Seite 43 von 104 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1033

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 16:43 Uhr · 1.032 Antworten · 129.628 Aufrufe

  1. #421
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Nein.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Berlin Berlin

    SUPER DANKE!! :bravo:

  4. #423
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: Berlin Berlin

    Hallo, hello_farang (Kolja)
    Hier eine Überraschung für dich, wenn auch eine negative

    Immobilien
    Berlin bekommt ein Dorf für Reiche in der Stadt
    Sie selbst wohnen in einem Penthouse am Pariser Platz. Nun hat das Unternehmerpaar Ludwig Maximilian Stoffel und Giovanna Stefanel Pläne für Luxus-Wohnprojekte vorgestellt, die es in Berlin bauen möchte. So soll etwa in Prenzlauer Berg ein exklusives Dorf in der Stadt entstehen.

    Welt online

    P.S. Entschuldigung das ich die Welt zitiere

  5. #424
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von hello_farang",p="589443
    [picture]
    Aber war ist das fuer ein Instrument, welches der junge Herr spielt??!
    Hallo @Hello_Farang :-)

    Sieht nach einem Sor Gradong Tao aus.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sor_Gradong_Tao

    Aber ich frag mal nach. Dazu muesste ich das Bild aber kopieren und verschicken. Ich hoffe, du hast nichts darwider:-)

    ...und weil sie so huebsch ist, nochmal ein Bild meiner absoluten Favoritin:
    [picture]
    Gratuliere zu deinem guten Geschmack!!! :-)

    Gruss,
    Hagen (Khlui_2)

  6. #425
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Hallo Hagen,
    habe an anderer Stelle erfahren, das dieses Instrument anscheinend Kaeaen heisst, eine Art Blasebalg ist, und im Luk-Tung (wo sonst?) eingesetzt wird. Aber Du kannst natuerlich gerne das Bild kopieren und nochmal nachfragen.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Und Danke fuer die Worte zu meinem Geschmack. :-) Ist zwar zu jung fuer mich, aber sie ist eben wirklich niedlich.

  7. #426
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von hello_farang",p="594005
    Hallo Hagen,
    habe an anderer Stelle erfahren, das dieses Instrument anscheinend Kaeaen heisst,
    ich bin ueberzeugt, da irrt sich der oder die Besagte Ein Khaeng ist ein Blasinstrument( Hab ich in Chiang Mai mal ausprobiert HEHEHEHE. Zusammen mit einem Khaengspieler. klappte ganz passabel.) Hab´ ernsthaft vor, das zu lernen!Mit Grifftabelle (sofern es eine fuer dieses Instrument gibt) sollte das nicht so problematisch werden.

    Das von dir Fotografierte ist ein Steichinstrument, auch wenn´s auf den ersten Blick nicht so aussieht

    ...haette ich jetzt fast vergessen, danke dass ich das Bild kopieren und verschicken darf. Mach ich am Wochenende, beim naechsten chat mit meiner Isaan-Lady. Hab es ihr schon angekuendigt.

    Zitat Zitat von hello_farang",p="594005
    p.s.: Und Danke fuer die Worte zu meinem Geschmack. :-) Ist zwar zu jung fuer mich, aber sie ist eben wirklich niedlich.
    jaja , der Isaan hat schon schoene Toechter :-):-)

    Gruss,
    Hagen

  8. #427
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: Berlin Berlin

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das Ordnungsamt undercover am 14.6. einschreitet...

    Bezirk entsorgt den Müll der Schwarzhändler
    Neuer Sammelcontainer soll im Preußenpark für mehr Ordnung sorgen
    Von Brigitte Schmiemann

    Berliner Morgenpost

  9. #428
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Changnam43",p="596948
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das Ordnungsamt undercover am 14.6. einschreitet...
    ja ich komme mit einem blaumann ;-D

  10. #429
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Berlin Berlin

    Wir machen im AUgust einen Kurztrip - 3 Naechte - nach Berlin,
    ich hab das Marriot am Potsdamer Platz reserviert,
    hoffe ist eine gute Wahl,
    von dort soll wohl das Brandenburger Tor, der Reichstag und
    viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sein.

    Also Party in August in Berlin mit original Hamburger Jung ;-D

  11. #430
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: Berlin Berlin

    Also das Adlon liegt günstiger :-)

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 12:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 18:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 14:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 18:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 08:46