Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

bei de Fischköppe in Hamburg

Erstellt von resci, 15.06.2009, 19:59 Uhr · 33 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Man hat eine weltweite Umfrage gemacht zu den 140 lebenswertesten Städte der Welt,

    Platz 1 war Vancouver, Hamburg Platz 14
    und damit Platz 1 in D-Land ;-D


    Ja, Wetter muss schon stimmen - wenn man dann die ganzen Maedels in Sommerbekleidung in der Innenstadt sieht

    meine damit jetzt keine ......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="737341



    meine damit jetzt keine Prostituierten
    Besteht in Hamburg wohl eine Notwendigkeit, das extra zu betonen

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Hippo",p="737342

    Besteht in Hamburg wohl eine Notwendigkeit, das extra zu betonen
    Nur weil Resci viel über die Reeperbahn und St Georg schrieb

  5. #14
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    etap und hotel stern sind spitze

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von resci",p="737260
    auf dem langen Weg zum russischen U-Boot gings durch die Speicherstadt, für 8 Euro durfte ich dann mal ins Boot reinschauen.
    Ist nix für mich, diese Enge.

    resci
    ich denke mal das U-boot ist der technik nach ein relikt aus längst vergangenen zeiten

    hab da noch was vergessen, echt tolle fotos.

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    ein paar Pics aus dem Hafen während ner Rundfahrt gemacht, also nicht nur aufm Kiez hab ich mich rumgetrieben ;-D .




    für ein paar Euro kann man rauf auf das Segelboot




    die Cap San Diego, ein Museumsschiff


    für 100 Euro kann man ne halbe Stunde mitfliegen, hätt ich gern gemacht, war mir aber zu windig












    das neue Spielzeug des Megarussen Abramowitsch, 170m lang mit 2 Hubschrauberlandeplätzen
    und 400 Mio. Euro teuer auf der Blohm und Voss Werft




    Fregatte für die Bundeswehr, auch bei Blohm und Voss gebaut









    resci

  8. #17
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Klasse Fotos :bravo:
    Die Hafencity ist eine riesige Baustelle, man plant eine “Living Bridge“ mit Häusern und Grünanlagen über die Elbe zu bauen
    und die Autobahn durch Hamburg soll ab den Elbtunnel überdacht und bebaut werden nach dem motto Hamburg die wachsende Stadt.

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, hab da in grauer Vorzeit auch mal gewohnt. Und schöne Fotos

  10. #19
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Das Du den Fischmarkt verschlafen hast ist echt eine Lücke.
    Das Hamburger Nieselwetter ist für die Hamburger ein ganz
    normaler Tag.

  11. #20
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: bei de Fischköppe in Hamburg

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="737341
    Man hat eine weltweite Umfrage gemacht zu den 140 lebenswertesten Städte der Welt,

    [highlight=yellow:95ec59e2cd]Platz 1 war Vancouver, Hamburg Platz 14
    und damit Platz 1 in D-Land ;-D [/highlight:95ec59e2cd]


    Ja, Wetter muss schon stimmen - wenn man dann die ganzen Maedels in Sommerbekleidung in der Innenstadt sieht

    meine damit jetzt keine Prostituierten
    Da hat Dir Deine Erinnerung irgendeinen komischen Streich gespielt!

    Die lebenswertesten Städte der Welt

    Rang 6: Düsseldorf, Deutschland
    Die Stadt am Rhein hat die höchste Lebensqualität in Deutschland und schafft es auch international unter die Top Ten. Offenbar hatten die Kölner kein Vetorecht bei der Studie

    Rang 27: Hamburg, Deutschland
    Die Hansestadt zwischen Alster und Elbe kann international bei der Lebensqualität nicht mithalten und muss auch im deutschen Vergleich einige Städte vorbeiziehen lassen. Eingefleischte Hanseaten würden das allerdings bestreiten: Für sie ist Hamburg die schönste Stadt der Welt

    http://www.stern.de/panorama/:Studie...187.html?cp=13

    http://www.stern.de/panorama/:Studie...3187.html?cp=6

    ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai Hamburg
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 22:13
  2. 1. Thai Tag in Hamburg
    Von Brösel im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 16:05
  3. Thailand in Hamburg
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 15:53
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. WE in Hamburg ... Tips?
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:00