Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Bildbericht von Trollen, Fjorden und Meehr

Erstellt von Marianne, 01.05.2015, 08:30 Uhr · 53 Antworten · 5.408 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Deine Bilder sind klasse,

    gesellige Norweger habe ich nicht getroffen, wo denn auch ?

    hinter Oslo gibts doch nur noch Landschaft, Kneipen oder Pubs habe ich keine gesehen, die Norweger schauten eher griesgrämig drein, kein Wunder bei dem Wetter, hehe

    by the way, ich bin halber Norweger, mein Vater stammt vom Nordkap.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Kiek mal an.

    Wenn es nicht zu privat wäre, würde ich diverse Bilder hier einstellen.
    Wir sind immer zu privaten Feier'n eingeladen. Sei es nun zu Mittsommer, Geburtstagen etc...
    Das sind dann richtig große Feste mit vielen Freunden und Familienmitglieder.
    Macht einen riesen Spass!

    Die Norweger kamen immer zu uns, in der Zeit der Weihnachtsmärkte.
    Sie liebten dieses Getümmel. Sowie natürlich Eisbein, Rouladen... so richtig mit Rotkohl und Klößen. Kassler mit Grünkohl stand immer ganz oben auf dem Wunschzettel.
    Dazu... das ein oder andere Øl.

    Leider ist unser Freund vor 2 Jahren verstorben.

    Trotzdem fliegt mein Männe in gut 2 Wochen nach Bergen, und dann auf das Anwesen, um ein paar Tage den Fischen nach zu stellen.

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    als einsamer Motorradfahrer macht man andere Erfahrungen als eine Familie im Wohnmobil oder Auto. Man hat einen Helm auf dem Kopf und ne Heizung gibts auch nicht, man spürt die Umwelt die ganze Zeit 1 zu 1.

    Anschließend bin ich mit der Fähre von Oslo nach England und dann nach Schottland, ich kann nur sagen der Unterschied war gewaltig, in jedem Pub wurde ich eingeladen, die Leute kamen auf mich zu und diese
    Motorradreise war dann genial. Essen, Trinken, Übernachtung super. Das Wetter war allerdings nur minimal besser.

  5. #54
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Der Vollständigkeit und Rolf's Einwand entsprechend,
    möchte ich euch noch zeigen, wie es sehr oft dort aussieht.

    Brrrr....



    Die Heizung auch im Sommer eingeschaltet, da sonst alles klamm ist.



    Wetterwechsel innerhalb von min.



    Der Wind drückt den Regen unter das Vordach, so dass sogar die Fluppe ausgeht.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Numbao SaoParn* von Aed Carabao und Parn Thana....
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 15:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:14
  3. Anerkennung von Schweizer Hochzeit und Scheidung
    Von Slipping im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 18:48
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 21:45
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:37