Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

bei de Fischköppe in Hamburg

Erstellt von resci, 15.06.2009, 19:59 Uhr · 33 Antworten · 3.507 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Ja resci, schöne Bilder aus meiner ersten Wahlheimat. Mit 18 Jahren aus dem tiefsten Bayern kommend hat mich Hamburg 17 Jahre gefesselt. Ich mag die etwas kühle, doch geradlinige Haltung der Hanseaten. Die Stadt hat neben der Elbe und der Alster sehr viele schöne Natur. Wenn nur nicht ewig dieses kalt-nasse Wetter wäre.
    Da ist z.B. München ganz was anderes, wenn man bei Fönwetter das Alpenpanorama blicken kann.

    In meiner Zeit der Studentenunruhen habe ich natürlich oft nach Berlin geschielt, doch letztendlich hat mich das Tor zur Welt immer mehr interessiert und hat es mir leicht gemacht neue Gefielde zu entdecken.
    Heute ist Hamburg für mich Geschichte, doch erinnere ich mich gerne an Hamburger Zeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von burma",p="738083
    Zitat Zitat von phi mee",p="738076
    Ich werde noch einige Bilder nachreichen in einem eigenen Bericht über den Besuch meiner Mädels in Deutschland.
    Sind denn Deine Mädels mittlerweile wieder hier?

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    burma ;-D

    Nö, leider am Mittwoch schon wieder abgeflogen, mit 20 Kilo Schokolade im Gepäck.

    Schöne Grüße [s:d0649b24ca](Sukhumvit)[/s:d0649b24ca] Burma



    phi mee

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von phi mee",p="738452
    Schöne Grüße [s:021dbb9dd1](Sukhumvit)[/s:021dbb9dd1] Burma ;-)



    phi mee
    mahlzeit

  5. #34
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    noch ein paar Eindrücke aus Blankenese, nicht unbedingt ein Domizil für Harzvierler.

    Doch auch im Treppenviertel gibt das viel Armut, aber auch sehr viel Reichtum.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai Hamburg
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 22:13
  2. 1. Thai Tag in Hamburg
    Von Brösel im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 16:05
  3. Thailand in Hamburg
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 15:53
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. WE in Hamburg ... Tips?
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:00