Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bangkok November 2003 - Eine Phototour

Erstellt von waanjai, 18.03.2004, 17:03 Uhr · 19 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. #1
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Bin erst heute darauf gestossen. Ein sehr schöner Bilderbericht (623 Fotos) über Bangkok. Für Freunde des optischen deja vue.
    Die gesamten 623 Bilder können in Form einer Slideshow angesehen werden. Bangkok November 2003 - Eine Phototour

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Da sind echt grandiose Fotos drinne !
    So müsste man fotografieren können...

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    [schild=26,fcolor=008000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:d196 b06996]Super Bilder! Da kann jemand echt fotografieren![/schild:d196b06996]

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Hi Waanjai,

    Zitat Zitat von waanjai",p="119682
    Bin erst heute darauf gestossen. Ein sehr schöner Bilderbericht (623 Fotos) über Bangkok. Für Freunde des optischen deja vue.
    Die gesamten 623 Bilder können in Form einer Slideshow angesehen werden. Bangkok November 2003 - Eine Phototour


    Der Link ist Leider defekt.

    Gruß Peter

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="128536
    Der Link ist Leider defekt.
    Gruß Peter
    Bei mir geht er.

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Typische Touristenfotos: Alle Dinge fotografieren, die man irgendwie für exotisch hält, auch wenn es eigentlich der ganz normale Alltag ist. Bei der Fülle der Bilder fragt man sich, ob die Person auch irgendetwas von Thailand anders als durch den Sucher der Kamera gesehen hat.
    Überlegt mal, was ihr von einem beispielsweise Japaner haltet, der so durch unsere Innenstadt zieht.

  8. #7
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Irgendwie finde ich in letzter Zeit interessante Bild-Berichte über Bangkok bzw. Thailand. Ich sehe mir gerne Fotografien von den Orten, wo ich schon einmal war an. Denke da nicht an "Entstehungszusammenhänge" (JuSo-Deutsch) oder so. Genieße es einfach, die "Bilder in meinem Gehirn" zu reaktivieren. Viel Spaß - es sind Bilder in super Qualität dabei. Vielleicht auch etwas für die heimische Video-Show über den letzten Thailand-Urlaub !
    Photo Galleries from Thailand

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    @waanjai,

    Du bist übrigens selbst ein vorzüglicher Fotograf.
    Wollte ich mal erwähnen, leider kenne ich nur die Bilder, die immer links oben erscheinen.


    Karlheinz

  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Fotos von Orten, die ich kenne, finde ich grundsätzlich gut.

    Jeder hat seinen eigenen Blick, und oft gibt es was zu sehen, was ich übersehen habe. Momente halt.

    So bin ich dankbar für jedes Foto, welches in's Netz gestellt wird. Eröffnet es doch immer wieder neue Blickwinkel. :-)

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok November 2003 - Eine Phototour

    Ist so ähnlich wie mit einem bestimmten Song, wenn dazu plötzlich wieder Bilder entstehen, eine verschüttete Zeit anklopft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 20:13
  2. Flüge nach Bangkok im November
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 04:33
  3. Ankunft Bangkok eine Stunde Wartezeit???
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:25
  4. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19