Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bangkok November 2003 - Eine Phototour

Erstellt von waanjai, 18.03.2004, 17:03 Uhr · 19 Antworten · 2.199 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Zitat Zitat von mrhuber",p="132054
    @waanjai, Du bist übrigens selbst ein vorzüglicher Fotograf. Wollte ich mal erwähnen, leider kenne ich nur die Bilder, die immer links oben erscheinen.
    Vielen Dank für die Blumen. :-) Leider sind nicht alle meine Aufnahmen. Viele sind herrenlose scans von Postkarten o.ä. aus dem usenet, was ich auch dem Admin mitgeteilt habe. Will aber nicht sagen welche - weil sonst deren Odyssee nur weiter gehen würde (und dann auch noch in drastisch komprimierter Form).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Also im letzten Herbst - anläßlich der Apec-Konferenz - gab es ja in Bangkok wieder ein Riesen Ereignis: The Royal Barge Procession mit besonders viel Aufwand. Selbst die Taxi-Fahrer in Bangkok wiesen einen darauf hin. Konnte leider nicht selbst dahin - glaube, die hatten vergessen, mich einzuladen

    Es gibt aber inzwischen eine Reihe von ganz fantastischen Fotos über dieses Ereignis, und zwar hier
    Viel Vergnügen.

  4. #13
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    About.com bietet eine Reihe von Bilder-Gallerien über Thailand an, die - sollte man bstimmte Dinge nicht selbst photographisch festgehalten haben - sich such gut zur Illustration von Reiseberichten etc. eignen.
    Hier der Link :-)

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Gute Idee, ich schreibe einen Reisebericht über meinen imaginären Bericht in Long Gun / Soi Cowboy und illustriere ihn mit den auf der angegebenen Website befindlichen Bildern.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour



    oder was chak!

    gedenkst du einen 2-zeiligen reisebericht mit bildern aufzupeppen......

    gruss

  7. #16
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Zitat Zitat von Chak",p="137001
    Gute Idee, ich schreibe einen Reisebericht über meinen imaginären Bericht in Long Gun / Soi Cowboy und illustriere ihn mit den auf der angegebenen Website befindlichen Bildern.
    Recht hast. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".
    Wenn man bedenkt, dass in den meisten Go Go Bars Photographier-Verbot herrscht, ist dies "die" Lösung für uns Zaghafte.

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Ich frage mich, wie die dieses Fotografierverbot angesichts der VErbreitung von Kamera-Mobiltelefonen durchsetzen wollen.

  9. #18
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Habe wieder einmal einen - so finde ich, guten - Zufallsfund gemacht.
    Ein talentierter "Besessener" ist durch Thailand - insbesondere durch Bangkok gewandert und hat insbesondere den Blick für den Alltag dort.
    Hat die Bilder nicht stark verkleinert, deshalb braucht man schon eine gute Verbindung.
    Und übrigens hat er auch diejenigen Stelle gefunden, wo man sich die Journalistenausweise und Internationalen Führerscheine ausstellen lassen kann, die man dort ja im Verlustfalle braucht, nicht wahr? ;-D


    Viel Spaß bei der Tour. Man könnte neidisch werden.

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    @waanjai
    Danke für den Hinweis, sind tolle Fotos mit prima Auflösung.
    Hier nochmal als Link.

  11. #20
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Zitat Zitat von Loso",p="159702
    @waanjai
    Danke für den Hinweis, sind tolle Fotos mit prima Auflösung.
    Hier nochmal als Link.
    Danke auch von mir. Man bekommt richtig "Heimweh" bei den Bildern...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 20:13
  2. Flüge nach Bangkok im November
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 04:33
  3. Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:25
  4. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19