Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Bangkok oder die Welt mit anderen Augen

Erstellt von Frank und Supaporn, 04.02.2019, 16:32 Uhr · 63 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.808
    Früher hat man als Mann mit der Länge seines Johannes zu punkten versucht, im Alter versucht man es offenbar damit wer in den slummigsten Slums gewohnt hat ohne ausgeraubt zu werden.

    Sagt mir irgendwann einmal, wer denn nun gewonnen hat? Ich gehe solange Disis Pool Party Videos schauen, da ist gehaltsmäßig mehr los!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.086
    @ccc: Sorry, eigentlich wollte ich nur meine Erfahrung teilen und nicht damit angeben.

    Hab mich leider vom Wochenend-Hippie Rolf2 reizen lassen.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.254
    Und ich wollte nur hilfreich sein einen Irrtum bzw eine Fehleinschätzung zu berichtigen.

  5. #34
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    2.233
    4 Seiten und das Anliegen dieses Beitrages war im a.rsch.

    Hat denn mal einer diesen Artikel gelesen? Ich hab diese Zeiten zwar nicht mitgemacht bzw. habe da nicht verkehrt,aber musste mir trotzdem traurig eine Träne weg drücken.
    Schöne alte Zeiten,auch wenn man sie nur vom Hörensagen kennt:

    Good old Days in Bangkok - Bangkok von Insidern

  6. #35
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.086
    Hier starb das alte Bangkok, die alte Zeit;
    eine Zeit ohne Shopping-Malls, Sportsbars, Dating-Websites, Mädchen mit zwei Handys, Starbucks und BTS.

    ...
    Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.



    Ja, nach der Devise lebe ich auch, hier und jetzt.
    Und trotzdem ist es schön die alten Zeiten (z. B. in der Soi 22) gekannt zu haben.

    Keine Angst, ich erzähle nichts mehr, will ja nicht wieder als Angeber dastehen.

  7. #36
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.294
    Der Beitrag heißt...

    "Bangkok oder die Welt mit anderen Augen"

    Wen das nicht interessiert muss es ja nicht lesen, besteht ja keine Lese pflicht hier!

    Wenn aber ein "Senior Member" früher mit der Länge seines Johannes zu punkten versuch hat, natürlich nicht in Bangkoks Slums..

    Und "Er" eben nicht in den "Slummigsten Slums" war, weswegen auch immer, habe ich es bisher nicht so empfunden das hier ein Wettstreit nach dem Motto entsteht " Wer in den slummigsten Slums gewohnt hat ohne ausgeraubt zu werden"

    Nur weil einige Member sich dort mal reingetraut haben oder sogar dort übernachtet haben, muss ja jetzt keine "Neid-Debatte" aufkommen!

    Wen es nicht interessiert kann ja" Disis Pool Party Videos" ansehen, sicher interessanter und muss hier keinen „Senf" abgeben nur, weil es Ihn langweilt!

    Andere interessiert es vielleicht schon......Gehalts-mäßig...

    Gruß
    Buddy

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.044
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hier starb das alte Bangkok, die alte Zeit;
    eine Zeit ohne Shopping-Malls, Sportsbars, Dating-Websites, Mädchen mit zwei Handys, Starbucks und BTS.

    Diese Dinge hielten ueberall auf der Welt ungefaehr zur selben Zeit Einzug und veraenderten Bangkok so viel oder so wenig wie Hamburg, Rio, Tokio.

    Also etwas sehr daneben, daran den "Tod des alten Bangkoks" festzumachen.

  9. #38
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.086
    Das Zitat Hier starb das alte Bangkok stammt aus dem Link von freiberger
    und wenn du die Zeit erlebt hättest wüsstest du was damit gemeint ist.

    Aber no pobem, BKK ist schon öfters gestorben, z. B. als die Klongs aufgefüllt wurden um Strassen zu machen.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.044
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    und wenn du die Zeit erlebt hättest wüsstest du was damit gemeint ist.
    Ich komme seit 1986 nach Bangkok und habe hier wahrscheinlich mehr Zeit verbracht als ein unwissender gelegentlicher Tourist wie du.

  11. #40
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Slum für einen männlichen Hippi gefährlich sein? Er trägt kein Gold, in der abgewetzten Jeans ist kein Geld.

    Für eine junge Frau und für einen Mann mit Gold und Geld kann das dann anders aussehen.
    Rolf

    In Caracas zB in den barios, hat es gereicht,daß Du nur dorthin gekommen bist,egal ob Hippie ,
    Für die Bewohner dort war alles wichtig von Dir.Kinderbanden ,wo der REvolver größer war wie die kleine Jungs,
    haben Dir alles abgenommen.Deine HOse,Hemd und was für ne FReude : Adidas /Puma Turnschuhe!
    Falls Du lebend dort wieder weggekommen bist,wars wie ein 6 er im LOtto!
    Darum ist und war ein Slum gefährlich,selbst für den stärksten,größten,besten,etc Hippie!

    Tatsache, extra für DIch schreib ich das dazu :
    In den späten 80er hab ich auf Isla de Magarita gelebt und hatte FReunde/Schwager von Caracas und war dort mehrmals zu Besuch.
    Alleine wäre das niemals möglich gewesen (doch wäre aber nie mehr zurück gekommen)und musste vorher abgesprochen und geplant ,und, und werden.Trotzdem war es jedes Mal sehr gefärlich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto um die Welt!!
    Von Gickel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 17:08
  2. Mit anderen Augen - eine Provokation(?)
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:41
  3. Bin wieder da.....oder die Mär vom Umzugsdrama
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 16:36
  4. Die Spannungen mit Burma nehmen wieder zu
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 16:32
  5. M: Die Welt - Restaurant-Tipp
    Von Jinjok im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 10:31