Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

Erstellt von avak, 13.02.2008, 20:28 Uhr · 103 Antworten · 7.778 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Anschließend machen wir einen kleinen Rundgang durch den Hafenort. Ganz schön, aber verglichen mit Ao Bang Bao auf Koh Chang ist es nicht gerade spektakulär.














  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Anschließend gehen wir an den Haad Saikew Beach. Hier ist wohl am meisten los, was Koh Samet betrifft. Trotzdem macht das auf mich immer noch einen eher beschaulichen als einen rummeligen Eindruck.









    Mein höchster Respekt gilt den Strandverkäufern. Ich habe dieses abgestellte asiatische Transportteil mit dem Holzbalken und den zwei Körben dran (wie nennt man das eigentlich?) mal aus Spaß angehoben. Boah, ganz schön schwer! Und damit schleppen die in der mörderischen Hitze alles Mögliche auf ihren Schultern durch die Gegend. Ich wollte nicht wegen ein paar Baht auf so eine knochenzermürbende Arbeit angewiesen sein! Mit den Jungs hat aber keiner ein Mitgefühl



    Ein Versorgungsboot wird ausgeladen, das geht hier mit einer Menschenkette :-) . Wer über die höheren Preise hier schimpft, sollte bedenken, dass alles vom Festland extra herangeschafft werden muss, daraus ergibt sich dann eben der "Inselzuschlag".


  4. #103
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    Nach wie vor ein klasse Bericht! Und Respekt vor Deiner Einstellung den Massage-Damen gegenüber! Halte ich genauso.


    Karlheinz

  5. #104
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Bangkok, Pattaya, Koh Samet 2008

    asiatische Transportteil mit dem Holzbalken und den zwei Körben dran (wie nennt man das eigentlich?)
    es ist ein Joch, oder auch Tragbalken.

    Dein Bericht, avac, ist erfrischend und weckt Sehnsucht nach dem naechsten Urlaub in LOS.

    Auf einem Foto aus Bangkok zu Anfang deiner Reise zeigst du ein Pier am Chao Phraya, das einem Chinesischen Tempel integriert ist.Hier habe ich letzten Sommer oefter am Abend gesessen, den Sonnenuntgergang genossen und das Treiben auf dem Fluss in der Abenddaemmerung gefilmt. Ein Platz zum Entspannen und Gedanken sammeln.

    Gruss Hagen
    (Khlui_2)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Motorshow Bangkok 2008
    Von marc im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.16, 00:20
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. Botschafterwechsel Bangkok 2008
    Von ChangNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 17:25
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Hotel Bangkok im Oktober 2008-Narai oder Tawana
    Von naucat2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 23:29