Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

Erstellt von avak, 13.02.2008, 20:28 Uhr · 103 Antworten · 7.761 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Hallo Avak

    Verfolge deine Geschichte mit großem Interesse. Möchte auch gerne wieder was erleben, muss aber arbeiten. Mach bitte weiter. Bin gespannt.



    Andichan

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Zitat Zitat von avak",p="576409
    Es ist noch immer die gleiche schäbige Absteige...
    Na, da hast du aber noch nicht viel von Thailand gesehen...

    Edit: Ich kenne "Unterkuenfte" z. B. in Chaweng, gegen die das Gezeigte palastaehnlich ist. Da habe ich mich aus Anstand nicht mal zu knipsen gewagt

    aus Berlin

  4. #83
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="576639
    Ich kenne "Unterkuenfte" z. B. in Chaweng, gegen die das Gezeigte palastaehnlich ist. Da habe ich mich aus Anstand nicht mal zu knipsen gewagt
    Das kann ich mir durchaus vorstellen. Trotzdem hat es mich bei der ersten Reise schockiert, da sah der Raum aber auch noch wesentlich dunkler und trister aus als jetzt. Vom "Bad" habe ich leider kein Foto gamacht, das ist nach wie vor recht heftig.

    Noch ein paar Bilder vom Markt an der South Pattaya Road...
















  5. #84
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen...





    Abends gehen wir wieder gemeinsam essen an der South Pattaya Road.





    Es gibt köstlichen Fisch: Pla Kapung. Kennt jemand den deutschen oder englischen Namen davon?



    Und wir essen einen Salat mit Enteneiern, sehr lecker! Die fast schwarz aussehenden Enteneier sind nicht gekocht, sondern fermentiert, man nennt sie auch hundert- oder tausendjährige Eier. Eine nette Diskussion dazu gab es schon mal hier.





    Der ganze Spaß für drei Personen hat nur 360 B gekostet, inclusive einem Schweinefleischgericht für Tak, das auf den Bildern nicht mit drauf ist. Arroy mak mak!

  6. #85
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    So frisch gestärkt machen wir einen Verdauungsspaziergang durch die Walking Street.





    Anschließend ist Kulturprogramm angesagt: Noy und ich schauen uns einen Boxkampf in einem großen Bierbarkomplex an der Beachroad kurz vor der Walking Street an. OK, im Stadion in Bangkok wäre das sicherlich um einiges authentischer und eine ganz andere Liga gewesen, aber hier ist die Stimmung auch sehr speziell.

    Immer wenn ein paar Farang den Bierbarkomplex betreten, gibt es von jeder eigenständig wirtschaftenden Bar ein lautstarkes Welcome-Gekreische, um die neuen Gäste an die eigene Bar zu locken. Farang betreten den Boxring, um sich gegen ein Trinkgeld von 100 B mit den Boxern in Kampfpose ablichten zu lassen. Wer die Boxer vor dem Kampf einfach so fotografiert, wird kurzerhand in den Ring gezogen.

    Endlich geht es los. Die Jungs schenken sich nichts. Ich finde die Kämpfe sehr spannend, es macht Spaß! Der Gewinner geht anschließend durchs Publikum und kassiert je 100 B Tip. Nicht selten gewinnt der, der anfangs gar nicht so aussichtsreich wirkte und eher in der Defensive war. Noy sitzt vor mir und fällt bei stärkeren Schlägen fast vom Barhocker. Ich muss sie festhalten, so geht sie mit! Sanug maak maak!

  7. #86
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Die Massagemaedelz aus Post #79 sehen wahrhaft knackig aus, denen wuerde ich ohne zoegern Geld geben damit sie die Finger VON mir lassen! ;-D

  8. #87
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    @Samuianer: Das ist alles Geschmackssache. Klar arbeiten üblicherweise eher keine "Stunner" in der Massage. Aber mir kommt es bei einer Massage sowieso weniger auf die Optik der Masseurin an! Wenn sie geschickte Hände hat, mache ich eh die Augen zu und genieße einfach nur. Aber jeder, wie er mag.

  9. #88
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Zitat Zitat von avak",p="576826
    @Samuianer: Das ist alles Geschmackssache.
    An Essen habe ich bei dem Anblick nicht gedacht! ;-D

  10. #89
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    alles nett und äusserst interessant zu lesen. die fotos vermitteln die eindrücke sehr nachvollziehbar. danke für`s teilhaben lassen und deine mühe!!!!

  11. #90
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Hallo zusammen,

    mein Reisebericht wird bald fortgesetzt. Ich bitte um ein wenig Geduld, da ich wegen Providerwechsel zur Zeit keinen Internetanschluss habe.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorshow Bangkok 2008
    Von marc im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.16, 00:20
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. Botschafterwechsel Bangkok 2008
    Von ChangNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 17:25
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Hotel Bangkok im Oktober 2008-Narai oder Tawana
    Von naucat2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 23:29