Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

Erstellt von Kuki, 22.03.2008, 18:38 Uhr · 99 Antworten · 8.454 Aufrufe

  1. #81
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Hier noch mal ein paar Fotos.
    Das erste aus dem Video raus geschnitten, deshalb vielleicht nicht die gewohnte Qualität
    Gruß
    Kuki












  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Zitat Zitat von Kuki",p="582554
    Ey...hallo...mein Bericht sackt ja ab
    tja, du hast dir halt keine mia noi zugelegt, der du nun 50000 baht monatlich zukommen laesst, damit sie so halbwegs ueberleben kann

    du wurdest nicht in scherereien mit der poizei verwickelt, dir wurde nichts von einer mia gestohlen, die du in betrunkenem zustand mit aufs zimmer genommen hast...

    dein urlaub war einfach zu normal

    aber 19x danke ist doch nicht schlecht - es hat die anderen durchaus interessiert...

  4. #83
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Zitat Zitat von zappalot",p="583136
    Zitat Zitat von Kuki",p="582554
    Ey...hallo...mein Bericht sackt ja ab
    tja, du hast dir halt keine mia noi zugelegt, der du nun 50000 baht monatlich zukommen laesst, damit sie so halbwegs ueberleben kann

    du wurdest nicht in scherereien mit der poizei verwickelt, dir wurde nichts von einer mia gestohlen, die du in betrunkenem zustand mit aufs zimmer genommen hast...

    dein urlaub war einfach zu normal

    aber 19x danke ist doch nicht schlecht - es hat die anderen durchaus interessiert...
    Du hast 100% recht....ich hab ja gesehen, was solch eine Geschichte an Klicks bringt

    Ach übrigens, eine Nachbarin (wohnte hinter dem Haus von Linda und Dieter) hat mich einmal richtig süss angelächelt und sich hinterher bei Linda näher nach mir erkundigt. ;-D
    Daraufhin möchte ich jetzt auch Kontakt aufnehmen und ihr erst mal so ca. 10000 im Momat zukommen lassen....dann lächelt sie bestimmt auch wenn ich mal wieder vorbei schaue
    Oder was meint ihr?
    Übrigens, sie hat definitiv keinen Ochsen...also das fällt schon mal weg.
    Aber sie einen Mann (einen Fischer (immer auf See)), und Dieter sagt, ich soll es lieber lassen :-(
    Das wären die, mit den kurzen, aber scharfen, Messern

    Kuki

  5. #84
    Avatar von megeposch

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    17

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Hallo Kuki,
    du schreibst sehr schön und ich hatte oft ein lächeln auf den Lippen. Kannst du mir die Kontaktdaten von Dieter geben und von dem Resort in Ban Krut. Wir fliegen im Mai und ich könnte mir vorstellen, das es uns dorthin verschägt!!!

  6. #85
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Aber sie einen Mann (einen Fischer (immer auf See)),
    der Fischer wird kein Problem damit haben , nur die Überweisungen müssen stimmen ;-D

    Gruß Sunnyboy

  7. #86
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    @megeposch

    bist Du zu schüchtern, dem Dieter eine PN zu schreiben? Ist bei ihm nicht nötig

    Karlheinz

  8. #87
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Hallo Karlheinz
    Alles schon erledigt, er hatte Dieter schon eine PN geschrieben.
    Aber du hast natürlich recht, Dieter ist da ganz offen und umgänglich
    Den kann man fast alles fragen ;-D

    Kuki

  9. #88
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    und bevor wir jetzt ban krut als das paradies hinstellen,
    als ich im märz dort war,die bauarbeiten sind voll am start.
    aber da wird ja nicht jeder traurig sein...
    mike

  10. #89
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Zitat Zitat von Kuki",p="584114
    ...er hatte Dieter schon eine PN geschrieben...
    Laut Profil ist "er" eine "sie"...

  11. #90
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut

    Zitat Zitat von mike11",p="584118
    und bevor wir jetzt ban krut als das paradies hinstellen,
    als ich im märz dort war,die bauarbeiten sind voll am start.
    aber da wird ja nicht jeder traurig sein...
    mike
    Jau das ist richtig. Ein Hotel wird im (ich nenne ihn mal "neueren Ortskern" welcher von dem kleinen alten Fischerdorf abgegrenzt und entfernter liegt), gebaut. und ein größeres Objekt ein paar Kilometer die Beachroad hoch.

    Nichts bleibt wie es ist...also zuschlagen wenn man es noch mal so erleben will wie es ist.

    Kuki

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Member Kuki
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 09:42
  2. Kuki´s Reisebericht
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 19:00
  3. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  4. Kuki ist angekommen
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 10:30
  5. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00