Seite 3 von 109 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1088

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.087 Antworten · 136.705 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Berlin Berlin

    Geht nicht :schuettel:
    Erst im Dezember wieder.

    Hee, euren Spargel hab ich auch gesehn. ;-D
    Der Ausblick aus meinem Zimmer (bis vor zwei Wochen)


    Und der Thailandbezug:




  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Berlin Berlin

    Gits für so etwas kein Ossi Forum ?

  4. #23
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="285971
    Ich will auch zurück nach Berlin!!!!
    Hallo Ampudjini,

    ach du bist gar nicht in B ?

    wenn die kleine Flagge unter deinem Namen stimmt dann weilst du gerade in Zaire.

    Gruss
    Oliver

  5. #24
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Berlin Berlin

    Nicht ganz so südlich, bin nur zurück in Bayern.

    Drei Monate sind vorbei,
    deshalb auch Berlin für mich.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Berlin Berlin

    @Hello_Farang & all:

    ganz in der Naehe dieser Hungerharke bin ich geboren!
    Ganze zweienhalb U-Bahn Stationen davon entfernt.

    Stehe den "drueben" an der Columbiadammseite noch die beiden Dakotas aus der Zeit?

    P.S.
    Pic's! Ausse Heimat - bleib trotzdem erstmal hier!

  7. #26
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Berlin Berlin

    Für die Berlin-Süchtigen ->
    mohs Berlin-Archiv
    mein kleiner Fotobeitrag
    viel spass & noch nen schönen Abend - mohs
    PS: die gesehenen sind natürlich auch super, THX

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.815

    Re: Berlin Berlin

    @hello_farang,

    ...und erzaehl Du mir mal was vom Osten, Du sitzt doch in SuedOSTasien.
    letzteres ist richtig, davor arbeitete ich über 2 Jahre am Prenzlberg, berufsbedingt musste ich jede Straße dort kennen. Gut möglich, daß ich schon öfters an "Deinem" besetzten Haus vorbeigelaufen/gefahren bin ;-D

    Danke für die Bilder

    Gruß
    AlHash

  9. #28
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Berlin Berlin

    Hallo alhash,
    wenn du deine alte homebase Moabit mit z. B. der am nächsten gelegenen Straßenkreuzung etwas eingrenzen würdest, könnte es gut möglich sein, dass ich davon Aufnahmen habe. Irgendwo vorher hatte ich für Kali das "Moabiter Staats Hotel" schon von oben präsentiert.
    Selbst habe ich seit fast 25 Jahren Wohnung beziehungsweise Büro in der Oldenburger. Vielleicht reicht auch schon dieses hier: die Kiez-Lunge zwischen Alt-Moabit und Turm Straße, quer verlaufend die Stromstraße über die Spree, am neuen Innenministerium.



    noch einen schönen Tag
    mohs

  10. #29
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Berlin Berlin

    He, wo der kleine Tiergarten zu Ende ist, da wohn ich jetzt. Und wo Otto jetzt residiert, war früher Bolle, da hab ich mal gearbeitet.

    René

  11. #30
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Berlin Berlin

    Hallo Rene,
    wenn es das Ende ist was auf dem Bild zu sehen ist, dann kann man sagen:
    Rene residiert in der Otto.
    Als du bei Bolle gearbeitet hast, hatten sie die Milchauslieferung aber schon von Pferde-Fuhrwerke auf LKW umgestellt oder? Wenn mich nicht alles täuscht, werden die ehemaligen Geschäftsräume vom Sorat Hotel, zwei Restaurants und der Berliner Bank genutzt, zumindest die noch vorhanden sind.
    Wenn das Wetter entsprechend ist fahre ich dort gerne mit dem Fahrrad lang, ist eine wirklich schöne Promenade geworden.
    Vielleicht kennst du ja die mit Abstand beste Baumkuchen-Konditorei in der Kirch Straße direkt an der Brücke. Wenn du auf Kuchen abfährst ist es die beste Adresse weit und breit, darüber hinaus sonntags offen, aber immer sehr voll.
    Kennst du den Biergarten im Kloster Alt-Moabit, Eingang gegenüber Kirch Straße? Ist jetzt vielleicht ein bisschen kalt, aber im Sommer manchmal ganz nett?
    Schönes Wochenende in meiner alten Hometown (und natürlich für alle anderen auch)
    mohs
    PS: verstehe meine Tipps bitte nicht als Anbiederei, bei dir habe ich nur das Bedürfnis das ich mich wenigstens ab und zu etwas für deine von mir gern gelesenen und unzähligen Informationen hier im Nittaya etwas revangieren möchte. Schon das Gulasch probiert?

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46