Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

bei de Fischköppe in Hamburg

Erstellt von resci, 15.06.2009, 19:59 Uhr · 33 Antworten · 3.517 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von petpet",p="737873
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="737341
    Man hat eine weltweite Umfrage gemacht zu den 140 lebenswertesten Städte der Welt,

    [highlight=yellow:2118dc1921]Platz 1 war Vancouver, Hamburg Platz 14
    und damit Platz 1 in D-Land ;-D [/highlight:2118dc1921]


    Ja, Wetter muss schon stimmen - wenn man dann die ganzen Maedels in Sommerbekleidung in der Innenstadt sieht

    meine damit jetzt keine Prostituierten
    Da hat Dir Deine Erinnerung irgendeinen komischen Streich gespielt!
    Jörk hat aber recht Hamburg ist die Nr 1 in Deutschland


    Quelle:
    www.Spiegel.de

    Der Hamburger Michel ist mit 132 Metern einer der höchsten Kirchtürme der Welt. Wenn man ihn zu Fuss besteigt hat man eine super Aussicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    stimmt schon was jörg geschrieben hat, die neue studie habe ich vor 14 tagen auch gelesen,da war hh auf platz 14 auf der welt und somit die beste deutsche stadt.
    die anderen studien kenne ich aber auch.
    je nachdem was bewertet wird und jede organisation kommt wohl auf eigene ergebnisse.

    ausführlicher war es in der welt, finde ich jetzt aber nicht mehr.

    http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18992078.html

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    noch ein paar Eindrücke aus Blankenese, nicht unbedingt ein Domizil für Harzvierler.















    noch ein (gezoomter) Blick auf die Airbus Werft in Finkenwerder, die Elbe ist hier ziemlich breit



    resci

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Hamburg ist nicht schlecht, gefaellt mir ungefaehr 100 mal besser als wie Berlin, aber nichts in Deutschland hat auch nur ansatzweise den Charme von Muenchen :-) .

  6. #25
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Fred",p="737883
    stimmt schon was jörg geschrieben hat, die neue studie habe ich vor 14 tagen auch gelesen,da war hh auf platz 14 auf der welt und somit die beste deutsche stadt.
    die anderen studien kenne ich aber auch.
    je nachdem was bewertet wird und jede organisation kommt wohl auf eigene ergebnisse.

    ausführlicher war es in der welt, finde ich jetzt aber nicht mehr.

    http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18992078.html
    So wird es wohl sein. Mir persönlich gefällt HH auch besser als [s:6d7d062d3d]Düsseldorf[/s:6d7d062d3d] das gesamte Rheinland!

  7. #26
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Dieter1",p="737949
    ...den Charme von Muenchen...
    Ist halt der Charme einer Provinzstadt...

    aus der Hauptstadt

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="738061
    Ist halt der Charme einer Provinzstadt...

    aus der Hauptstadt
    Seit wann wohnst Du denn in Bonn ? :P

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Schöner Bericht Resci,

    hätten wir uns ja fast begegnen können. Ich werde noch einige Bilder nachreichen in einem eigenen Bericht über den Besuch meiner Mädels in Deutschland. Wird aber noch ein bisschen dauer die ganzen Bilder zu sortieren.


    phi mee

  10. #29
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von phi mee",p="738076
    Ich werde noch einige Bilder nachreichen in einem eigenen Bericht über den Besuch meiner Mädels in Deutschland.
    Sind denn Deine Mädels mittlerweile wieder hier?

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    burma ;-D

  11. #30
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="738073
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="738061
    Ist halt der Charme einer Provinzstadt...

    aus der Hauptstadt
    Seit wann wohnst Du denn in Bonn ? :P
    Bitte keine Beleidigungen gegen unser Bundesdorf ohne nennenswertes Nackleben ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai Hamburg
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 22:13
  2. 1. Thai Tag in Hamburg
    Von Brösel im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 16:05
  3. Thailand in Hamburg
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 15:53
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. WE in Hamburg ... Tips?
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:00