Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blogger

Erstellt von Claude, 28.03.2007, 05:47 Uhr · 7 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Blogger

    Wen es interessiert:
    Ich bin auf meine alten Tage unter die blogger gegangen.
    Vielleicht können sich noch andere blogger hier eintragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Blogger

    "Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als bloggen bezeichnet" ( Wikipedia )

    Aha

    Nicht zu verwechseln mit dem Blogwart oder mit :
    "Ich laufe noch mal um den Blog "

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Blogger

    Hi Claude,
    habe mir deinen Blog angeschaut und gleich gebookmarked, super!

    War ja auch wieder 2 Monate auf Samui, vielleicht treffen wir uns mal beim naechsten Urlaub

    aus Berlin

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Blogger

    sehr nett gemacht,

    kleine Anmerkung;

    http://blog.urlaub-in-samui.de/2007/...er-in-bangkok/

    Ein Farang ist ein in Thailand lebender Weißer, also Europäer/Amerikaner/Canadier/Australier usw. Ich bin also ein Farang!

    muß kein Weißer sein, kann einfach nur für Ausländer stehen

  6. #5
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Blogger

    Gibt es wirklich niemanden hier, der ein Blog schreibt ("Mein Hamster frisst seit 3 Tagen nicht mehr"). Ihr schreibt euch wohl alle im Nittaya die Finger wund!

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Blogger

    Zitat Zitat von Claude",p="466381
    Gibt es wirklich niemanden hier, der ein Blog schreibt ("Mein Hamster frisst seit 3 Tagen nicht mehr"). Ihr schreibt euch wohl alle im Nittaya die Finger wund!
    wenn ich mein Avatar bei Dir einstellen koennte, wuerde ich es mir ueberlegen.
    Sarkastisch Tuckaes fressen Hamster bis zu einer gewissen Groesse.
    Ernst, weisst Du warum er nicht mehr frisst.Vielleicht fehlt ihm der Winterschlaf?
    da steht nichts von Hamster und zu Dudelange in Luxemburg vermute ich, dass der Member Luk incognito bei Dir war.Was ist mit Deinem Toshiba Display :???:

  8. #7
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Blogger

    Zitat Zitat von Claude",p="466381
    Gibt es wirklich niemanden hier, der ein Blog schreibt
    Es gibt Leute, die wirklich gut schreiben können und auch sich selbst gut darstellen können und dann gibt es die, die kommerzielle Webung machen.
    Ich finde im I-net viele interesante Beirtäge und Berichte, auch z.B. hier im Nitty!

    Sag mal arbeitest du jetzt im IT-Complex mit Bernd?

  9. #8
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Blogger

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466405
    Sarkastisch Tuckaes fressen Hamster bis zu einer gewissen Groesse.
    Ernst, weisst Du warum er nicht mehr frisst.Vielleicht fehlt ihm der Winterschlaf?
    da steht nichts von Hamster und zu Dudelange in Luxemburg vermute ich, dass der Member Luk incognito bei Dir war.Was ist mit Deinem Toshiba Display :???:
    Das mit dem Hamster habe ich von einer Seite, auf der gut Trackbacks erklärt sind und fand das ganz lustig - Trackbacks
    Wenn der Member Luk ebenfalls aus Dudelange ist, dann dürfte er auf irgendwelchen verschlungenen Wegen mit mir VERWANDT sein - jeder ist mit jedem verwandt in Dudelange - und das würde mich überraschen!
    Toshiba-Display: Du und Wingman, ihr setzt mich mit euren tollen Tipps, Adressen, Telefonnummern, Erklärungen (DANKE auch an Wingman, den ich manchmal hart angegangen bin!) unter Druck!! Meine Kinder haben Ferien, meine Frau arbeitet, ich muss unsere zwei Ferienhäuser nach vorne bringen und habe leider sonst kaum Zeit, mich intensiv um was zu kümmern! Es eilt aber nicht, der Laptop ist für die Kinder, mein Sohn spielt jetzt halt bei den Nachbarn aufm Computer.

    Zitat Zitat von Armin",p="466544
    Es gibt Leute, die wirklich gut schreiben können und auch sich selbst gut darstellen können und dann gibt es die, die kommerzielle Webung machen.
    Ich finde im I-net viele interesante Beirtäge und Berichte, auch z.B. hier im Nitty!

    Sag mal arbeitest du jetzt im IT-Complex mit Bernd?
    Es gibt Blogs, die sind vollgestopft mit Nachrichten z.B. aus der Nation-online, damit der Blog bei Google wichtig erscheint und damit man an Content rankommt (auch dies wichtig bei Google). Das mache ich nicht mit, ich versuche, in der Regel selbst Erlebtes mitzuteilen, wobei ich bei privaten Dingen einen ziemlich dichten Filter verwende!
    Bernd habe ich per Zufall über Eberhardt (hat hier manchmal geschrieben) kennengelernt. Ich arbeite nicht im IT-Complex. Eberhardt hat im IT-Complex ein Büro, er und Bernd machen am WE Helikopter-Testflüge. Wir treffen uns locker einmal pro Woche in einer Bierrunde zum Plaudern, zum Ideen austauschen. Da die Welt klein ist, kommt Eberhardt wie ich aus Saarbrücken und wir können so unseren eigentümlichen Dialekt pflegen.
    So, das gehört jetzt aber nicht mehr ins "Literarische", vielleicht besser im Mitgliederboard aufgehoben?

Ähnliche Themen

  1. BLOGGER: Zensur oder technischer Fehler?
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:22
  2. Burmesischer Blogger zu 20 Jahren Haft verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:51
  3. Blogger immunisiert....
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 08:46
  4. Co-Blogger gesucht
    Von Nuad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:30