Seite 66 von 109 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1088

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.087 Antworten · 136.687 Aufrufe

  1. #651
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Hallo zusammen,
    von der Thai Smile Truppe habe ich mit der Digicam zwei kurze Videos gemacht.
    ...und sie bei Youtube hochgeladen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iB57y7vAKV0[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2A9BTkLqzag&feature=related[/youtube]

    Die Qualitaet ist nicht besonders, ich muss mir bald mal einen Camcorder zulegen.
    Aber so sieht es aus und hoert es sich an, wenn Thais ordnungsgemaess durch `ne Hauptstadt ziehen. :-)

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja Berlin war wieder längst fällig.

    Zuerst in Steglitz. Die Rheinstraße war aufgrund eines Straßenfestes gesperrt. Meine Familie ging mit Lalita dort hin und ich hatte Zeit genug im "Alcatraz" einen Berliner Freund zu treffen.




















  4. #653
    antibes
    Avatar von antibes
    Natürlich stand wieder der Thaipark (Preußenpark) auf dem Programm.

    Trafen u.a. wieder den Thaiforenfreund und seine Clique, mit denen wir schon letztes Jahr eine nette Zeit verbrachten.

    Die Kleine beim Checken der Lage. Eine Freundin war schnell gefunden. So hatte ich wieder mehr Zeit für mich.








  5. #654
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Falls du Zeit hast: Karfreitag ab 12 wieder unser Treffen mit Essen (von unseren Spezialistinnen gemacht) im Park...soll ja super Wetter werden


  6. #655
    antibes
    Avatar von antibes
    Schade, aber Freitag bin ich auf Tour Richtung Westen. Ich hoffe wir haben bald wieder einen schönen Tag im Thaipark.
    Grüß deine Kumpels und die Thaimädels von mir.

  7. #656
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.778
    Drei Leipziger in Berlin:

    Wir haben im vielfach empfohlenen Restaurant Dao in der Kantstraße gewesen und waren sehr angetan.







    Das ausgewiesene „Home-Style Kitchen“, d.h. thailändische Hausmannskost fanden wir in der Karte unter „Sondergerichte“.
    Gewählt haben wir nördliche Speisen. Die Warnung vor „Stinkefisch“ und „Stinkegemüse“ war nicht erforderlich, denn zubereitet stank nichts mehr.
    Der Name der Speisen ist uns leider entfallen.



    Die Bedienung war sehr freundlich.



    Am Ende empfahl die Frau uns den „Thaipark“ in der Konstanzer Straße.
    Bei dem Wetter fühlte man sich fast wie in Thailand. Die Thais schienen sich ebenfalls so zu fühlen. Tolle Sache.



    Nach der Subkultur...



    ...kam die Hochkultur im Vorderasiatischen Museum, wo gerade in einer Sonderausstellung restaurierte Götterfiguren aus dem syrischen Tell Halaf gezeigt werden







    ...und seltsame Figürchen aus uralter Zeit



    Abends waren wir in einer asiatischen Tanz(sport)veranstaltung mit verschiedenen Nationalitäten.



    Eine Koreanerin, eine Laotin mit vietnamesischem Vater, die früher in Thailand wohnte und eine Philippina, die eigentlich eine Maori aus Neuseeland ist, waren besonders interessant.

    Gruß

    Micha

  8. #657
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.778
    Übrigens haben wir im Dao den neuesten "Farang" erworben.

    Sehr interessant und nützlich, solch eine Zeitschrift.

    Darin ist auch eine Werbung für die "Originale thailändische Garküche" Samakki Talad Thai in der Kaiser-Friedrich-Str. 41.
    Klingt interessant. Ist das Lokal empfehlenswert?

    Gruß

    MichaFarang.jpg

  9. #658
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Übrigens haben wir im Dao den neuesten "Farang" erworben.

    Sehr interessant und nützlich, solch eine Zeitschrift.

    Darin ist auch eine Werbung für die "Originale thailändische Garküche" Samakki Talad Thai in der Kaiser-Friedrich-Str. 41.
    Klingt interessant. Ist das Lokal empfehlenswert?

    Gruß

    MichaFarang.jpg
    Also ich finde nicht. Eine Suppenküche unterer Art, um es mal freundlich zu umschreiben.
    Aber wem es gefällt... Ist übrigens direkt neben dem Butterfly.

  10. #659
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.778
    Danke Dir Klaus für den Hinweis...............

    -----------------------------

    Hallo Walter,

    gerade erst habe ich entdeckt, daß Du auch im Thaipark warst

  11. #660
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Micha ich hasse Thai-Restaurants in der Heimat da geh ich nie hin auch keine Japanische und Vietnamesische, Indische, Chinesische usw es sei dann ich bin von jemandem eingeladen dann geh ich gerne hin. Die Preise sind einfach eine unverschämtheit dort ich geniesse denn Asien-food lieber in Asien.

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46