Seite 27 von 110 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1092

Berlin Berlin

Erstellt von hello_farang, 16.10.2005, 17:43 Uhr · 1.091 Antworten · 139.099 Aufrufe

  1. #261
    ray
    Avatar von ray

    Re: Berlin Berlin

    Servus,

    das gefällt mir sehr gut, wenn Berliner ihre Stadt mögen! Hat ja auch wirklich etwas, diese Stadt.

    Ich würde den Berlinern nur noch ein paar clevere Politiker wünschen, die nicht so viele Schulden machen und dann immer die Bayern anbetteln müssen, damit die dann dafür geradestehen müssen.

    Was hat dieser komische Bürgermeister der Berliner erst vor kurzem gesagt? "Berlin hat kein Geld aber Berlin ist 5exy"
    Warum geht er dann nicht auf den Strich und bezahlt davon einen Teil der Schulden? Das könnte der bestimmt besser als regieren ;-D

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Berlin Berlin

    typisch fuer die Bayern.Selbst dieser komische Strauss konnte sich solcher diskriminierenden Aeusserungen nicht enthalten.
    Aber hattet Ihr Suedwurstleute nicht mal einen Ludwig?
    Frei nach Franzl: lieber einen warmen Bruder als einen heissen Krieger

  4. #263
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von ray",p="410679
    Servus,

    das gefällt mir sehr gut, wenn Berliner ihre Stadt mögen! Hat ja auch wirklich etwas, diese Stadt.

    Ich würde den Berlinern nur noch ein paar clevere Politiker wünschen, die nicht so viele Schulden machen und dann immer die Bayern anbetteln müssen, damit die dann dafür geradestehen müssen......Gruß Ray
    Lieber Ray,
    als Bayer, der jahrelang am Tropf hing und z.B. von uns Hessen oder NRW oder BaWü "durchgefüttert" wurde wäre ich nicht so vorlaut in diesen Dingen. ;-D
    Inhaltlich haste natürlich recht mit den Schulden, das mag auch daran liegen, dass Berlin als "Bundesland" wie Bremen, Hamburg oder das Saarland bei seiner Größe völlig überholt und nicht mehr zeitgemäß ist.

  5. #264
    ray
    Avatar von ray

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von songthaeo",p="410682
    typisch fuer die Aber hattet Ihr Suedwurstleute nicht mal einen Ludwig?
    Der war mir allerdings am A....hinten lieber als der berliner Bürgermeister im Gesicht.

    Der bringt uns heute noch jedes Jahr durch den Schlösser-Tourismus (übrigens bei gleichen Preisen auch für Ausländer) so viel Geld wie der Berliner Bürgermeister Schulden macht.

    ...und der hat auch nicht großspurig getönt: Ich bin Schwul - und das ist gut so!

    wobei ich den ersten Teil dieses Satztes und den Inhalt überhaupt überhaupt nicht verurteile. Aber der zweite Teil ist sowas von daneben, dumm und unpassend wie er es nur sein kann!

    Gruß Ray

  6. #265
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Berlin Berlin

    dann ueberlassen wir es doch der Geschichte ob Wowereit oder Ludwig spaeter mal mehr Devisen und Touristen bringen.
    Strauss hat ja schon alles in New Yorker Damen investiert.

  7. #266
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.994

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von songthaeo",p="409846
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="344351
    Bin kurz mal nach der Arbeit zum Asiamarkt und habe etwas geknipst:
    Tauentzien Richtung Kaiser-Wilhelm-Gedaechtniskirche
    Ist es nicht Tauentzien Richtung Nollendorf Platz.
    Noe, zum Nollendorfplatz musst du ein Ende rueckwaerts laufen und dann links abbiegen...
    Zitat Zitat von songthaeo",p="409846
    Koennt Ihr mal Innsbrucker Platz und Strasse, Heylstrasse,Volkspark Schoeneberg und Steglitz:
    Schlosstr.41,Steglitz, Albrechtstrasse Richtung Elisenstrasse und Hermann Ehlersgymnasium knipsen(Elisenstrasse)?
    Mal sehen, haengt von Zeit und der dazugehoerigen Wetterlage ab

    aus Berlin-Schoeneberg

  8. #267
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.994

    Re: Berlin Berlin

    Vor einem Jahr hatte hello_farang mit Fotos vom Lichterfestival in Berlin dieses Thema gestartet :bravo: .
    Jetzt wird das "Festival of Lights" gerade neu aufgelegt. Habe am Berliner Dom vorhin mal ein paar Bilder gemacht:

















    Und zum Schluss noch das Alte Museum



    Die Aktion geht noch bis Ende Oktober. Vielleicht komme ich noch dazu andere Gebaeude zu knipsen.
    aus Berlin

  9. #268
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Berlin Berlin

    Super Bilder Stefan! Zwar fuer meine Gechmack 'n bisschen bunt, aber super! :bravo:

  10. #269
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="411590
    Zitat Zitat von songthaeo",p="409846
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="344351
    Bin kurz mal nach der Arbeit zum Asiamarkt und habe etwas geknipst:
    Tauentzien Richtung Kaiser-Wilhelm-Gedaechtniskirche
    Ist es nicht Tauentzien Richtung Nollendorf Platz.
    Noe, zum Nollendorfplatz musst du ein Ende rueckwaerts laufen und dann links abbiegen...
    Zitat Zitat von songthaeo",p="409846
    Koennt Ihr mal Innsbrucker Platz und Strasse, Heylstrasse,Volkspark Schoeneberg und Steglitz:
    Schlosstr.41,Steglitz, Albrechtstrasse Richtung Elisenstrasse und Hermann Ehlersgymnasium knipsen(Elisenstrasse)?
    Mal sehen, haengt von Zeit und der dazugehoerigen Wetterlage ab

    aus Berlin-Schoeneberg
    entschuldige,
    leider bin ich inzwischen zum Auto- und Motorradfahrer mutiert.Ich habe mich durch die Fahrtrichtung durcheinander bringen lassen.Ich bin frueher ab und zu von der Gedaechtniskirche bis zur Buelow/Potsdamerstrasse gelaufen.Vom Innsbruckerplatz bis zum Rathaus Steglitz auch.Dieses Training zahlt sich heute noch aus,wenn ich in Chiang Mai spazieren gehe.

  11. #270
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.994

    Re: Berlin Berlin

    Herbst am Landwehrkanal - grosse Boote



    kleine Boote





    Weiter zum Potsdamer Platz - Kollhoff-Tower





    Die Fotos von der Panoramaetage kommen demnaechst, fuer heute Feierabend

    aus Berlin

Ähnliche Themen

  1. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  2. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46