Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Bangkok Quicky II

Erstellt von resci, 16.04.2009, 19:52 Uhr · 17 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Bangkok Quicky II

    Hatte mir vor 15 Jahren den Zoo angeguckt und fand die croc-show begeisternd. Als ich jetzt das Bild mit der aufgerissenen Seitenwand sah, nur noch traurig. Damals sah alles neu und strahlend aus. Seitdem nichts mehr gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Bangkok Quicky II

    Klasse Bilder

  4. #13
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Bangkok Quicky II

    Tolle Fotos, toller Bericht....

    Danke.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bangkok Quicky II

    Hi Resci,
    immer wieder eine Freude wenn du deine Reiseberichte einsetzt.

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bangkok Quicky II

    ich kann mich nur anschließen...toll
    Kuki

  7. #16
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Bangkok Quicky II

    Danke, resci!
    In Ancient City scheint einiges neu zu sein - muss ich mal wieder hin - war zuletzt 2004 da...

  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bangkok Quicky II

    Hallo,

    schöne Bilder, danke dafür. Ich hatte Dir ja Mueang Boran ans Herz gelegt. War ja selbst erst im Februar dort und war angetan, weil es so gar nichts mit dem typischen Disneypark zu tun hatte.

    Die Golfkarre hatte ich Dir übrigens auch empfohlen

    Grüße

    Rainer

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bangkok Quicky II

    Nochmals vielen Dank für die Tipps und den positiven Response zu dem Fotobericht.

    Da ich nun schon so ziemlich alles in Bangkok und Umgebung durch hab, was die "biedere" Touriseite betrifft, werd ich mich das nächste Mal mehr ins heimische Nachtleben stürzen, Restaurants, Jazzkeller, Bars, Musikkneipen und Travestieshows unter die Lupe nehmen .

    Aber dieses Jahr nicht mehr, ne Pause und etwas mehr Abstand zu Thailand ist mal wieder angesagt. Im August gehts nämlich nach Manila und Boracay/Visayas auf die Philippinen.

    resci

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Quicky
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:56
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30