Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Bangkok, Angkor, Khao Lak

Erstellt von Chak, 05.06.2015, 22:39 Uhr · 172 Antworten · 14.691 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Heute geht es erstmal per Mietwagen nach Rayong.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Heute geht es erstmal per Mietwagen nach Rayong.
    Führ das Fahrtenbuch ordentlich. Nicht das es noch zu Missverständnissen kommt.

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was für ein Fahrtenbuch? Redest du schon wieder wirr, Willi?

    Vom Marriott in Rayong bin ich angenehm überrascht, wie im übrigen von der ganzen Gegend. Das könnten wir uns durchaus als Drittwohnsitz vorstellen.

  5. #64
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was für ein Fahrtenbuch? Redest du schon wieder wirr, Willi?
    Siehst de, so fängst an. Dienstreisen muss man ordentlich dokumentieren. Müsstest du eigentlich wissen
    Geh noch mal auf das FA und frag nach. Nicht das es noch Missverständnisse gibt.

  6. #65
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Siehst de, so fängst an. Dienstreisen muss man ordentlich dokumentieren. Müsstest du eigentlich wissen
    Geh noch mal auf das FA und frag nach. Nicht das es noch Missverständnisse gibt.
    Du willst mich doch nicht wirklich über mein Fachgebiet belehren, alter Weichenbieger? Die Fahrt nach Rayong war ein reiner Privatbesuch. Abgesehen davon müsste man bei einem auf einer Dienstreise angemieten PKW kein Fahrtenbuch führen.

    Ich frage im übrigen mit Sicherheit nicht beim Finanzamt nach. Ein guter Steuerberater übernimmt nicht einfach deren Meinung.

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wie auch immer, mittlerweile sind wir in Khao Lak und das Wetter ist bescheiden.

    Weil ich hier schon öfter die Meinung gelesen habe, Fünfsternehotels seien zu steif, das Gegenteil ist der Fall. Nach meinem Geschmack könnte es etwas weniger lässig zugehen.

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Weitere Bilder kann ich euch wohl erst zuhause zeigen. Der Computer hier im Business Centre ist nicht so ganz auf der Hoehe der Zeit, ganz anders als der in Kambodscha.

    Bisher hat es jeden Tag geregnet und auch die Wellen sind so hoch, dass ein Ausflug mit dem Boot unmoeglich ist. Wir haben daher nur ein wenig mit dem Auto die Umgebung erkundet. Im Pool schwimmen ging auch bei Nieselregen gestern. Der Pool hier ist mit drei Kilometern uebrigens der laengste Suedostasiens.

  9. #68
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bist Du in diesem Hotel abgestiegen?
    http://www.travelzoo.com/ae/local-de...z_adid=2048255

  10. #69
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, die haben keinen 3 km pool

  11. #70
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nein, Wasa, aber ganz in der Nähe:
    Marriott Phuket Khao Lak Resort and Spa ? Resort hotel near Phuket Airport

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Hotels Samui und Khao Lak?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:48
  2. Anfahrt + Schnorcheln in Khao Lak
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:22
  3. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50
  4. Khao Lak/Khok Kloi
    Von Belinda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 00:11
  5. Khao Lak
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 11:13