, sozialkritisch ist und die heutigen Medienfuzzis in die Pfanne haut. Ich habe mich sehr lange nicht so gut amüsiert, ich habe sehr lange nicht so oft laut beim Lesen aufgelacht.
    http://www.google.de/imgres?hl=en&sa...,r:5,s:0,i:103

    Der Preis ist genial. 19,33 Euro (Ein Schelm wer dabei nichts Schlechtes denkt )




    Hörprobe:


  7. #46
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Dieses Buch hatte mir noch gefehlt, denn es bestätigt meine Meinung, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen waschechte ..... sind. Ja, waschechte ....., denn das zeichnete den Nationalsozialisten aus: Sein Haß auf die Juden !

    Er haßte (und haßt) nicht die Türken. Er haßt speziell die Juden. So einer ist für mich ein waschechter .....

    Was dieses Buch wohl bestätigt !

    Der Hass auf Juden - er ist in Deutschland heute so schlimm wie zu ....... Zeiten, klagt der US-Theatermacher Tenenbom. Auch Kanzlerin Merkel sagt vor dem Besuch von Israels Premier Netanjahu, es gebe ein großes Maß an Antisemitismus im Land. Wie verbreitet ist Judenfeindlichkeit? Der Faktencheck.

    Antisemitismus: So antijüdisch sind die Deutschen - SPIEGEL ONLINE
    Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch): Amazon.de: Tuvia Tenenbom, Michael Adrian: Bücher

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bist Du Ehrenmitglied weil Du Jude bist oder was soll der unsaegliche Kommentar ?

  9. #48
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bist Du Ehrenmitglied weil Du Jude bist oder was soll der unsaegliche Kommentar ?
    Was soll denn dieser unsägliche "Kommentar" ?

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser unsägliche "Kommentar" ?
    Was ist denn das jetzt fuer eine unsaegliche Antwort ?

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bist Du Ehrenmitglied weil Du Jude bist oder was soll der unsaegliche Kommentar ?
    moin,

    ...... auch ein ehrenmitglied geniesst hierzulande meinungsfreiheit. obschon der comment schon ganz schön schräg iss, gelle

    analog: alle türken hassen die d, weil diese den zugang der türkei in die eu verbarrikatieren

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Literarische Neuerscheinungen
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:20
  2. buchempfehlung
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 18:22
  3. Buchempfehlung zum Thai-Lernen
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 22:37