Seite 82 von 109 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1088

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.087 Antworten · 136.701 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Sonntag fand am Brandenburger Tor das 2. Springermeeting "Berlin fliegt" statt. 4 Mannschaften - USA, Frankreich, Russland, Deutschland - traten im Weitsprung der Männer und Frauen sowie im Stabhochsprung der Männer in 4 Durchgängen an. Der Beste jedes Durchganges der einzelnen Disziplinen erhält 4, der Zweite 3, der Dritte 2 und der Letzte 1 Punkt. Bei einem ungültigen Versuch gibt es 0 Punkte.
    Die USA traten mit der Olympiasiegerin im Weitsprung Brittney Reese, dem Olympia-Zweiten im Dreisprung und Drittem im Weitsprung, Will Claye sowie dem Stabhochsprungweltmeister von 2007, Brad Walker an. Russland wurde vertreten von Darya Klishina und Alexander Menkow (gewann beim ISTAF 2011 in Berlin) im Weitsprung und Dimitri Starodubtsev im Stabhochsprung an. Das französische Team bestand aus Marine Vialle-Taverne und Nicolas Gomont (Weitsprung) sowie dem Stabhochspringer Emile Denecker. Die deutschen Farben vertraten Sosthene Moguenara und Sebastian Bayer (Olympia-Fünfter) im Weitsprung sowie der Silbermedaillen-Gewinner Björn Otto im Stabhochsprung. Der Bronze-Gewinner von London Raphael Holzdeppe war Ersatz.


    Deutschland gewann mit 35 Pkt. vor den USA (29,5), Frankreich (24) und Russland (20,5).


    Hier nun ein paar Bilder dazu


    Team USA





    Team Deutschland











    Team Frankreich





    Darya Klishina














    Marine Vialle-Taverne





    Brittney Reese













    Teil 2 kommt im Anschluss...

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    antibes
    Avatar von antibes
    Berlin, Berlin am kommenden Samstag.
    Was geht?

  4. #813
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Nun Teil 2:

    Sosthene Moguenara








    Will Claye








    Sebastian Bayer








    Das war nix - Dmitri Starodubtsev





    Geschafft - Emile Denecker





    Brad Walker











    Raphael Holzdeppe





    Björn Otto








    Die Stimmung war super, man war auch recht dicht am Geschehen



  5. #814
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern haben wir den Stefan im Thaipark auf ein Bierchen getroffen. Zuvor schöne Stadtsightseeingtour mit meinem Kollegen und Freund Chris67, Tochter Lalita und deren Freundin Angelique.















    Schönen Gruß an Stefan, auch vom Chris. Bis zum nächsten Bierchen.

  6. #815
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kennst Du eigentlich Schuhspanner?

  7. #816
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Bin naechste Woche auch wieder in Berlin.
    Leider nur 1,5 Tage, zu wenig Zeit fuer rein Privates - freu' mich aber dennoch drauf.

    Und das "Kindl" mit Stefan hab ich auch noch in guter Erinnerung.
    Bis zum naechsten Mal!


  8. #817
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Walter + Chris, ihr müsst Sonnabend meine "Crew", die du ja auch kennst, um 5 Minuten verpasst haben.
    War gestern auch wieder da, aber gegen 16:00 Uhr hat uns ein etwas grösserer Schauer vertrieben, konnte aber trocken nach Hause radeln.

    Frank, ruf an, außer Montag habe ich nach der Arbeit (oder etwas früher..) Zeit...

  9. #818
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Im Moment findet in Berlin wieder das "Festival of Lights" statt. Am Wochenende ist es sinnlos, die Locations aufzusuchen- da geht es zu wie in der U-Bahn im Berufsverkehr. Ich war gestern ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs...

    Brandenburger Tor











    Hotel de Rom







    Schauspielhaus



    Berliner Dom














  10. #819
    antibes
    Avatar von antibes
    Stefan,
    ganz tolle Fotos.

    Bin zur Zeit im Arbeitsstress, daher dauert es noch ein bisschen mit dem nächsten Besuch.

  11. #820
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.222
    Ja, finde ich auch, sehr schöne Fotos! Da hast du sicher eine gute Kamera mit einem lichtstarken Objektiv und Sensor.

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46