Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

BKK - Ausflüge Teil 2

Erstellt von Jinjok, 18.01.2003, 14:39 Uhr · 11 Antworten · 3.149 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: BKK - Ausflüge Teil 2

    @Herbert

    Das heißt Wat Choke Kham (วัดโคกขาม).

    Gruß Jiap

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: BKK - Ausflüge Teil 2

    @Jiap, ha genau, so nennt mann den - ist ja auch eine Bahnstation auf dem Weg nach Wongwian Yai. Wieso kennst Dich in der Gegend so gut aus? oder ist das wirklich was besonderes dass Thais allgem. lernen.

    Wir haben (falsch meine Frau hat) ein Haus in Mahachai, und ich verbringe einige Zeit des Jahres dort, aber manche Dinge vergesse ich immer wieder...tja hoffe noch kein ALzheimer...

    ist uebrigens eine nette Motorradstrecke geworden da hinten durch die Zuchtfelder und die Klongs.......und mann kann den Schreinbesuch mit einem Stopp in Sarin City verbinden, wo mann Motorscooter oder wie die Wasserpfeile heissen, duesen - oder mal golfen.......

    Herbert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus??
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 07:42
  2. bangkok,geheimtipps+ausflüge???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:06
  3. BKK - Ausflüge Teil 1
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 18:51
  4. BKK - Ausflüge Teil 3
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:04
  5. BKK - Ausflüge Teil 4
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:02