Seite 41 von 110 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1092

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.091 Antworten · 142.021 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Berlin Berlin

    Die Saison im Thai(Preussen)park hat begonnen. War letztes Wochenende dort:





    aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="586091
    Die Saison im Thai(Preussen)park hat begonnen. War letztes Wochenende dort:
    Und wie viel Thais waren ca. anwesend?

  4. #403
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Berlin Berlin

    So ca. die gute Haelfte bis 2 Drittel der Anwesenden, kann zahlenmaessig schlecht schaetzen.


  5. #404
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Berlin Berlin

    Für alle Berliner (speziell Autofahrer)
    ihr könnt (heute zumindest) falsch parken :-)
    mit ein bischen Glück werdet ihr nicht erwischt


    Das Ordnungsamt ist im Streik

    Streik im öffentlichen Dienst
    Seit heute weniger Knöllchen in Berlin
    <Zitat>
    Gute Zeiten für Falschparker: Im Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes in Berlin streiken etwa 400 Beschäftigte der Ordnungsämter. Autofahrer können deshalb damit rechnen, dass Verstöße gegen das Parkverbot weniger strikt als sonst geahndet werden.
    </Zitat>

    Welt online

  6. #405
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Hallo zusammen,
    gestern fand er wieder statt, der Karneval der Kulturen in Berlin. Im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich mal wieder bei strahlendem Sonnenschein und nicht im Regen.

    Die Veranstaltung ist ein Geschenk des Senats von Berlin an die BuergerInnen der Hauptstadt, und alle Gaeste natuerlich. Will heissen, das es mit Steuergeldern finanziert wird, aber in diesem Fall meiner Meinung nach mal gut investiert. Es ist jedesmal aufs Neue erstaunlich zu sehen, wie viele auslaendische MitbuergerInnen in Berlin vertreten sind. Ein Fest fuer Augen und Ohren, an dem ich Euch nun etwas teilhaben lassen moechte. Man mag mir nachsehen, das ich mich eigentlich die gesammte Zeit nur um die Gruppe 35 herum aufgehalten habe. Fuer akustische Untermalung winamp starten und Mor Lam einlegen.

    Ich verzichte auf Teilung des postings, fuer die Leute mit ohne flatrate und die Internetcafe-User tut es mir leid, aber alle Bilder kommen in diesem einen Beitrag.

    Hier nun eine bescheidene Auswahl der Fotos, die ich gestern gemacht habe...:






    Hat auch nicht lange gedauert, und ich habe mich mal wieder in eine Thai verliebt. Hier rechts im Bild die Bannertraegerin...









    Die Rakete von Berlin





























    Kenne mich mit Mor Lam halbwegs aus, habe viele hundert Lieder. Aber war ist das fuer ein Instrument, welches der junge Herr spielt??!






























    sweet Isaan beauty










    Die beiden Kumpels waren klasse...















    James Brown is definitly not dead ;-D




















    Was steht da auf der Schulter der Frau?!




    Mama San, die Cheffin von der ganzen Truppe. Ein kurzer Blickwechsel hat dies ganz klar gemacht.





















    ...und weil sie so huebsch ist, nochmal ein Bild meiner absoluten Favoritin:


    Chock dii, hello_farang

  7. #406
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Berlin Berlin

    Schöne Bilder, dankeschön. :bravo:

  8. #407
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Berlin Berlin

    Sehr gut. Hat mir gefallen.

  9. #408
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Berlin Berlin

    danke für die tollen Pic´s

    resci

  10. #409
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Berlin Berlin

    Vielen Dank auch von mir für die vielen schönen Fotos.
    Wenngleich ich sagen muss, dass mir die Frauen im normalen Leben meist besser gefallen (so wie deine Favoritin z.B.), als wenn sie so wie hier meist besonders heraus geputzt worden sind.

  11. #410
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Berlin Berlin

    @hello_farang,

    wunderschön :bravo: :bravo:
    danke dafür

    Gruss, René

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46