Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Blumenthread

Erstellt von phi mee, 06.06.2005, 17:30 Uhr · 81 Antworten · 7.847 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Blumenthread

    @ling


    Den Namen von deinen Blumen weiß meine Mia leider auch nicht.
    Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Blumenkenner hier aus dem Forum.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Blumenthread

    @ phi mee:

    Ich danke dir trotzdem.... Die Hoffnung, dass jemand anderes den Namen "meiner" Blume kennt, hab ich auch noch

    Gruß vom Ling

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Blumenthread












    phi mee

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Blumenthread

    Jetzt weiss ich wieder an was mich das ganze erinnert mit den Blumen ,ich hab sowas in Kleinformat zuhause wo man in den Setzkasten stellen kann .Find ich total süss.
    Das Blumengesteck mit den Stiften find ich ne klasse Idee,ist dann sogar nützlich.
    Also wenn deine Frau so weiter macht hat sie bald ne neue Kundin

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Blumenthread

    Richtig Thaimaus,

    für diese Miniblümchen für den Setzkasten nimmst du z. B. 1 oder 2 der kleinen Blumen die auf den Ästen sind oder es werden Originale einfach im Miniaturformat dargestellt.

    Meine Frau macht Blumen und Gestecke und ähnliches auf Wunsch des Bestellers. Hindernisgrund kann da höchstens fehlendes Stanzwerkzeug für die Grundform sein.

    Werde am Wochenende auch Bilder vom Werkzeug und Zubehör machen, da war ja speziell Ampudjini interessiert.

    Einziges Problem bei den fertigen Blumen ist der Transport. Die Post geht leider nicht allzu sanft mit den Paketen um. Daher ist es schon vorgekommen, dass trotz sorfältiger Verpackung Blütenblätter beim Transport abgebrochen sind. Damit ist das Kunstwerk aber nicht unbedingt zerstört. Einzelne Blütenblättter lassen sich z. B. mit einem Hauch von Sekundenkleber wieder an der richtigen Stelle plazieren. Etwas Feinmotorik sollte allerdings vorhanden sein.


    phi mee

  7. #26
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Blumenthread

    Die Blumen sind ja der reine Wahnsinn !! :bravo: :bravo: Ich bewundere Menschen, denen diese Fertigkeit scheinbar so leicht von der Hand geht. Versucht man es erst einmal selbst, weiß man genau, wie schwer es wirklich ist. Macht Deine Frau ausschließlich Blumen wie auf den Fotos, oder auch diese Blumenschnitzereien aus Seife ?

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Blumenthread

    lieber phi mee,
    deine Montha ist ganz eindeutig eine kleine Künstlerin, ganz toll. Und schon weis ich doch schon wenn ich einmal etwas ganz besonderes als Geschenk suche .

    Liebe Grüsse an Montha.

    Wingman

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Blumenthread

    Lieber phi mee

    Leider muss ich @wingman widersprechen:


    Deine kleine Montha ist eine grosse Kuenstlerin!


    Gruss

    Lothar aus Lembeck

    @wingman scnr


  10. #29
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Blumenthread

    @ big_cloud:

    ...Deine kleine Montha ist eine grosse Kuenstlerin!
    Pak waan! Hast natürlich vollkommen Recht!

    Gruß vom ling

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Blumenthread

    Hallo Thaifun, Wingman, Big_Cloud, Ling

    ich werde euer Lob gerne weitergeben.


    @Thaifun

    Nein, diese Seifenskulpturen macht sie nicht. Wenn deine Frau Interesse hat kann sie gerne mal zuschauen. Ihr seit ja nicht weit vom Schuss.


    @Ling

    Gestern haben wir im Blumenhaus in der Gruga deine Blume entdeckt. Leider war kein Schild mit dem Namen dran! Ist aber ein ziemlich großes Gebüsch, wo dann oben diese Blüten drauf sitzen.


    Gleich geht es weiter mit Bildern von den Werkzeugen u.s.w.!


    phi mee

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte