Seite 33 von 110 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1092

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.091 Antworten · 139.324 Aufrufe

  1. #321
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492675

    Selbst die 1 sten Lebensjahre in der Leberstr. Bln. Schönberg verbracht.
    Ist jetzt nicht wahr, oder?! Ich habe dort (Leber. 53) bis zum Mauerfall einige Jahre gewohnt. Marlene Dietrichs Kiez, sie wurde in der Leberstrasse geboren.


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492675
    Letztens erst diverse sw/ws Fotos, als damaliger Nuckel zusamen mit Mia geschaut.
    Lass sehen!


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492675
    Er ( Berliner ) wird sich um ein anderes " Weltbid " bemühen müssen..
    ..denn sonst fällt er auf die bekannte, berliner Schnauze, was evtl. nicht nur für Berliner gilt..
    Das wird schwierig, und ich kam bisher ganz gut klar mit meiner Berliner Schnauze. Manchmal gab es in Thailand grosse Augen, aber danach wusste jedeR, wolang der Hase laeuft...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Berlin Berlin

    @ Hello_Farang,
    können uns ja bei schönem Wetter im Thaipark treffen.

    Fotoalbum bring ich mit. Hab keinen Schimmer mehr von der Zeit da..weiss nur noch, das das ne Souterrain ( Halb-Kellerwhg ) war.
    Geboren wurde ich in einem Wilmersdorfer Krankenhaus.
    Wo wir ( Eltern ) da in der Leberstr. ( Hausnr ) gewohnt hatten..da seh ich schwarz. Niemand vorhanden, den ich fragen könnte. gruss.

  4. #323
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Berlin Berlin

    Nur mäßig ist es um die Vitalität deutscher Großstädter bestellt. Das geht aus einer Emnid-Umfrage hervor. Dafür wurden in sechs Großstädten jeweils 200 zufällig ausgewählte Bewohner nach ihren Bewegungs-, Ernährungs- und Entspannungsgewohnheiten befragt.

    Demnach sind die Bewohner Münchens am vitalsten, gefolgt von den Einwohnern in Frankfurt am Main und Stuttgart. Auf Platz vier und fünf rangieren Hamburg und Düsseldorf, das Schlusslicht bildet Berlin.

    Vitalität in der Großstadt - Berliner eher schlapp
    woma

  5. #324
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.994

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von hello_farang",p="492653
    mit dem ich mich bald endlich mal treffen muss.
    Kein Problem, gleich mit Nokgeo im Thaipark oder so.

    Schicke PM


  6. #325
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="286817
    Metropol
    Nollendortplatz, oder ?, mit die erste Lasershow in D und Schauplatz einer Auftaktsendung zur IFA mit Thomas Gotschalk, wenn ich mich recht erinnere.

    Wir hatten damals bestimmt mehr als Jahre her ein paar Stunden Ausgang auf einer Klassenreise, war gar nicht so leicht den DJ zu einer Lasershow zu bewegen vor 24:00, das muss so ungefaehr 1980 gewesen sein.

  7. #326
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    am samstag in berlin. kein gutes wetter und trotzdem CSD- christopher street day. war so frei und habe wieder meine nikon draufgehalten. habe alledings die ersten 30 wagen verpasst. bei wagen 49 war dann schluss.









  8. #327
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    ja es ging noch weiter

    dieser herr hatte wirklich mut (ich meine wegen der kälte).






  9. #328
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    noch ein paar delegationen aus dem "ausland"
    die bäckerinnung aus dem alsace



    die bayern



    mexico, montezuma II., nicht monta




    kolea



    serengeti


  10. #329
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    zu guter letzt

    die jungliberalen



    farah diba und soraya



    die kannte ich noch nicht


  11. #330
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Berlin Berlin

    nun mag sich der eine oder andere fragen, ob es gibt hier einen thailandbezug gibt?

    ich denke ja, siehe hier



    es war ein schöner tag. danach ging`s noch bis weit nach mitternacht in die "biergarten".
    am nächsten tag haben wir in kleiner runde noch den tierpark besser berliner zoo (ist das richtig? ;-D ) besucht.

    WIR HABEN EISBÄR K N U T GESEHEN. SO EIN ARROGANTER BÄR.

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46