Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Bangkok, Angkor, Khao Lak

Erstellt von Chak, 05.06.2015, 22:39 Uhr · 172 Antworten · 14.695 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich geh fast jeden Tag indisch Essen, weil mir die Qualitaet des thailaendischen Essens meistens unakzeptabel erscheint.....
    Ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich z.B. meide diesen stinkigen indischen Frass.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Du hast keine Ahnung.

  4. #163
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal im Suff auf die Idee kommen in Bangkok eine Currywurstbude zu besuchen ...
    Wieso denn nicht, wenn einem danach ist? Isst du in Deutschland auch nur deutsches Essen? Ich eher selten.

    Ich habe danach dann übrigens noch von der britischen Bude dort Bangers & Mash probiert.

  5. #164
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der genannten Lokalitaet Thalad BTS Onut ist das leider das einzige, was man mit zugedrueckten Augen halbwegs runterwuergen kann.
    Vor allem der Sushi-Stand schien mehr doch ein wenig gewagt.

  6. #165
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Allerdings.

  7. #166
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich z.B. meide diesen stinkigen indischen Frass.
    Was genau ist bei Indischem Essen stinkig und ein Fraß?

    Ich bin zwar nicht der "Experte" für indisches Essen, aber alle paar Wochen sind wir auch bei einem Inder in unserer Nähe. Da stinkt nichts, es riecht höchstens exotisch und einen Fraß habe ich weder dort je bekommen, noch vor rund 40 Jahren, als ich mehrere Wochen in Indien war.

    Im übrigen stinkt bei uns der Quargel mitunter auch nicht wenig und von der thailändischen Schrimpspaste wollen wir gar nicht erst reden.

  8. #167
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dennoch folgte ich seiner Einladung auf den kleinen Fressmarkt an der Onnut-BTS-Station. (Madmac kennt das sicherlich auch.)
    Die Thailänderin in dem deutschen Stand sah so aus, als würde sie alle Produkte persönlich einer Qualitätskontrolle unterziehen.
    Kann mir mal jemand eine genauere Lokalisation nennen? Ist das gegenüber vom Teso/Lotus, also auf der anderen Straßenseite von der BTS-Station?

    Auch meine ich gelesen zu haben, daß dort einiges abgerissen wurde.

    AlHash

  9. #168
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand eine genauere Lokalisation nennen? Ist das gegenüber vom Teso/Lotus, also auf der anderen Straßenseite von der BTS-Station?

    Auch meine ich gelesen zu haben, daß dort einiges abgerissen wurde.

    AlHash
    Ja, das war genau an der BTS-Station und ja, es wurde gerade abgerissen um einem Bau zu weichen.

  10. #169
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Indisch, spez. die nordindische Küche ist schon super. Da warte ich aber mal lieber, bis ich wieder in genau der Region unterwegs bin. Für Bangkok würde mich mal eher interessieren, wo man gute arabische Küche mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis genießen kann. Das ich mal in die dortige Region komme halte ich für eher unwahrscheinlich, aber es müsste doch sicherlich sehr gute Angebote in Bangkok geben, oder?

  11. #170
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Im übrigen stinkt bei uns der Quargel mitunter auch nicht wenig und von der thailändischen Schrimpspaste wollen wir gar nicht erst reden.
    Ja, Quargel, bei uns heisst der Handkäs oder Harzer hat einen speziellen Geruch. Thail. Shrimppaste(Kapi), ich nehme an du verwechselst das mit Plara stinkt jedoch nicht, sondern hat einen Duft ähnlich wie Sardellen(Anchovis).

    Und das mir die meisten indischen Gerichte stinken, überlässt du bitte mir.

    Und der von Dieter behauptete Qualititätsunterschied thai vs. ind. Küche ist womit fest zu machen?


Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Hotels Samui und Khao Lak?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:48
  2. Anfahrt + Schnorcheln in Khao Lak
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:22
  3. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50
  4. Khao Lak/Khok Kloi
    Von Belinda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 00:11
  5. Khao Lak
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 11:13