Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Erstellt von Totolino, 09.02.2019, 15:01 Uhr · 132 Antworten · 3.615 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    dafür dass Du manchmal so giftig bist, hast Du mal sehr sympathisch ausgesehen.

    Deine Regierung sowieso, vor allem auf dem ersten Bild.....ein sehr schönes Bild.
    ich kann auch anders, bin eigentlich ganz gut auszuhalten, nur geb ich nicht gern klein bei wenn man mich dumm anquatscht. Ich komme gern klar rüber, das schätzt nicht jeder. Danke fürs Kompliment. Der andere Typ auf dem Foto ist leider schon vor ein paar Jahren verstorben, den hab ich mit seiner Frau auf Samui kennengelernt. Reicher Erbe aus Hamburg der bis zu seinem 45 Lebensjahr grade mal 4 Tage gearbeitet hat, ansonsten Dauerstudent, Weltenbummler und Frauensammler. Einer meiner besten Freunde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Die Kleine ist aber putzig.....

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Kleine ist aber putzig.....
    die Kleine ist mein Junge und sieht ziemlich dämlich aus auf dem Bild

    hat sich dann aber zu einem ansehnlichen Jungen gemausert


  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.072
    So hab jetzt mal auf die Schnelle was gescannt. Funktioniert ganz gut muss ich sagen.

    Das Problem ist, dass auf 90% aller Bilder meine Ex drauf ist, auf 5% ich. Das ging nicht anders, die war einfach zu geil.....

    Jetzt muss ich halt rumeditieren, da ich grundsätzlich keine privaten Fotos aus der Familie einstelle...



    San Andres, soweit ich mich erinnern kann, denn wenn man eine Palme gesehen hat, dann hat man alle gesehen.....





    Maracaibo.......



  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    mach mal weiter Alder, wenn ich morgen Zeit habe schiebe ich auch noch was nach, bei mir sind die meisten Bilder jedoch im diaformat, leider

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.765
    Da der Threadtitel "... oder die Welt" beinhaltet, sind mE(!) die Informationen und Bilder aus anderen Teilen der Welt hier in Ordnung. Wenn ihr dies anders seht, bitte ich um entsprechendes Feedback, am besten gleich mit einem Vorschlag fuer Titel/Ueberschrift. Danke.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da der Threadtitel "... oder die Welt" beinhaltet, sind mE(!) die Informationen und Bilder aus anderen Teilen der Welt hier in Ordnung. Wenn ihr dies anders seht, bitte ich um entsprechendes Feedback, am besten gleich mit einem Vorschlag fuer Titel/Ueberschrift. Danke.
    Eventuell: "Olle Bilder aus der Zeit als man noch jung, reich und schön war..." oder " Südamerika - nur die Harten kommen in den Garten..."



    Buenaventura am Pazifik - damals wie heute ein brandgefährliches Banditennest.











    Quito und die Anden......








  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Gesichter wechmachen bringst nicht, dann besser garnicht

  10. #19
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.943
    ...und Fotos mit IrfanView (oder beim Upload) auf 1024 verkleinern, spart Platz ohne nennenswerte Verluste:




    Nur 100 KB statt 800 KB, geht schneller zum Laden.

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.450
    @alder................ ja in den 70er Jahren war ich auch in Venezuela, Isla Santa Margerita, damals ein Inseltraum gewesen und von La Guaira mit der Seilbahn hinauf nach Caracas, bzw. zum Hilton Hotel.........Für mich damals die "Neue Welt", auch Columbien mit Cartagena unbeschreiblich schön, besonders die Senioritas, für mich mal was ganz was Neues wenn sie Tanzen zu karibischen Klängen.
    Leider habe ich all die Bilder nur auf "Super 8" Film und keine Fotos................

    @strike...............Ja bin auch dafür den Titel zu ändern, bzw. neuen thread zu machen .........

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Historische Bilder aus der ganzen Welt.
    Von Dart im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.14, 15:41
  2. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38
  4. Wie löscht man einen Link aus der Systemsteuerung ?
    Von ChangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 00:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:32