Seite 56 von 109 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1088

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.087 Antworten · 136.705 Aufrufe

  1. #551
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    Ist doch total süß.
    Bin mal einen "Originale" Fiat 500 gefahren. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von antibes",p="721270
    Ist doch total süß.
    Bin mal einen "Originale" Fiat 500 gefahren. :-)
    Fiat 500 'Giardiniera' ('Gärternin'). War bei uns zu
    Hause das erste Auto. Toll dass es noch welche gibt.

    Gruss, René

  4. #553
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960

    Re: Berlin Berlin

    Freitag und Sonnabend war in der Fussgaengerzone Wilmersdorfer Str. das Asien Kulturfest. Nicht sehr spektakulaer, aber ganz nett. Auf der Buehne traten Tanzgruppen aus Thailand, Laos, Philippinen, Sri Lanka und Kambodscha auf.

    Thailand





    Philippinen





    Viele Staende mit Thaifood, Folklore und natuerlich Singha-Bier



    Ein kleiner Umzug





















    Und noch ein paar Pics drumherum









    Gleich geht´s in den Thaipark. Bis denne


  5. #554
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Berlin Berlin

    schöne fotos, ja so war das dort. War ganz nett dort und schönes Wetter.

  6. #555
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    Viel Spaß im Thaipark und Grüße an die Belegschaft.

    Schöne Fotos Stefan.

  7. #556
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Berlin Berlin

    trotz der reibereien,
    schöne aufnahmen.

    die darsteller sind wie ich sehe ausschliesslich weiblich.

  8. #557
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Berlin Berlin

    Danke für die Fotos :-)

    Gruss, René

  9. #558
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Hallo zusammen,
    auch von mir noch ein paar Bilder vom Singha Asien Kulturfest.
    Ich war am Samstag Nachmittag dort.

    Aus Zeitgruenden werde ich den Bildbeitrag dritteln. Hier also Teil 1/3








    Diese bezaubernde junge Dame wird man wiedererkennen, wenn man die Karneval-der-Kulturen-Bilder von mir gesehen hat...



    ...und ihre Kolleginnen ebenfalls.

    Aufgefuehrt wurde ein Tanz aus dem Isaan

    Danach war der juengere Nachwuchs an der Reihe...
















    Im Anschluss dann alle zusammen bei der Halb-Playback-Version eines Isaan-Pop-Hits...





    (Sie hat keine schlechten Zaehne, sondern traegt eine Zahnspange. Nur mal so erwaehnt, damit man mal das Alter der Maedels einschaetzen kann...)


    Sie ist gluecklich auf der Buehne, das merkt man sofort.

    Der Gitarrist ist kurz danach sogar von der Buehne ins Publikum gehuepft, um dort ein Solo zu spielen.
    Ich hatte das Gefuehl, die Kids haben sich den Auftritt selbst ausgedacht und eingeprobt. War etwas improvisiert, und sie haben ab und an den Einsatz verpasst, aber ein riesen Sanuk fuer alle.


    Es folgte eine kurze Pause, dann betrat eine kambodschanische Taenzerin die Buehne. In ihrer rechten Hand hielt sie eine Schale, gefuellt mit etwas weissem.
    Was dann folgte, war ein wunderschoener Tempeltanz. Im Publikum wurde es ruhig, zu fantastischen kambodschanischen Klaengen tanzte die Dame mit einer unglaublichen Koerperbeherrschung und Konzentration. Ihr Gesichtsausdruck hat sich waereddessen ueber die gesammten 8 Minuten fast nicht veraendert.










    Gegen Ende des Tanzes lueftete sich auch das Geheimnis um den weissen Inhalt in der Schale. Es waren Bluetenblaetter, die von der Taenzerin nun in die Menge gestreut wurden...










    Es war beeindruckend ihr zuzuschauen. In ein wunderschoenes asiatisches Gesicht ohne das geringste Laecheln zu blicken, die tiefe Konzentration sehen zu koennen.

    Erst als die Taenzerin die Buehne verliess zeigte sie das asiatische freundliche Laecheln, und schenkte den Kindern noch viel mehr Bluetenblaetter...


    Ende Teil 1/3

    Chock dii, hello_farang

  10. #559
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Berlin Berlin

    Danke für die Fotos :bravo:

  11. #560
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Berlin Berlin

    Singha war der Sponsor?
    Asiatisches Leben - Asiatischer Reis - wie hing das zusammen?

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46