Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bilder von Loykratong 2005

Erstellt von Akiro, 06.06.2006, 19:18 Uhr · 18 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. #11
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    Schöne Fotos Akiro und wieder auffällig viele Mädels dabei. ;-D
    Sind schon Schnuckeliche, die da oben im hohen Norden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Akiro

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    67

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    @KraphPhom
    Danke.
    ooh,ja. Bin glaub ich selbst einer verfallen . Dazu mehr nächste Woche.

    Viele Grüsse
    Akiro

  4. #13
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    jetzt habe ich schon wieder nur Teilnehmerinnen abgelichtet, ist mir selbst schon peinlich
    Da ist doch eine männlicher Teilnehmer, oder war er nur eine Fußgänger, der sich auf der Parade verlaufen hat… :-)



    Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich (wir) zum dem Loykratongfest nach Thailand geflogen sind. Jetzt, wo ich mir die Bilder anschaue, möchte doch mal wieder hin und mein Thaikleid zum Loykratongfest wieder rausholen und anziehen.


    Danke für die vielen schönen Bilder!


    Noi

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    Welcher Wagen hat am Ende gewonnen?

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von Akiro

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    67

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    @Noi
    Da sind wohl immer ein paar Aufpasser nebenhergelaufen, dass keiner unter die Räder kommt...
    Hab meine Freundin auch gleich gefragt ob sie so ein Kleid hat ....leider nein

    @ReneZ
    Leider keine Ahnung, da wir nicht bis zum Schluss geblieben sind. Hat echt lange gedauert mit teilweise riesigen Lücken zwischen den Wagen. Vom Seidenfest hab ich allerdings die Sieger abgelichtet(kommt noch).

    Viele Grüsse
    Akiro

  7. #16
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    @ Akiro,

    als ich noch in Thailand war, hatte ich das Kleid für jedes Jahr geliehen und es ist ziemlich teuer das Kleid. Ich hatte damals komplett mit Schmuck fast 6000 baht bezahlt und ich weiß leider nicht, wie teuer sie heute sind.

    Noi :-)

  8. #17
    Avatar von Akiro

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    67

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    @Noi
    Ist viel Geld für ein Kleid, wird ja wohl auch nicht allzuoft getragen. Ist aber jeden Baht wert denke ich.

    Viele Grüsse
    Akiro

  9. #18
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    Zitat Zitat von Noi",p="354814
    @ Akiro,
    als ich noch in Thailand war, hatte ich das Kleid für jedes Jahr geliehen und es ist ziemlich teuer das Kleid. Ich hatte damals komplett mit Schmuck fast 6000 baht bezahlt und ich weiß leider nicht, wie teuer sie heute sind.
    Noi :-)
    ich habe vor 2 jahren in pattaya fuer meine freundin 4.800.- thb fuer kleid, schuhe (geborgt) und beatysaloon bezahlt.
    sie hat zuerst gewissensgebisse gehabt und war sich nicht sicher ob ich das wirklich akzeptieren wuerde.

    aber nachdem ich sie einmal in voller tracht und "restauriert" gesehen habe, die strahlenden augen und ihr wohlbehagen bei den feierlichkeiten mitbekommen habe kann ich nur sagen:
    ICH HABE KEINEN SATANG BEREUT.
    wiederholungsgefahr ist vorprogrammiert und ich bin stolz darauf so ein wichtiges fest mit meiner wunderschoenen freundin, die vor selbstvertrauen strotzt und rundherum gluecklich ist, feiern zu koennen.

    geko

  10. #19
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bilder von Loykratong 2005

    @ geko,

    Ich habe was vergessen!!
    Der geliehen Preis war natürlich sehr teuer aber die 6000 Baht so war der Einkaufspreis. Ich habe zwei davon, in Grün und in Pink.

    wiederholungsgefahr ist vorprogrammiert und ich bin stolz darauf so ein wichtiges fest mit meiner wunderschoenen freundin, die vor selbstvertrauen strotzt und rundherum gluecklich ist, feiern zu koennen
    Jede Frau kann sich zu dieser Gelegenheit in eine wunderschöne Prinzessin verzaubern lassen und fühlt sich dabei sehr geehrt von ihrer Schönheit. Es ist immer schön es zu wiederholen. :-)

    Noi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1 u. 2. Nov. Loykratong Fete am Chaweng Lake!
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 12:54
  2. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  3. CARABAO Tour 2005 Kritik / Bilder Thread
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:05
  4. Wie waren Eure LoyKratong Parties ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:05