Seite 88 von 103 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1025

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.024 Antworten · 127.598 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.192
    ... Marzahn ist ja ansonsten nicht attraktiv. Von daher ein begrüßenswertes Projekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In Berlin-Marzahn hat man Mieten wofür man in München gerade mal ne Hundehütte bekommen würde, ist aber im schönen Leipzig-Grünau sicher ebenso. Die Anlage selbst ist empfehlenswert, aber irgendwo auch Perlen vor die Säue geschmissen, weil an diesem Standort einfach unterbesucht. Ein riesiger McDonaldfresstempel oder eine zweite Barbieerlebniswelt würde von der inzwischen herangezogenen Sozialisierung sicher besser angenommen.

    Eine Kurskorrektur bei der Ausländer- und Bildungspolitik würde sicher helfen die in den letzten zwei Jahrzehnten entstandenen Probleme auch an diesem Flecken besser in den Griff zu bekommen. Ein weiteres Geldverplempern stellt übrigens der benachbarte Landschaftspark Herzberge an der Rhinstraße und noch im Entstehen dar.

  4. #873
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.925
    Danke für die Bilder Micha, ich denke Meow wird das gefallen, sie ist große Gartenfreundin! Ich habe bisher davon noch nichts gewußt. Vielleicht fahren wir da am 12.7. hin, da sind wir ohnehin in der Gegend.

  5. #874
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.192
    Hallo franki,
    gern geschehn.
    Bis zur Bundesgartenschau 2017 wird das Projekt insgesamt fertiggestellt. Schön, daß die asiatischen Gärten schon fertig sind.

  6. #875
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.192
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ein riesiger McDonaldfresstempel oder eine zweite Barbieerlebniswelt würde von der inzwischen herangezogenen Sozialisierung sicher besser angenommen.
    Die Gärten als solche scheinen Dich aber auch nicht gerade zu interessieren.

    Mich hat in dem Moment nicht interessiert, wieviele Besucher aus Marzahn sind.

    Daß sich des verschuldete Berlin Luxus leistet, ist nichts Neues. In dem Fall begrüße ich die Geldausgabe.

  7. #876
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Doch sehr und wenn Du wieder mal in Preußen bist, zeig Deiner Guten nicht nur die bekannten Gärten in Potsdam, sondern auch Geheimtips wie den von Fürst Pückler geschaffenen in Branitz oder auch den in Bad Muskau..

  8. #877
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.192
    Danke. Den in Branitz kennen wir noch nicht.

  9. #878
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Karneval der Kulturen in Berlin bei schönem Sommerwetter ist wirklich sehenswert. Bei naßkaltem Wetter passen leicht bekleidete und frierende änzerinnen nicht ins Bild.

    Brasilien in Berlin | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

  10. #879
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.778
    Blick vom Glockenturm am Olympiastadion







    Etwas angegammelt ...



    Waldbühne



    Siemensstadt




  11. #880
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Hier auch ein paar Worte zu Berlin

    ...


Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46