Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Bangkok, Angkor, Khao Lak

Erstellt von Chak, 05.06.2015, 22:39 Uhr · 172 Antworten · 14.676 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann das aktuelle Klima nicht nach seinen Wünschen anpassen.
    Aber auch in Südostasien hat es übers Jahr hin gesehen unterschiedliche klimatische Bedingungen.
    Und für die Wahl seiner Reisezeit ist der jeweilige Mensch ganz allein verantwortlich.
    nicht jeder. Die meisten weniger, da sie andersartig verpflichtet sein können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Bin noch nie im Juni in Thailand gewesen. Das wird auch so bleiben. Ein einziges Mal in 26 Jahren reiste ich in einem Juli nach Thailand. Es war mein einziger Thailandurlaub den ich vorzeitig abgebrochen hatte.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin noch nie im Juni in Thailand gewesen. Das wird auch so bleiben. Ein einziges Mal in 26 Jahren reiste ich in einem Juli nach Thailand. Es war mein einziger Thailandurlaub den ich vorzeitig abgebrochen hatte.
    Der Juli ist bei weitem uebler wie der Juni. Beides sind sehr heisse Monate und im Juli kommt noch eine brutale Luftfeuchtigkeit dazu, die sich allerdings im August und September nochmal spuerbar steigert. Ab Mitte Juli beginnen dann auch die taeglichen und heftigen Monsunschauer.

    Ab Mitte November ist es meistens prima.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin noch nie im Juni in Thailand gewesen. Das wird auch so bleiben. Ein einziges Mal in 26 Jahren reiste ich in einem Juli nach Thailand. Es war mein einziger Thailandurlaub den ich vorzeitig abgebrochen hatte.
    Weil du ein Weichei bist

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    wird das jetzt ein Klimathread..?

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Ja hab jetzt gerade 33° in der Hütte

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Soweit kann ich das Millennium Hilton empfehlen.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich schränke das ganz leicht ein, denn beim Auschecken haben sie sich dann doch noch was geleistet.

    Aber ansonsten nettes Hotel mit gutem Ausblick, entspannter Rooftop-Bar und shuttle zum Taksin-Pier.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    hast mal ein paar Foddos?

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Weitere Erkenntnis: Dieses Haus wird sicherlich nicht mein Altersruhesitz. Die Nachbarm sind teilweise nur schwer zu ertragen. Wer meint Thailänder sind rücksichtsvolle Menschen, der kann hier gerne eines besseren belehrt werden.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Hotels Samui und Khao Lak?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:48
  2. Anfahrt + Schnorcheln in Khao Lak
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:22
  3. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50
  4. Khao Lak/Khok Kloi
    Von Belinda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 00:11
  5. Khao Lak
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 11:13