Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013

Erstellt von disi, 05.07.2013, 18:45 Uhr · 12 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #1
    disi
    Avatar von disi

    Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013

    Nach 5 Jahren abstinenz zog es mich mal wieder nach Thailand. 3 Tage Bangkok, Samui und Koh Tao standen auf dem Programm.

    Ab Muc flogen wir mit einem nagelneuen A380 via stopover Dubai nach Bangkok.

    a380.jpg

    IMG_3640.jpg

    IMG_3617.jpg

    Ankunft in Bangkok um 13 Uhr

    bkk_airport.jpg

    Die ersten 3 Nächten verbrachten wir in der Rumbuttri Road ist von der Atmosphere wie die Khao San vor 20 Jahren.

    rumbuttri.jpg

    monk.jpg

    rumbuttri_2.jpg

    tuk_1.jpg

    Unser Hotel war in der gleichnamigen Strasse das Rumbuttri Village Inn. Eigentlich ganz nett aber leider des Nächtens zu laut. Die Nacht kostet 700 Baht mit Pool auf dem Dach!
    pool.jpg



    Fortsetzung folgt......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Sehr schön disi auf Koh Tao war ich auch, hat mir sehr gut gefallen dort. Leider hat es nicht viele Bars und Girls auf Samui hat es ein bisschen mehr als in Koh Tao, mehr als eine Nacht habe ich es dort nicht ausgehalten.

  4. #3
    disi
    Avatar von disi
    Unweit der Rumbuttri Road ist der Phra Athrit Pier.
    Für mich die beste Möglichkeit sich in Bangkok fortzubewegen, ist Das Boot und die Skytrain.
    prahartit.jpg


    boat_3.jpg

    chaopraya_2.jpg

    tower.jpg

    tower_1.jpg

    watarun_bw.jpg

    klong3.jpg

    An der Sapan Thaksin Bridge geht es dann weiter mit der Skytrain zur Station National Stadium (Siam Square)

    bts.jpg

    MBK war das Ziel und für mich die Höchststrafe, Powershoppen mit zwei Mädels!

    mbk.jpg

    Als Schmerzensgeld gab`s dann einen Dr. Der Detox Headphone, echt gute Qualität für 1400 Bath.

    detox.jpg

    Fortsetzung folgt.....

  5. #4
    disi
    Avatar von disi
    Nach 4 Stunden Abpfiff für die Damen im MBK und Ich brauchte jetzt nur noch Ruhe.
    Also ab in den Lumpini Park!

    Mittlerweile laufen da mehr als ein Waran rum.

    waran.jpg

    Aerobic für Jedermann ab 5 Uhr

    aerobic.jpg

    Dann nochmals zugabe, Patpong Nachtmarkt.

    patpong.jpg

    Jetzt aber raus, Tuk Tuk geordert und für 60 Bath bis zur Khao San Road gefahren.

    tuk_6.jpg

    Hab mal mit so einer billigen Kodak easy share Kamera einen Film gedreht und ins Netz gestellt.



    Fortsetzung folgt....

  6. #5
    disi
    Avatar von disi
    Montag morgen war der Wecker am Iphone auf 4.30 Uhr gestellt. Im Hotel ausgecheckt und mit dem Taxi ab zum alten ehrwürdigen Don Muang Airport. Ich hatte vorab Online BKK - Nakhon Sitamarat inkl. Bus zum Don Rak Pier und Fähre für 1900 Baht gebucht.
    Hätte nie gedacht das am alten Flughafen noch so viel oder wieder Betriebsamkeit herrscht.
    Pünktlich um 6.50 Uhr Take off.

    Bangkok_plane.jpg

    nakhon.jpg

    nakhon_airport.jpg

    Fortsetzung folgt....

  7. #6
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Sehr schön disi auf Koh Tao war ich auch, hat mir sehr gut gefallen dort. Leider hat es nicht viele Bars und Girls auf Samui hat es ein bisschen mehr als in Koh Tao, mehr als eine Nacht habe ich es dort nicht ausgehalten.
    Bars finde ich totlangweilig, zu laut und zuviel hysterische Mädels. Spannend find ich persönlich, wie sich dort einige Farangs zum Deppen machen.

  8. #7
    disi
    Avatar von disi
    Hab momentan keine Zeit zum schreiben. Nur mal ne kleine Frage, kennt jemand diesen Herren?
    Hab Ich am Sonntag vor unserer Abreise nach Koh Samui im Wat pho kennengelernt.


    monk_5.jpg

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Danke Disi, schoener Beitrag.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Hab momentan keine Zeit zum schreiben. Nur mal ne kleine Frage, kennt jemand diesen Herren?
    Hab Ich am Sonntag vor unserer Abreise nach Koh Samui im Wat pho kennengelernt.


    monk_5.jpg
    welchen? Den linken oder den rechten?

  11. #10
    disi
    Avatar von disi
    Der Mönch natürlich, links ist ja erkennbar eine ehrenwerte Damen aus Bangkok. Die Zeremonie war von der Universität Bangkok (Buddhistische Lehrzweig) wo ein Professor geehrt worden ist. Anwesend waren einige Schüler im alter der Dame und der Abt ist der Dean der Universität. Berühmt wurde er im November und warum?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)
    Von Rainerle im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 07:54
  2. Komm nach Bangkok - Motorshow 2013
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 17:36
  3. Tipps Bangkok + Samui
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:50
  4. von bangkok nach samui
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:07
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44